rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Slovan Bratislava gewann heute das Rückspiel gegen Differdingen mit 3:0 und steigt damit mit einem Gesamtscore von 5:0 in die 2. Runde des UI-Cups auf. In einer Woche ist es also endlich soweit, die Sommerpause hat endlich ein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Ab morgen bekommt man als Abo Besitzer schon die Karten zu kaufen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 jo ab 10:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Wenn ichs richtig verstanden hab bekommen auch Nicht-Abobesitzer Karten - nur sind eben die Aboplätze bis 6.7. gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Wenn ichs richtig verstanden hab bekommen auch Nicht-Abobesitzer Karten - nur sind eben die Aboplätze bis 6.7. gesichert. Stimmt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Wird hart, ich erinnere mich nur ungern dan das UEFA-Cup Spiel gegen Inter Bratislava... Auswärts 0:1 verloren und zuhause 1:2, Savicevic hat einen Elfer verschossen, wenn ich mich richtig erinnere... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mich würde mal ganz brennend interessieren, wann die genaue Beginnzeit für das Rückspiel feststehen wird. Zwecks Planung der Anreise nach Bratislava wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag beginnen wird. Weiters würde mich von all den geübten Groundhoppern hier interessieren, ob es sinnvoll wäre, die Karten für das Auswärtsspiel vorher zu ordern oder ob man auch gepflegt in Bratislava am Spieltag zu Karten kommen kann. Bedanke mich im Vorhinein und freue mich auf die Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich wäre über ein Ausscheiden nicht unglücklich.....*ducken* Die Chancen, das wir in den UEFA Cup kommen und dort was reißen sind gering. Der Spielplan ist ein Wahnsinn und geht nur unnötig an die Substanz. Wir sollten uns dieses Jahr nur auf die Meisterschaft konzentrieren und die Mehrbelastung der andern ausnützen. So seh i des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich wäre über ein Ausscheiden nicht unglücklich.....*ducken* Die Chancen, das wir in den UEFA Cup kommen und dort was reißen sind gering. Der Spielplan ist ein Wahnsinn und geht nur unnötig an die Substanz. Wir sollten uns dieses Jahr nur auf die Meisterschaft konzentrieren und die Mehrbelastung der andern ausnützen. So seh i des warum sollten wir in der meisterschaft "mehr chancen" haben mit RBSalzburg? mit so einer einstellung können wir wirklich gleich dieses jahr aussetzen "doppelbelastung" ist heuer wohl wirklich übertrieben: da der cup ausgesetzt wird sollte es doch nicht all zu schlimm werden. die paar euros können wir einfach nicht ausschlagen (vom uefacup), und wie gesagt: mit der einstellung "werden eh nix reissen" können wir auch gleich die meisterschaft abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 damn. da lob ich an freund von mir, dass er seine geburtstagsfeier an einen samstag ohne rapidspiel plant und dann DASS. vafluacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wir haben eine Chance bekommen also sollten wir die auch nutzen. Bez Auswärtsspiel in versch anderen Foren wird vom 14.7 gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wäre über ein Ausscheiden nicht unglücklich.....*ducken* Die Chancen, das wir in den UEFA Cup kommen und dort was reißen sind gering. Der Spielplan ist ein Wahnsinn und geht nur unnötig an die Substanz. Wir sollten uns dieses Jahr nur auf die Meisterschaft konzentrieren und die Mehrbelastung der andern ausnützen. So seh i des Warum sollte die Chance so gering sein? Weil die Slowaken die Luxemburger so deutlich geschlagen haben? Weil Rubin Kazan die letzten beiden Spiele 1:0 gewonnen hat? Weil uns die Ungarn in einem Testspiel geschlagen haben? Einfach wirds nicht, aber wir treffen nicht auf Zenit, sondern entweder auf einen Verein aus Ungarn, der sicherlich nicht viel stärker sein wird als Rapid, oder auf Rubin Kazan, die immer noch im unteren Tabellendrittel in Russland zu finden sind. Wenn die heute Dinamo Moskau schlagen, kann man vermuten, dass sie aus ihrem Tief draußen sind, aber so stark wie Zenit sind die sicherlich nicht. Außerdem wäre das Rückspiel in Russland. Ich geh davon aus, dass wir entweder an Bratislava scheitern, oder in die UEFA-Cup-Quali kommen. bearbeitet 1. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 warum sollten wir in der meisterschaft "mehr chancen" haben mit RBSalzburg? mit so einer einstellung können wir wirklich gleich dieses jahr aussetzen "doppelbelastung" ist heuer wohl wirklich übertrieben: da der cup ausgesetzt wird sollte es doch nicht all zu schlimm werden. die paar euros können wir einfach nicht ausschlagen (vom uefacup), und wie gesagt: mit der einstellung "werden eh nix reissen" können wir auch gleich die meisterschaft abhaken... So kann man das aber auch nicht sehen. An den ursprünglichen Cupspieltagen ist ja dieses Jahr nicht spielfrei, sondern es findet stattdessen eine Meisterschaftsrunde statt. Dennoch darf die Doppelbelastung keine Ausrede sein, ich denke Pacult bereitet die Mannschaft konditionell gut auf die Saison vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mich würde mal ganz brennend interessieren, wann die genaue Beginnzeit für das Rückspiel feststehen wird. Zwecks Planung der Anreise nach Bratislava wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag beginnen wird. Weiters würde mich von all den geübten Groundhoppern hier interessieren, ob es sinnvoll wäre, die Karten für das Auswärtsspiel vorher zu ordern oder ob man auch gepflegt in Bratislava am Spieltag zu Karten kommen kann. Bedanke mich im Vorhinein und freue mich auf die Saison!!! mich würden diese informationen auch interessieren. das stadion umfasst 30.000 leute, wird also eher nicht ausverkauft sein, oder? am klügsten wird wohl sein mit dem zug anreisen, vor allem wegen öbb-ferienticket! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 nachdem gegen die Luxemburger 2.400 zuschauer im stadion waren, wird es vermutlich noch die eine oder andere tageskarte geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts