U20: Österreich - Kongo


revo

Recommended Posts

Go Bears

Noch besser: Als er statt drei Minuten "dreissig Minuten Nachspielzeit", unmittelbar nach der Okotie-Aktion, aus purer Hektik ins Mikro gebrüllt hat. Koczi ist immer wieder ein Freudenfest zum Zuhören...

Noch nie an Fehler gmacht? :madmax: :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sinnvoll wäre es ja, aber da brauchen wir uns keine Sorgen machen den die deutschen haben genug eigene Spieler im Nachwuchs .

Die brauchen einen Harnik nicht.

Das würde ich nicht sagen...

in dem post gehts unter anderem darum, dass harnik einen teameinsatz bekommt damit er danach nicht mehr für deutschland spielen kann und das wäre ja durchaus sinnvoll...

Ganz genau! Csabi next Fruitical Vibes 20.7. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Noch nie an Fehler gmacht? :madmax: :aaarrrggghhh: :nein:

einen schon, aber diese anzahl in 90 minuten ist nicht mehr normal. zumindest die eigenen spieler sollte ich kennen und einen okotie von einem kavlak unterscheiden können (ein kleines beispiel von vielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

einen schon, aber diese anzahl in 90 minuten ist nicht mehr normal. zumindest die eigenen spieler sollte ich kennen und einen okotie von einem kavlak unterscheiden können (ein kleines beispiel von vielen)

Naja man muss schon bedenken das es Nacht war :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Harnik hatte eine super erste Halbzeit. Wenn ich der Pepi H. wäre würde ich den mal fürs A-Team einberufen. Somit kann er dann auch nicht mehr für die Piefke spielen...

leider blödsinn - bis zum 21. lebensjahr kann er den verband wechseln, unabhängig wie oft er vorher im a team eingesetzt wurde. interessant dass dies noch immer nicht bekannt ist - wieviele fälle hofmann brauchen wir, damit die leute die regeln beherrschen?

zum match: ich fand das match nicht berauschend. das unentschieden geht in ordnung. was mir gefehlt hat, ist das mal ein spieler reinhaut - unsere burschen sind viel zu brav. in der sturm und drangphase der gegner musst du mal den spielfluss unterbrechen. herausragenden spieler habe ich keinen entdeckt in unseren reihen, aber in der ersten hälfte wars eine taktisch einwandfreie leistung.

in der zweiten hälfte hat mir auch ein bisserl das feuer gefehlt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

einen schon, aber diese anzahl in 90 minuten ist nicht mehr normal. zumindest die eigenen spieler sollte ich kennen und einen okotie von einem kavlak unterscheiden können (ein kleines beispiel von vielen)

koczi ist DER ober-spezialist, wenn es um das (v)erkennen der spieler geht, bei den wiener vereinen bißchen weniger, aber auch dort: wehe, es wird ein junger oder neuer eingewechselt, brrrrrrrrrrrrrr

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.