mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2007 Ich kann mazunte gut verstehen. Mein Vater hat auch immer Blut geschwitzt, wenn wir auf Derbies gegangen und auswärts gefahren sind. Da kann ich verstehen, mein man seinem jungen Sohn nicht unbedingt Prügeleien, Beschimpfungen etc. zeigen möchte. Als Trost hat er weingstens das Fernsehen. @ maz. Bist am Mittwoch da? Vermutlich 2te Hz. und das alleine! greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Juli 2007 weisz zufaellig jemand, ob das rapid-dorf heute eh geoeffnet hat? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2007 burschen, es gibt noch karten für die west!!! und die muss VOLL werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2007 gibts auch einen stream von sport plus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Juli 2007 ab 19:30 live auf orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2007 kommen die slovan fans vll mit dem twin city liner? ich wohn ja gleich schwedenplatz und beim donaukanal stehen bereits 7-8 große polizeiwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Juli 2007 kommen die slovan fans vll mit dem twin city liner? ich wohn ja gleich schwedenplatz und beim donaukanal stehen bereits 7-8 große polizeiwagen. Ich glaube nicht dass da ein enger Zusammenhang besteht, vielleicht eine Befürchtung, dass die Slovan-Fans diese Gegend anpeilen vorm Spiel, aber Ankunft des Großteils der Slovan-Fans ist angeblich 15:30 am Südbahnhof, und es soll aus verschiedenen Gründen eine große Chance bestehen, dass es dort "ungemütlich" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2007 ja, frag einfach ca. 2 stunden vorm spiel am kartenhäuschen - die wissen sowas meistens. aber garantieren kann ich für nix. habe gestern mit leuten von den UR gesprochen .. haben gesagt das alle geschlossen kommen werden also wird es schwer werden Karten für die West zu bekommen, wenn du nicht verdammt früh dort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2007 fix auf der west!!! auf gehts rapid, kämpfen und siegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Juli 2007 Was wegen dieser Problemfans an österreichischen Steuergeldern draufgeht x/ Wie kommen die eigentlich vom Südbahnhof zum Hanappi? Werdens die U-Bahn demolieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2007 Vermutlich 2te Hz. und das alleine! greeze Maz Ist ja wenigstens etwas. Ich krieg hier kein Sport Plus rein und muss mich mit dem Liveticker begnügen Hoffentlich gibts morgen in Sport am Sonntag wenigstens eine Zusammenfassung. Aber egal, ob ich es sehe oder nicht. SIEG. Also, wie schauts aus, Maz. Kömma uns am Mittwoch treffen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Wird sicher Ausschreitungen geben... Zum Spiel: Glaub wenn dann an einen ganz knappen Sieg bearbeitet 7. Juli 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2007 Was wegen dieser Problemfans an österreichischen Steuergeldern draufgeht x/ Wie kommen die eigentlich vom Südbahnhof zum Hanappi? Werdens die U-Bahn demolieren? so wie viele andere auch (meine wenigkeit zb) mit der schnellbahn, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Wird sicher Ausschreitungen geben... Was macht dich so sicher. Ich hoffe das nichts sein wird. Mir geht es fürterlich am Keks wenn sich ein paar oder mehrere unnötig aufführen. Naja die Berichterstattung vor diesem Spiel suggeriert einem ja geradezu dass etwas passieren wird. Vielleicht kann man ja dadurch auch den schleppenden Kartenverkauf erklären. Ich hoffe es bleibt trotzdem ruhig und es kommen viele Leute. Ergebnis kann man nur schwer voraussagen. 2:0 wäre mein Wunschergebnis. bearbeitet 7. Juli 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 Nach dem Motto "Bellende Hunde beißen nicht" wird es wohl zu keiner größeren Ausschreitung kommen. Tippe auf eine schwere Partie mit Ausgang 2:1 oder 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts