U20: Österreich - Kongo


revo

Recommended Posts

Bam, kaum zu glauben, dass das Österreichischer Nationalteam-Fußball ist :eek:

Ich glaube ich habe jetzt in 45 Minuten mehr offensiv starke, technisch und kämpferisch gute Aktionen gesehen als in den ganzen letzten 2 Jahren A-Team und das ist jetzt sicherlich keine Übertreibung.

Vorallem die Zuspiele auf Harnik und dessen Läufe sind ein Wahnsinn, Hoffer auch Klasse da vorne. Von Kavlak bin ich etwas enttäuscht.

Da kann ich dir nur recht geben da geht wirklich etwas weiter mit unserem Nachwuchs!!

@A-Team des is kicken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Super 1. Halbzeit!

Da kann man nur hoffen, dass diese Kicker so SCHNELL wie möglich ins Ausland gehen!!!

Das ist ne super Generation aber wenn alle bei RED Bull spielen dann bringts uns wieder nix!

so weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat sich abgezeichnet, da wurde einfach zuwenig gespielt und nur lange Bälle auf das Kopfballmonster Hoffer war nicht unbedingt das klügste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

haggod.... zagi hätt den ersten fast ghabt! scheiss!

edit: sehr gut, okotie. den wollt ich sehen! jetzt nur ned aus der ruhe bringen lassen! da geht nu was!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

läuft das spiel schon wieder?

hauptsache sie zeigen uns die lask-rentner... :glubsch:

Keine sorge lieber Rieder, nicht mal als LASKler mag man den ORF verstehen, oder sich gar über einen Bericht über seinen Verein freuen (der im staatlichen Programm ohnehin nie einen besseren Sendeplatz erhalten wird!).

btw. 1:1, obs ein Elfer war kann man anhand der einen Kameraposition wohl kaum nachvollziehen. Recht verlässlich wirkt der Schiedsrichter aber nicht würd ich mal sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt nerverln die unseren. Ich befürchte das Schlimmste, v.a. weil die Kongolesen konditionell stärker sein dürften :(

Den Harnik sieht man auch _gar_ nimma.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.