OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2007 ich glaub, ich bleib auch beim stream, wenn der ORF live sendet, der kommentator imponiert mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2007 1 Min nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Juli 2007 der verläßt beim einwurfanlauf fast das stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2007 HZ.. naja ich geh schlafen gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juli 2007 1 Min nachspielzeit? so groß is die zeitlücke? was führt der orf da auf? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Juli 2007 Wirklich gute Leistung der jungen Österreicher in der ersten Halbzeit - da merkt man einfach, dass da auch ein Konzept hinter dem ganzen Spiel steckt - angefangen von der druckvollen Anfangsphase bis hin zu dem (leider misslungenen) Freistoßtrick. Weiter so, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 So mitgefiebert mit einer ÖFB-Auswahl hab ich glaub ich zuletzt beim legendären EM-Qualispiel in Israel ... aber die Buam haben es sich eindeutig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juli 2007 Ich fürchte sehr, den Harnik könnte man jetzt schon austauschen, so hinig hat der die letzten 10 Minuten gewirkt. Vorher war der sehr stark, wenngleich die linke Seiten von (ohne Artikel lt. ORF) Kongo wirklich fürchterlich war. Insgesamt eine nie für möglich gehaltene Leistung einer Mannschaft, die unseren Bundesadler auf der Brust trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2007 so will ich eine österreichische nationalmannschaft spielen sehen. kämpferisch bis jetzt sehr stark, in der defensive stehen sie bis auf die doppelchance auch gut und in der offensive kommens auch zu chancen. naja, hoff ma das in der 2.hz so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2007 Persönliches Halbzeitresumee: Man merkt im Grunde, dass die Kongolesen technisch viel stärker und auch viel kräftiger sind (auch wenns der unterirdische Koczi nicht wahr haben möchte). Das Tor war zur richtigen Zeit und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt über ein Tor der Nationalmannschaft so gefreut habe (Israel habe ich leider nicht live gesehen). Und Werder Bremen war sehr gut beraten, schon vor der WM den Harnik mit einem Profivertrag auszustatten... Ich hoffe, dass wir in der zweiten Halbzeit ähnlich stark den Gegner im Griff haben und weiterhin über Harnik und Hoffer zu guten Chancen kommen. Weil der Tormann von Kongo ist ein wahrer Eiergoalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2007 wahnsinn was unsere buam do in nordamerika aufführn. ballbehandlung hat im a-team wie schon erwähnt keiner auch nur annähernd, vielleicht noch der leitgeb, aber den zähl ich auch noch zu den u-20. und noch was habens, was die a-mannschaft anscheinend nicht zambringt. kampfgeist und KOMMUNIKATION. da hörst dauernd wen schrein. bitte hauts ma den hicke raus und durch gludovatz ersetzen. der wird dann das a-team gscheid verjüngen, mit den hungrigen u-20 spielern und noch den vastic zurück holen und dann basst scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2007 Hoffentlich sendet der ORF die zweite Halbzeit live und nicht wieder zeitversetzt... Dem U20-Nationalteam schau ich hundert Mal lieber zu als dem A-Team, so will ich ein Nationalteam sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 Bam, kaum zu glauben, dass das Österreichischer Nationalteam-Fußball ist Ich glaube ich habe jetzt in 45 Minuten mehr offensiv starke, technisch und kämpferisch gute Aktionen gesehen als in den ganzen letzten 2 Jahren A-Team und das ist jetzt sicherlich keine Übertreibung. Vorallem die Zuspiele auf Harnik und dessen Läufe sind ein Wahnsinn, Hoffer auch Klasse da vorne. Von Kavlak bin ich etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2007 Sehr sehr Forza! Hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2007 die idioten schaffen es freilich nicht, live einzusteigen, es kommt ein bericht über den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts