Recommended Posts

rockstar

was hat das unbegründete schimpfen auf die west mit der lächerlichen besucherzahl zu tun?

ich denke es haben prozentuall ziemlich genau so viel von der west gefehlt, als auch von den anderen himmelsrichtungen.

dass es offensichtlich nicht zu wenige leute gibt, die sich zwar brav über die fehlende stimmung beschweren, es aber nicht der mühe wert finden, ihr ehrenwertes hinterteil zu diesem spiel ins stadion zu bewegen?

zur klarstellung: meine kritik bezieht sich auf besucher ALLER tribünen, ich nehme die west hier gar nicht aus. nicht schon wieder glauben, ich hätte ein problem mit sitzern auf der nord ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wurde es also von mir verschriehen das es 3:1 ausgeht :augenbrauen: Gratulation und RESPEKT an Ried die am Schluss gerne doppelt treffen... bin gespannt wie lange das anhaelt :super:

Viel glueck und macht sie auswaerts auch fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Alsoooooo:

Da spielst du 36 Spieltage wie verrückt um in den EC zu kommen, wirst du Vizemeister. UND DANN SO EINE LEISTUNG?!?!?!?! Ich mein, das war gar nix, da lasse ich mich auch von den späten Toren nicht blenden. Kein Einsatz, kein Siegeswille und keine Ideen nach dem 1-1. Wenn ich Trainer wäre, wäre ich in der HZ in die Kabine und hätte den ersten Schrank in meiner Nähe umgeworfen um die Buam aufzuwecken. Das KANN ES NICHT SEIN dass wir uns daheim von Aserbaidschanern vorführen lassen. Bei allem Respekt, aber das darf nicht passieren.

Noch einige kurze Gedanken:

* die Zeitschinderei von Neftchi war unglaublich. Sowas hab ich selten gesehen, dass man schon Mitte der ersten Halbzeit eine halbe Minute für einen Einwurf braucht. So ists dann auch munter weitergegangen.

* der Herr Schiedsrichter aus Spanien und sein Linienrichter (weil Assistent war dieser Volldodl wirklich nicht) sollten sich lieber an irgendeinen Strand an der Costa Brava legen, kleinlicher (Einwürfe) und falscher (Ecken) kann man kaum pfeifen.

* Toth ist ein absoluter Rohdiamant. Der Bua hat tolle Anlagen und scheißt sich nix. Jetzt liegt es an Kraft, ihn behutsam aufzubauen. In einem halben Jahr sollte er Stammspieler sein, denn seine Übersicht und sein Spielverständnis sehe ich in Ried sonst nur beim Wiggerl. Auch Erbek hat mir wieder gefallen, die Flanke zum 3-1 war ja eine echte Zauberflanke.

* Kujabi (wie oft ist der gestolpert?), Kovacevic (der hat gespielt?), Dospel (guten Morgen beim 1-1) - Note 5, setzen.

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen: 101% Zustimmung, trauriger und miserabler Hundskick der durch 5 gute Minuten gerettet wurde. Wäre ich Rieder und im Stadion gewesen, die hätten mich bis nach unten gehört aber nicht weil ich die hübschen Lieder so laut mitsupportet hätte... :finger:

Stan a.k.a. Traurisch, Traurisch

P.S.: Muss ich noch loswerden... Der "Moderator" am SCHORF+ war so ziemlich der unfähigste "schönredner" Honk, der je ein Fußballmatch moderiert hat, zum :kotz: der Kerl.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mir hat gestern sehr der 32-jaehrige Mittelfeldspieler von Ried gefallen. Trotz seines Alters, ist er in einer exzellenten Form :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir hat gestern sehr der 32-jaehrige Mittelfeldspieler von Ried gefallen. Trotz seines Alters, ist er in einer exzellenten Form :)

du solltest österreichs teamchef werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

du solltest österreichs teamchef werden...

Wieso nicht? ))))

Aber trotzdem, Brenner oder wie er heisst - sehr gute Schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wieso nicht? ))))

wenn du wüsstest wieviel zynismus in dieser aussage steckt. heiligst! :allaaah: *gg*

zur aufklärung: brenner verschießt bei jedem aufwärmen mit einer bemerkenswerten konstanz geschätzte 99 von 100 bällen (entweder sie reißen völlig ab oder gehen 1 meter an der langen stange vorbei) und sorgt damit für eiin gewisses gaudium und doch verwunderung unter einem teil der fans. gegen neftchi ist ihm offenbar mal wieder einer von hundert aufgegangen. trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht die nummer 18 (brenner) mit herwig drechsel (nr. 16) verwechselst? brenner spielt nämlich eigentlich rechter verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieso nicht? ))))

wie stehplatz schon geschrieben hat meinst du vermutlich drechsel

brenner ewald (tor zum 2:1):

BRENNER%20Ewald_200.jpg

drechsel herwig (tor zum 1:0):

DRECHSEL%20Herwig_200.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wenn du wüsstest wieviel zynismus in dieser aussage steckt. heiligst! :allaaah: *gg*

zur aufklärung: brenner verschießt bei jedem aufwärmen mit einer bemerkenswerten konstanz geschätzte 99 von 100 bällen (entweder sie reißen völlig ab oder gehen 1 meter an der langen stange vorbei) und sorgt damit für eiin gewisses gaudium und doch verwunderung unter einem teil der fans.

da muss er beim aufwärmen ab und zu ganz schön lang schießen bis mal einer reingeht. diesmal wars kurioserweise schon einer der ersten schüsse beim aufwärmen die den weg ins tor fanden. daraufhin hat man es ihm förmlich angesehen wie ihm das selbstvertauen eingeschossen ist, hat sich umgedreht und ist viel früher als sonst richtung kabine marschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Taffspeed & Stehplatz - vielen Dank, ich habe die zwei wirklich verwechselt ))) Hat Drechsel irgendmal fuer die Nationalmannschaft gespielt?

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Taffspeed & Stehplatz - vielen Dank, ich habe die zwei wirklich verwechselt )))

das will ich hoffen, sonst nehm ich die nominierung zum teamchef wieder zurück!

aber schon interessant, dass du in 90 minuten erkennst, was andere ihr leben lang nicht erkennen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

War das jetzt Sarkasmus oder ein Kompliment? :feier:

das ist völlig ernst gemeint und du kannst das sicherlich als kompliment auffassen.

teamchef hickersberger hat vor einem halben jahr mal gemeint: "drechsel ist der beste spieler, der noch nie im nationalteam gespielt hat". wie gesagt im team gespielt hat er noch nie, mit dabei war er schon einmal. ich glaub das war noch unter otto baric.

als profi spielt er quasi schon seit beginn seiner karriere in ried (mit einem einjährigen abstecher zum gak). als gründe für seine nichtnominierung fürs nationalteam kann man seine (frühere - auf holz klopf) verletzungsanfälligkeit und sein lebenslanges engagement bei einem provinzklub nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Mr GREF..

..ich beginne in Dir nicht nur einen tollen Sportsmann, sondern auch einen zu

entdecken, der sich im Fußball gut auszukennen scheint.Vielleicht solltest Du

als "Neutraler" mal Hicke auf die Drechsel-im-Team-Problematik ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leute, ich bedanke mich fuer die Unterstuetzung :) Beim Fussball mag ich nicht nur das Spiel anschauen, sondern auch jeden einzelnen Fussballer betrachten. Es waehre fuer mich eine Ehre dem oesterreichischen Fussball zu helfen. Ich denke, alle werden zustimmen, dass der derzeitige Fussball im Land (das reiche Fussballtraditionen hat) nicht den Erwartungen der Fans entsprechen..

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag