Berni - Geschrieben 4. Juli 2007 Der FC BZÖ hat doch noch gar keinen einzigen Fan, vielleicht sind die Paschinger Sharks dort, der Obmann meinte ja wenn sie auf der gugl spielen, schauen sie es sich vermutlich an, lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Der FC BZÖ hat doch noch gar keinen einzigen Fan, vielleicht sind die Paschinger Sharks dort, der Obmann meinte ja wenn sie auf der gugl spielen, schauen sie es sich vermutlich an, lol für mich ist kärnten auch sehr schwer einschätzbar. wird sicher kein einfacher auftakt, jedoch sollte am ende soch ein sieg herauskommen. mein tipp: ein hart erkämpftes 1:0 tor: dollinger zuseher 8500 spielbeginn 18:15 - scheiss orf bearbeitet 4. Juli 2007 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2007 Ich denke nicht dass unsere schwarze-weißen es so leicht haben werden! Trozdem wird es ein sehr knapper 2:1 Erfolg! 9 000 Zuschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2007 Austria Kärnten mag zwar nicht attraktiv klingen, dennoch schätzen ich sie ziemlich stark ein ... mein tipp: maximal ein X ergo: 1:1 vor 7800 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Juli 2007 Beide Vereine interessierne mich nicht großartig Wie wird denn die voraussichtliche Aufstellung beider Mannschaften sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2007 Beide Vereine interessierne mich nicht großartig Wie wird denn die voraussichtliche Aufstellung beider Mannschaften sein? für was postest dann?? wir werden meiner meinung nach folgendermaßen beginnen: Cavlina Gansterer-Baur-Kablar-Wisio Klein-Panis-Hota-Dollinger Vastic-Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 4. Juli 2007 Kärnten wird Nüsse eingespielt sein. LASK - BZÖ 4:0 (!) Vastic (2). Dollinger, Hota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 5. Juli 2007 ich helf zum 1. mal in meinem leben zum LASK (nicht weil ich konvertiert bin - nie ). aber gegen den FC austria pasching alles liebe und gute (und auch gegen red bull). auf geht kärntner kriegt ein tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 Eine kurze Frage: Wird Ivica Vastic gegen Kärnten spielen? Wegen dem Kurier Manager warats. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juli 2007 Eine kurze Frage: Wird Ivica Vastic gegen Kärnten spielen? Wegen dem Kurier Manager warats. Danke Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Heut hat er trainiert, also denke ich, daß er spielen wird. Vielleicht nicht die volle Zeit... Ein Sieg muß her, das ist ganz klar, egal wie. Diesem aus einem Emporkömmling nochmals zusammengekünstelten Klub von Haiders Gnaden ist außer der Auflösung nichts zu gönnen. bearbeitet 5. Juli 2007 von Crisp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Juli 2007 Beide Vereine interessierne mich nicht großartig Wie wird denn die voraussichtliche Aufstellung beider Mannschaften sein? Solche Posts kannst' Dir in diesem Channel sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) ich kann gut verstehen dass ihr haas seid so wie man euch behandelt. aber bedenkt dass ihr die erste größere fancommunity seid deren verein gegen diesen für politische zwecke gekauften und missbrauchten club spielt. im namen des fußballs braucht es da imho ein deutliches (aber natürlich gewaltloses!!!) zeichen gegen solche auswüchse! also wenn schon kein support,gemäßigter(alles andere wäre kontraproduktiv, auch für eure sache) aber deutlicher antisupport wäre imho schon angebracht? mein tipp: 3:1 bearbeitet 5. Juli 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Juli 2007 hoffe auch dass wir den kärntner ortstafelklub einen dämpfer verpassen! natürlich ist es schwer in unserer situation stimmung zu machen, aber ich hoffe doch dass wir den kärntnern zeigen was wir von ihnen halten...nämlich einen schei*dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2007 hoffe auch dass wir den kärntner ortstafelklub einen dämpfer verpassen! natürlich ist es schwer in unserer situation stimmung zu machen, aber ich hoffe doch dass wir den kärntnern zeigen was wir von ihnen halten...nämlich einen schei*dreck ja wär mir ein großes anliegen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts