SV Ried - Neftchi Baku


onkelandy

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ganz großes Kino was bis jetzt Ried zeigt, jetzt sind schon die Aserbaidschaner zu stark

find auch, dass wir die paschinger hätten schicken sollen. hätten wir uns a blamage erspart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

find auch, dass wir die paschinger hätten schicken sollen. hätten wir uns a blamage erspart :-)

:support: du bist schuld, nur du ganz alleine!

da steht der geile auswärtsspielsessel bei uns in der wohnung, aber ohne stehplatz obendrauf - das kann ja nur schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Am besten gefällt mir bis jetzt die aserbaidschnischen Einblendungen mit SV Rid! :D

Apropros: Kann man's eigentlich nicht zum UEFA-Standard machen, dass alle Einblendungen in internationalen Spielen in einer für den Durchschnittseuropäer verständlichen/leserlichen Sprache/Schrift sind?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wärst du dort wo du jetzt sein solltest brächtest dich nicht mir Deppn wie mir hier herumschlagen....

hat man schon irgendeinen Rieder Fetzn im Stadion gesehen ?

bin ganz deiner meinung, lieber ein rieder fetzn im stadion als ein fetznschädl in diesem thread. leider ist das leben kein wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn man es nüchtern betrachtet sind aber die Aserbaidschaner auch eine harte Nuss!

Tolle Fans, und technisch sind sie sehr begabt! Das Eckball-Tor ärgert mich noch immer, aber schön war es allemal!

Den Bock des Tages hat bisher Rszasa(?) geschossen, hätte entschlossener hingehen müssen, die Innenverteidigung stand auch sehr schlecht....

Ich denke der Heli wird schon dir richtígen Worte finden, Altach ist zwar nicht Baku, aber auch dort hat man ein 0:2 noch umgewandelt, und heute reicht den Riedern ja schon ein mickriges Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.