Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na gut, ein Elfer ...

Aber passt, wenn es so bleibt. Muss nur Amstetten verlieren oder wenigstens nicht gewinnen, und wir bleiben auf dem 12. Platz, mit 4 hinter uns.

2:1 übrigens schon.

Die Schlümpfe spielen grad eine ganz gute Saison. Wenn wir gegen die verlieren, ist das keine Schande (kommt natürlich immer drauf an, wie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Klafu tut sich gegen Amstetten überraschend schwer. Ich hoffe doch stark, dass sie einen Dreier einfahren werden!

A propos, irgendwer hat irgendwo mal gemeint, wir hätten Lichti als Spielmacher halten sollen (wenn es für uns leistbar gewesen wäre, was es nicht war).
Äh, nein. Lichti war nie ein Spielmacher, immer ein Flügelflitzer auf der Außenbahn.

Und da ist es, das 1:0! Extrem schwerer Abwehrfehler bei den Mostdorfern ... naja, sowas kommt vor.

Trotzdem Amstetten offensiv aktiver ... das könnte noch spannend werden.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Klafu tut sich gegen Amstetten überraschend schwer. Ich hoffe doch stark, dass sie einen Dreier einfahren werden!

A propos, irgendwer hat irgendwo mal gemeint, wir hätten Lichti als Spielmacher halten sollen (wenn es für uns leistbar gewesen wäre, was es nicht war).
Äh, nein. Lichti war nie ein Spielmacher, immer ein Flügelflitzer auf der Außenbahn.

Und da ist es, das 1:0! Extrem schwerer Abwehrfehler bei den Mostdorfern ... naja, sowas kommt vor.

Ich war einer von mehreren, aber da waren wir auch noch etwas besser aufgestellt und vor allem eingespielter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ich war einer von mehreren, aber da waren wir auch noch etwas besser aufgestellt und vor allem eingespielter!

Wurscht, es war nie seine Position, auch bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Vom Spielmacher war aber nie die Rede, sondern von einem Vorlagengeber oder Vollstrecker!

Ich bilde mir ein, dass er schon als Spielmacher gehandelt bzw. ihm nachgetrauert wurde, kann mich natürlich auch irren.
Vorlagen geben konnte er! Vollstrecker hab ich jetzt nimmer so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass er schon als Spielmacher gehandelt bzw. ihm nachgetrauert wurde, kann mich natürlich auch irren.
Vorlagen geben konnte er! Vollstrecker hab ich jetzt nimmer so in Erinnerung.

Solltest du unseren Kader nicht mehr in Erinnerung haben!

Ja zugegeben schon im Folgejahr waren wir wesentlich stärker auch Corona bedingt, aber zu Beginn hat er uns doch sehr gefehlt!

Screenshot_20201031-153407_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Solltest du unseren Kader nicht mehr in Erinnerung haben!

Ja zugegeben schon im Folgejahr waren wir wesentlich stärker auch Corona bedingt, aber zu Beginn hat er uns doch sehr gefehlt!

Screenshot_20201031-153407_Gallery.jpg

Ja, und? Da steht, dass er im MF gespielt hat, ok. Hab ich nie bestritten.

Und 4 Tore, jo mei. Vollstrecker ist für mich was anderes.

Ein Spielmacher, den wir abgegeben haben, wäre z.B. Roman gewesen.

Ist jetzt übrigens grad eingewechselt worden gegen Klafu, so wie Yilmaz. 25 Minuten vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, und? Da steht, dass er im MF gespielt hat, ok. Hab ich nie bestritten.

Und 4 Tore, jo mei. Vollstrecker ist für mich was anderes.

Er hat sich aber erst in diesem Jahr zu einer echten Stütze  entwickelt und schon mußten wir ihn abgeben. Eineinhalb Jahre hätte er sich bei uns selbst gemeldet aber wir brauchen ihn ja nicht! Kein wunder das er sich bei der Konkurrenz  meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wird wohl zu spät sein, es steht 3:0.

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich aber erst in diesem Jahr zu einer echten Stütze  entwickelt und schon mußten wir ihn abgeben. Eineinhalb Jahre hätte er sich bei uns selbst gemeldet aber wir brauchen ihn ja nicht! Kein wunder das er sich bei der Konkurrenz  meldet!

Das mag alles sein, wie es will. Hab ich alles nie bestritten.
Nur, Spielmacher ist er keiner und wird er auch nicht mehr werden. Das ist auch nicht seine Aufgabe, bei keinem Verein, wo er bis jetzt gespielt hat. Wer das glaubt, der kennt ihn wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Wird wohl zu spät sein, es steht 3:0.

Das mag alles sein, wie es will. Hab ich alles nie bestritten.
Nur, Spielmacher ist er keiner und wird er auch nicht mehr werden. Das ist auch nicht seine Aufgabe, bei keinem Verein, wo er bis jetzt gespielt hat. Wer das glaubt, der kennt ihn wirklich nicht.

Er ist ganz sicher kein Spiielmacher, aber seine Flanken und auch Tore (wie bei Lafnitz letze Saison) könnten wir gut gebrauchen. Hilft nur nix, da er angeblich zwar gerne wieder zu uns gekommen wäre, wir ihn aber nicht zahlen können.:(

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag es nocheinmal

Vom Spielmacher war nie die Rede, nur bei dir!:verschwoerung:

Na gut, einigen wir uns darauf. :stoesschen:

SKV 4 You & Me schrieb vor 3 Stunden:

Er ist ganz sicher kein Spiielmacher, aber seine Flanken und auch Tore (wie bei Lafnitz letze Saison) könnten wir gut gebrauchen. Hilft nur nix, da er angeblich zwar gerne wieder zu uns gekommen wäre, wir ihn aber nicht zahlen können.:(

Eh nicht. Wir brauchen ja das Geld, damit wir einen Trainer zahlen, der uns nicht trainiert! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.