Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

ich denke alle diese 11 sind profis. da man z.b. den jungprofi ablinger an euch verlieh, weil sich mit der schule das training mit der ersten nicht ausging, kann ich mir nicht vorstellen, das da wer was nebenbei arbeiten kann. da muss ich aber dazusagen, ich weiss es wirklich nicht genau.

Nun ich denke in diesen Corona-Zeiten werden alle zumindest auf Halbprofitum umstellen müssen da vieles nicht mehr so ist wie es zuvor war. Das bringt natürlich auch Neider in den eigenen Reihen mit sich. Da wird es schwierig sein die richtige Mischungen von Profis, Halbprofis und Amateurenaber auch Eigenbauspielern zu finden. Wer diesen Schritt  heuer nicht macht, wird nächste Saison garantiert die Rechnung bekommen. Das ist meine Einschätzung der momentanen Situation!    :ratlos:

 

Die Zweite von Rapid darf zu uns, ist jetzt fix!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--rapid-ii-darf-in-hpybet-2--liga-aufsteigen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaubst es werden die Daten vorher überprüft wenn ich mir eine Karte kaufe? Wenn ich mir online auf der Vorwärts HP eine Karte kaufe dann wird gar nix überprüft! was sollen sie denn machen eine abfrage beim melderegister in steyr machen? 


Und was sollen sie denn überprüfen? Ab wann bin ich ein auswärts-Fan in steyr? Ab Garsten, Ulrich, dietach oder gar Weyer? Dürfen jetzt nur Leute mit Wohnsitz in Steyr ins stadion?

es wird lediglich der auswärts Sektor gesperrt und mehr nicht! Keiner kann mich hindern eine Karte in wien zu kaufen weil keiner kontrollieren kann wo ich wohne, außer es werden karten nur für vereinsmitglieder verkauft und das wird nicht geschehen

 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

glaubst es werden die Daten vorher überprüft wenn ich mir eine Karte kaufe? Wenn ich mir online auf der Vorwärts HP Eibe Karte kaufe dann wird gar nix überprüft! 


Und was sollen sie denn überprüfen? Ab wann bin ich ein auswärts-Fan in steyr? Ab Garsten, Ulrich, dietach oder gar Weyer? Dürfen jetzt nur Leute mit Wohnsitz in Steyr ins stadion?

es wird lediglich der auswärts Sektor gesperrt und mehr nicht! Keiner kann mich hindern eine Karte in wien zu kaufen weil keiner kontrollieren kann wo ich wohne! 

 

Hmmm, ist jetzt schwierig das zu erklären,  aber beim Online-bestellen werden gewisse Daten vom Käufer ( unteranderem Bundesland/Wohnort) angefordert, sollte genau dieses Spiel gegen Rapid  am Plan stehen, könntest du als Auswärtsfan erkannt werden und somit eine Karte verweigert werden. So hab ich es jedenfalls von einem Rapid ler mit Abo gehört,  der ist seit 40 Jahren dort Mitglied!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Hmmm, ist jetzt schwierig das zu erklären,  aber beim Online-bestellen werden gewisse Daten vom Käufer ( unteranderem Bundesland/Wohnort) angefordert, sollte genau dieses Spiel gegen Rapid  am Plan stehen, könntest du als Auswärtsfan erkannt werden und somit eine Karte verweigert werden. So hab ich es jedenfalls von einem Rapid ler mit Abo gehört,  der ist seit 40 Jahren dort Mitglied!    :ratlos:

nochmal meine frage - ab wann ist man denn ein auswärts fan? nur wenn ich ein steyrer bin darf ich mir die vorwärts ansehen, obwohl ich aus zB garsten komme? und wenn mein wohnort in steyr ist und ich in wien studiere, darf ich mir dann nicht das spiel ansehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

nochmal meine frage - ab wann ist man denn ein auswärts fan? nur wenn ich ein steyrer bin darf ich mir die vorwärts ansehen, obwohl ich aus zB garsten komme? und wenn mein wohnort in steyr ist und ich in wien studiere, darf ich mir dann nicht das spiel ansehen? 

Du wirst dir vermutlich jedes Spiel ansehen können, nur das direkte Duell gegen Steyr nicht!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Du wirst dir vermutlich jedes Spiel ansehen können, nur das direkte Duell gegen Steyr nicht!    :ratlos:

das heißt es werden keine tageskarten im stadion mehr angeobten, oder? weil sonst müsste ja der arme mann an der kassa meinen personalauweis anfordern und ein anfrage ins meldeamt in steyr machen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

das heißt es werden keine tageskarten im stadion mehr angeobten, oder? weil sonst müsste ja der arme mann an der kassa meinen personalauweis anfordern und ein anfrage ins meldeamt in steyr machen ;-) 

Vermutlich schon aber nur noch Online, keine Ahnung 

Mal schaun wie das bei uns gehandhabt wird!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

ja, 11 kaderspieler sind für einen reinen profibetrieb zu wenig. oder findest du anmaßend, einen normalen kader zu fordern, nachdem es von vereinsseite hiess alles ist in ordnung. die leute bei uns regen sich mehr um die differenz der getätigten aussagen zum ist-wert auf als über die tatsache der 11 kaderspieler. wenn man das so kommuniziert hätte, würden das viele verstehen. aber die mitglieder und fans einerseits mit luftschlössern vertrösten, nur um dann über die medien auszurichten wir haben nichtmal geld für einen vollzähligen kader ist keine art, mit fans und mitgliedern umzugehen.

Ich finde gar nichts anmaßend. Es steht mir nicht zu über euch zu urteilen, und das war auch nicht die Absicht. Ihr müsst selber wissen, ob ihr einen reinen Profibetrieb wollt und euch leisten könnt. Wir gehen den Weg der großteils Amateurmannschaft und fahren nicht schlecht damit. Aber es muss nicht euer Weg sein.

Nur, die Geldfrage ist letztlich immer die entscheidende. Wenn jetzt euer Trainer sagt, dass es sich nicht ausgehen wird, werdet ihr vielleicht umdenken müssen. Das sage ich ohne Schadenfreude, nur im Bewusstsein, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Typisch BW halt. 

Dort träumt man immer noch von der Bundesliga und das man tausende Zuschauer hat, die alle ins "Schmuckkästchen DPS" kommen werden.

In Wirklichkeit haben sie keine Perspektive, solange der Lask in Linz erfolgreich ist, aber das werden sie sich nie eingestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.