Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

na DU machst dich ja wichtig wegen finanzen und ähnliches. fang doch du mal vor der eigenen tür zu kehren an. euer wunderstadion besteht noch ned einmal auf papier. ihr glaubts ihr könnts weiterwurschteln in der bruchbude. uns würds ohnehin nicht mehr geben, sobald ma aus der gugl raus müssen. also ist die flucht nach vorne eh unsere einzige möglichkeit. lieber ein verein mit visionen und vielleicht einem bitteren ende, weil der hr. pripfel ausm ASB schlussendlich doch recht hatte, als ein tot auf raten, den ihr zu sterben scheints.

versteh mich ned falsch, ich wünsch niemanden das sein verein vor die hunde geht. aber deine art und weise, anderen vereinen den tod zu wünschen (siehe amstetten), oder nur das schlechteste (siehe uns), während der eigene verein ähnliche probleme, aber dazu noch absolut keine lösungsansätze hat, lässt einen doch hoffen das gerade dich das karma ereilt.

 

Wo steht, dass ich irgendwelche anderen Vereine mögen muss?

Du bist hier im Vorwärts-Channel und wirst es akzeptieren müssen, dass es hier Leute gibt, denen euer Möchtegern-Voest-Kasperlverein blunzen ist. 

Keine hat dich eingeladen hier zu posten. Wenns dir nicht passt, dann bitte kehre zurück in deine BW-Homebase. Dort könnts euch gerne selber anlügen wir toll ihr seid. 

Ich bleib dabei, dieses Stadion wird kaum so gebaut werden. 

Könnt euch ja bei Corona bedanken. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du wirst einsehen müssen, daß ich deine Postings kommentieren darf. Und zwar ohne, euch den Tod zu wünschen oder euren ganzen Verein als kasperlverein zu bezeichnen. Aber wie du mit den Leuten hier kommunizierst sagt eh einiges aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr_Pripfel schrieb vor 17 Stunden:

Naja. Schauma mal, ob das wirklich gebaut wird. 

Die BWler glauben das zwar alle immer gern, aber ich sehe baldigst grosse Budgetnöte heraufziehen, und da kann so ein Plan ganz schnell auch wieder gecancelled werden. 

BW wird da selber nicht viel zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Minuten:

BW wird da selber nicht viel zahlen. 

Ich meinte damit eigentlich eh die öffentlichen Budgets.

Noch wird darüber ja nicht viel gesprochen, aber nach der akuten Coronazeit wird es heftige Sparpakete geben. 

2 neue Stadien in Linz sind dann etwas, was sich die öffentliche Hand dann vielleicht doch nicht leisten wird wollen. 

Und so wie man OÖ kennt wird es nicht die Lask-Bude sein, die gestrichen wird, wenn nur Geld für eines da ist. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wir sollten uns glaube ich über finanzen von anderen vereinen nicht den kopf zerbrechen, weil wir gerade selbst vor mächtigen schwierigkeiten stehen! 

die bruchbude, wie der freund aus der tschikbude so trefflich angemerkt ist, ist zumindest zugelassen für die zweite liga und wird auch die nächsten 15 jahre so wie sie ist zugelassen werden! das sich der verein mal ein konzept überlegen muss, wie die zukunft aussieht steht auf einem anderen blatt papier (mein favorit stadion wie bei austria wien in etappen modernisieren und vll sogar verkleinern) 

wichtiger ist für mich, dass die pläne des neuen trainings- und leistungszentrum so realisiert werden wie geplant! das hat wirklich einen nachhaltigen effekt für den ganzen verein, von den kleinen bis zur kampfmannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich zerbrechen mir meinen Kopf generell nicht. 

Der halblustige BWler hätte lieber dran denken sollen auf welcher Gstetten sein Verein die letzten 20 Jahre gespielt hat. 

Im Vergleich zum Donaupark ist unser Stadion ein Traum. 

Aber angesichts von ein paar Powerpointfolien glauben dort halt einige, dass sie jetzt was besseres sind und über andere dumm herziehen müssen. 

Das Finanztheater von BW letztes Jahr war so eigenartig schnell von Tisch, dass es schon auch Fragen offengelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein paar vielleicht ganz interessante Ergebnisse:

GAK - Amstetten 2:1 (trotz Peham-Tor)
Wacker Innsbruck - BW Linz 0:4
PASK II - Kapfenberg 0:5

Und wir sind trotz einer durchwachsenen Leistung nicht am Tabellenende, nicht einmal Vorletzter, sondern 13., punktegleich mit dem 10. ... es ist noch nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ein paar vielleicht ganz interessante Ergebnisse:

GAK - Amstetten 2:1 (trotz Peham-Tor)
Wacker Innsbruck - BW Linz 0:4
PASK II - Kapfenberg 0:5

Und wir sind trotz einer durchwachsenen Leistung nicht am Tabellenende, nicht einmal Vorletzter, sondern 13., punktegleich mit dem 10. ... es ist noch nichts verloren!

Amstetten hat verloren! Ausgezeichnet!

Das zergeht wie Butter auf der Zunge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Stunden:

Amstetten hat verloren! Ausgezeichnet!

Das zergeht wie Butter auf der Zunge. 

Das dürfte das Ende von Joachim Standfest gewesen sein. 

Kann mir vorstellen, dass WW gut zu Amstetten passen und er erfolgreich sein würde, zumal es dort an kreativen Offensivleuten nicht mangelt. 

Lieber wäre mir natürlich wenn wir die Mostzuzler hinter uns lassen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.