Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

vielen dank für nichts.

bitte geh weg vom pc, vom tv, aus deiner wohnung, irgendwo hin, aber tua net wieder deppat bei uns herumsudern. es interessiert niemanden. und spiel jetzt ja net die beleidigte leberwurscht du nervensäge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ok jetzt bin ich baff. all das was ich in den ersten 20 minuten hier gesehn hab hätt ich einer mannschaft aus aserbaidschan niemals zugetraut.

sind ja quasi in allen belangen überlegen, taktisch, läuferisch, technisch,... das überrascht mich jetzt doch ein bisschen.

wenn baku so weiterspielt wirds ansehnlich und interessant, aber dann wird für ried leider nichts zu holen sein.

aber sie werden wohl auf ergebnis halten umstellen, alles andere würde wiedereinmal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

das spiel hat was...es ist ein schönes spiel..

dort ist es total heiss, die fans sind total fanatisch und froh dass sie europacup spielen dürfen, neftchi spielt einen attraktiven fussball, mit schnellen technisch guten spielern und ried spielt so, wie ich es (zumindest von früher) von einer österreichischen mannschaft auswärts im europacup gewohnt bin...

wäre natürlich schön wenn ried weiterkommt, aber neftchi würd ichs mindestens genauso vergönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

vielen dank für nichts.

:lol:

Frage an den Experten:

Wenn Ried und Ma'burg heute ausscheiden, wird dann in der Koeffizientenwertung nur durch die 3 verbleibenden Mannschaften (Rapid, FAK, RBS) geteilt oder trotzdem durch 5? Soweit ich mich erinnern kann, gilt diese Teilung doch erst ab der letzten Qualirunde für den jeweiligen Bewerb oder?

Stan a.k.a. Dann hätte es zumindest etwas positives

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mah, es Innviertler Eierbären... :madmax:

Da gibts heut wohl nix mehr zu holen.Neftchi macht effektives Forechecking ohne sich dabei viel bewegen zu müssen, weil der Ball ungefähr 2 Kontakte bei den Riedern bleibt...

Vielleicht geht ja irgendwie ein 2-1 aus heiterem Himmel.

Wenn die Matterburger dann heut auch noch abstinken... :nervoes:

Frage an den Experten:

Wenn Ried und Ma'burg heute ausscheiden, wird dann in der Koeffizientenwertung nur durch die 3 verbleibenden Mannschaften (Rapid, FAK, RBS) geteilt oder trotzdem durch 5? Soweit ich mich erinnern kann, gilt diese Teilung doch erst ab der letzten Qualirunde für den jeweiligen Bewerb oder?

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Frage an den Experten:

Stan a.k.a. Dann hätte es zumindest etwas positives

Wäre etwas sinnlos dann durch 3 zu teilen. Denken Stiff. ;) Wird die restliche Saison durch 5 geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ähem, habn die unsrigen schon gecheckt dass wir jetzt 1 Tor brauchen?

Von Offensivbemühungen ist nämlich nix nu merken :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ja baku is mir richtig sympathisch...und die ganze stimmung die dieses spiel verbreitet is mir sympathisch..ich wär jetzt gerne in baku!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag