Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ja und die hatten auch den Spezialfan der sich wegen unserem Corona Thema aufgeführt hat als wären wir verbrecher

Der dürfte sich schon erledigt haben, war auch in deren eigenem Channel nicht grad beliebt und ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor einer Stunde:

also Lafnitz hat Bürger verpflichtet. macht glaub ich für beide Sinn.. der wird seinen lebensmittelpunkt in mattersburg haben und wohni sollte er sonst gehen

 

ich glaub er wohnt in oberwart, quasi 20min von lafnitz weg! das wird wahrscheinlich der ausschlaggebende grund gewesen sein! er wird halt nicht mehr voll durchstarten und seine karriere ausklingen lassen wollen! 

für lafnitz natürlich ein top transfer, aber die werden nächstes jahr sowieso außerhalb unserer reichweite sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 20 Minuten:

ich glaub er wohnt in oberwart, quasi 20min von lafnitz weg! das wird wahrscheinlich der ausschlaggebende grund gewesen sein! er wird halt nicht mehr voll durchstarten und seine karriere ausklingen lassen wollen! 

für lafnitz natürlich ein top transfer, aber die werden nächstes jahr sowieso außerhalb unserer reichweite sein! 

Abwarten. Das hat man vergangene Saison von vielen Vereinen gesagt, die dann im Endeffekt auf Augenhöhe mit uns oder sogar hinter uns waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hört sich auch ned gut an! Bissl deprimiert da Ronny .... aus OÖN

Blau-Weiß muss sparen, hat aktuell nicht einmal das Geld, Verträge eigener Spieler zu verlängern. "Eigentlich wollten wir mit dem Stadion-Projekt im Rücken etwas aufbauen, davon sind wir aktuell aber weit weg", sagte Brunmayr. Auch die Planung der Vorbereitung ist schwierig: "Mit zwölf Feldspielern muss ich improvisieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 31 Minuten:

Hört sich auch ned gut an! Bissl deprimiert da Ronny .... aus OÖN

Blau-Weiß muss sparen, hat aktuell nicht einmal das Geld, Verträge eigener Spieler zu verlängern. "Eigentlich wollten wir mit dem Stadion-Projekt im Rücken etwas aufbauen, davon sind wir aktuell aber weit weg", sagte Brunmayr. Auch die Planung der Vorbereitung ist schwierig: "Mit zwölf Feldspielern muss ich improvisieren."

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: unser Amateurkurs ist das einzig sinnvolle in dieser Liga. Ich weiß aus erster Hand, dass man bei BW Linz jammert, um den sparbedingten Betrag X keine "gescheiten" Spieler zu bekommen. Und dass sämtliche Spieler von uns von diesem Betrag X nur träumen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: unser Amateurkurs ist das einzig sinnvolle in dieser Liga. Ich weiß aus erster Hand, dass man bei BW Linz jammert, um den sparbedingten Betrag X keine "gescheiten" Spieler zu bekommen. Und dass sämtliche Spieler von uns von diesem Betrag X nur träumen können. 

Man braucht nur in ihren Channel reinzulesen, da sieht man es eh. "Nur" 11 Spieler + Amateure sind ihnen zu wenig.
Was sollen da unsere 2-3 Profis sagen bzw. wir Fans?

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

Fürn Ronny wärs gscheida gewesen er hätt dietach übernommen! Da könnt er midn Radl zum Training fahren - is auch besser für seinen Führerschein ?

... und die Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

Fürn Ronny wärs gscheida gewesen er hätt dietach übernommen! Da könnt er midn Radl zum Training fahren - is auch besser für seinen Führerschein ?

Hast einen Führerschein  und du fährst im vollbetrunken Zustand mit dem Fahrad, ist der Zettel aich weg, wenn du erwischt wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Man braucht nur in ihren Channel reinzulesen, da sieht man es eh. "Nur" 11 Spieler + Amateure sind ihnen zu wenig.
Was sollen da unsere 2-3 Profis sagen bzw. wir Fans?

... und die Umwelt.

ja, 11 kaderspieler sind für einen reinen profibetrieb zu wenig. oder findest du anmaßend, einen normalen kader zu fordern, nachdem es von vereinsseite hiess alles ist in ordnung. die leute bei uns regen sich mehr um die differenz der getätigten aussagen zum ist-wert auf als über die tatsache der 11 kaderspieler. wenn man das so kommuniziert hätte, würden das viele verstehen. aber die mitglieder und fans einerseits mit luftschlössern vertrösten, nur um dann über die medien auszurichten wir haben nichtmal geld für einen vollzähligen kader ist keine art, mit fans und mitgliedern umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

ja, 11 kaderspieler sind für einen reinen profibetrieb zu wenig. oder findest du anmaßend, einen normalen kader zu fordern, nachdem es von vereinsseite hiess alles ist in ordnung. die leute bei uns regen sich mehr um die differenz der getätigten aussagen zum ist-wert auf als über die tatsache der 11 kaderspieler. wenn man das so kommuniziert hätte, würden das viele verstehen. aber die mitglieder und fans einerseits mit luftschlössern vertrösten, nur um dann über die medien auszurichten wir haben nichtmal geld für einen vollzähligen kader ist keine art, mit fans und mitgliedern umzugehen.

Wie viele sind davon Profis bzw. verdienen mit Fußball  ihren Unterhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke alle diese 11 sind profis. da man z.b. den jungprofi ablinger an euch verlieh, weil sich mit der schule das training mit der ersten nicht ausging, kann ich mir nicht vorstellen, das da wer was nebenbei arbeiten kann. da muss ich aber dazusagen, ich weiss es wirklich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Hast einen Führerschein  und du fährst im vollbetrunken Zustand mit dem Fahrad, ist der Zettel aich weg, wenn du erwischt wirst!

Nein. Ist teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.