SK Rapid Wien - Slovan Bratislava

rostiger nagel

Recommended Posts

V.I.P.

Wird hart, ich erinnere mich nur ungern dan das UEFA-Cup Spiel gegen Inter Bratislava... :nervoes:

Auswärts 0:1 verloren und zuhause 1:2, Savicevic hat einen Elfer verschossen, wenn ich mich richtig erinnere... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mich würde mal ganz brennend interessieren, wann die genaue Beginnzeit für das Rückspiel feststehen wird.

Zwecks Planung der Anreise nach Bratislava wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag beginnen wird.

Weiters würde mich von all den geübten Groundhoppern hier interessieren, ob es sinnvoll wäre, die Karten für das Auswärtsspiel vorher zu ordern oder ob man auch gepflegt in Bratislava am Spieltag zu Karten kommen kann.

Bedanke mich im Vorhinein und freue mich auf die Saison!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich wäre über ein Ausscheiden nicht unglücklich.....*ducken*

Die Chancen, das wir in den UEFA Cup kommen und dort was reißen sind gering. Der Spielplan ist ein Wahnsinn und geht nur unnötig an die Substanz. Wir sollten uns dieses Jahr nur auf die Meisterschaft konzentrieren und die Mehrbelastung der andern ausnützen. So seh i des

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Chancen, das wir in den UEFA Cup kommen und dort was reißen sind gering. Der Spielplan ist ein Wahnsinn und geht nur unnötig an die Substanz. Wir sollten uns dieses Jahr nur auf die Meisterschaft konzentrieren und die Mehrbelastung der andern ausnützen. So seh i des

warum sollten wir in der meisterschaft "mehr chancen" haben mit RBSalzburg? mit so einer einstellung können wir wirklich gleich dieses jahr aussetzen :) "doppelbelastung" ist heuer wohl wirklich übertrieben: da der cup ausgesetzt wird sollte es doch nicht all zu schlimm werden.

die paar euros können wir einfach nicht ausschlagen (vom uefacup), und wie gesagt: mit der einstellung "werden eh nix reissen" können wir auch gleich die meisterschaft abhaken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum sollte die Chance so gering sein? Weil die Slowaken die Luxemburger so deutlich geschlagen haben? Weil Rubin Kazan die letzten beiden Spiele 1:0 gewonnen hat? Weil uns die Ungarn in einem Testspiel geschlagen haben? Einfach wirds nicht, aber wir treffen nicht auf Zenit, sondern entweder auf einen Verein aus Ungarn, der sicherlich nicht viel stärker sein wird als Rapid, oder auf Rubin Kazan, die immer noch im unteren Tabellendrittel in Russland zu finden sind. Wenn die heute Dinamo Moskau schlagen, kann man vermuten, dass sie aus ihrem Tief draußen sind, aber so stark wie Zenit sind die sicherlich nicht. Außerdem wäre das Rückspiel in Russland. :augenbrauen:

Ich geh davon aus, dass wir entweder an Bratislava scheitern, oder in die UEFA-Cup-Quali kommen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollten wir in der meisterschaft "mehr chancen" haben mit RBSalzburg? mit so einer einstellung können wir wirklich gleich dieses jahr aussetzen :) "doppelbelastung" ist heuer wohl wirklich übertrieben: da der cup ausgesetzt wird sollte es doch nicht all zu schlimm werden.

die paar euros können wir einfach nicht ausschlagen (vom uefacup), und wie gesagt: mit der einstellung "werden eh nix reissen" können wir auch gleich die meisterschaft abhaken...

So kann man das aber auch nicht sehen. An den ursprünglichen Cupspieltagen ist ja dieses Jahr nicht spielfrei, sondern es findet stattdessen eine Meisterschaftsrunde statt. Dennoch darf die Doppelbelastung keine Ausrede sein, ich denke Pacult bereitet die Mannschaft konditionell gut auf die Saison vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Mich würde mal ganz brennend interessieren, wann die genaue Beginnzeit für das Rückspiel feststehen wird.

Zwecks Planung der Anreise nach Bratislava wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob das Spiel am Samstag oder Sonntag beginnen wird.

Weiters würde mich von all den geübten Groundhoppern hier interessieren, ob es sinnvoll wäre, die Karten für das Auswärtsspiel vorher zu ordern oder ob man auch gepflegt in Bratislava am Spieltag zu Karten kommen kann.

Bedanke mich im Vorhinein und freue mich auf die Saison!!!

mich würden diese informationen auch interessieren.

das stadion umfasst 30.000 leute, wird also eher nicht ausverkauft sein, oder?

am klügsten wird wohl sein mit dem zug anreisen, vor allem wegen öbb-ferienticket!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag