U20: Österreich - Kongo


revo

Recommended Posts

Rapidler

Wirklich gute Leistung der jungen Österreicher in der ersten Halbzeit :super: - da merkt man einfach, dass da auch ein Konzept hinter dem ganzen Spiel steckt - angefangen von der druckvollen Anfangsphase bis hin zu dem (leider misslungenen) Freistoßtrick. Weiter so, Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich fürchte sehr, den Harnik könnte man jetzt schon austauschen, so hinig hat der die letzten 10 Minuten gewirkt. Vorher war der sehr stark, wenngleich die linke Seiten von (ohne Artikel lt. ORF) Kongo wirklich fürchterlich war.

Insgesamt eine nie für möglich gehaltene Leistung einer Mannschaft, die unseren Bundesadler auf der Brust trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so will ich eine österreichische nationalmannschaft spielen sehen. kämpferisch bis jetzt sehr stark, in der defensive stehen sie bis auf die doppelchance auch gut und in der offensive kommens auch zu chancen.

naja, hoff ma das in der 2.hz so weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Persönliches Halbzeitresumee:

Man merkt im Grunde, dass die Kongolesen technisch viel stärker und auch viel kräftiger sind (auch wenns der unterirdische Koczi nicht wahr haben möchte). Das Tor war zur richtigen Zeit und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt über ein Tor der Nationalmannschaft so gefreut habe (Israel habe ich leider nicht live gesehen).

Und Werder Bremen war sehr gut beraten, schon vor der WM den Harnik mit einem Profivertrag auszustatten...

Ich hoffe, dass wir in der zweiten Halbzeit ähnlich stark den Gegner im Griff haben und weiterhin über Harnik und Hoffer zu guten Chancen kommen. Weil der Tormann von Kongo ist ein wahrer Eiergoalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wahnsinn was unsere buam do in nordamerika aufführn. ballbehandlung hat im a-team wie schon erwähnt keiner auch nur annähernd, vielleicht noch der leitgeb, aber den zähl ich auch noch zu den u-20. und noch was habens, was die a-mannschaft anscheinend nicht zambringt. kampfgeist und KOMMUNIKATION. da hörst dauernd wen schrein.

bitte hauts ma den hicke raus und durch gludovatz ersetzen. der wird dann das a-team gscheid verjüngen, mit den hungrigen u-20 spielern und noch den vastic zurück holen und dann basst scho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bam, kaum zu glauben, dass das Österreichischer Nationalteam-Fußball ist :eek:

Ich glaube ich habe jetzt in 45 Minuten mehr offensiv starke, technisch und kämpferisch gute Aktionen gesehen als in den ganzen letzten 2 Jahren A-Team und das ist jetzt sicherlich keine Übertreibung.

Vorallem die Zuspiele auf Harnik und dessen Läufe sind ein Wahnsinn, Hoffer auch Klasse da vorne. Von Kavlak bin ich etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.