Recommended Posts

Amateur

eigentlich verstehe ich gar nicht was ihr hier immer habt,

egal in welchem Trikot man kommt,

egal wie jeder denkt,

es soll doch jeder akzeptiert werden und solang leute hier schreiben

und solange leute zu den spielen gehen ist es ja super

denn dann ist der club wenigstens noch interessant.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

eigentlich verstehe ich gar nicht was ihr hier immer habt,

egal in welchem Trikot man kommt,

egal wie jeder denkt,

es soll doch jeder akzeptiert werden und solang leute hier schreiben

und solange leute zu den spielen gehen ist es ja super

denn dann ist der club wenigstens noch interessant.....

ich würde mich aber gerne mit einem verein identifizieren und wann von einem verein weder vereinsfarben, logo, stadionname.. der alte ist, ist es nur sehr schwer..

Geld regiert die welt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Diskusion hatten wir schon mal! Natürlich sind unter uns auch EHC Fans, genauso werden auch beim FC solche sein. Aber sicher nicht unter dem Namen vom Hockeyfanclub. Das wird von uns/mir kritisiert. Wenn sie normal, einfach mit Altachschal oder als Altachfanclub unter euch stehen würden, und nicht geschossen als Schwarz Weiss Rot Fanclub, (passt ja sensationell zu Altach, EHC Farben würden ja wenigstens noch zu uns passen, und der EHC gehörte übrigens früher zur Austria als "Sektion Eishockey"), dann würde auch gar niemand was sagen! Ich bin auch EHC Fan (Zuschauer) würde aber sicher nicht offiziell als Austria Fan zu den spielen gehen!

muß ich mir jetzt vorschreiben lassen mit welchen farben/schal/t-shirt ins stadion gehe???

die meisten veu-fans die ich kenne, gehen ins stadion als altachfan mit altach-schal und tragen auch noch einen veu-schal/t-shirt etc??

hats im reichshof noch nie einen ehc-schal gegeben???

also die diskussion ist dermaßen lächerlich.

langsam kommt bei mir der eindruck, als ob man in lustenau der neid vorherrschend ist, daß altach auch noch fans und fanclubs ausserhalb der gemeinde ins stadion zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

langsam kommt bei mir der eindruck, als ob man in lustenau der neid vorherrschend ist, daß altach auch noch fans und fanclubs ausserhalb der gemeinde ins stadion zieht?

oh bitte, neid worauf? auf einen haufen hockeyfans, die meistens nur auftauchen, wenns gegen lustenau geht? Die es nötig haben, mit "Tod und Hass"-Leiberln rumzurennen? Wenn das so großen Altach-Fans sind, warum schliessen sie sich nicht einem Altacher Fanclub an? Warum sind sie nicht im Stadion, wenn irgendein Nationalliga-Spiel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da du ja die meiste Zeit in Salzburg oder Berlin verbringst, behaupte ich Mal, dass du das garnicht beurteilen kannst bei welchen Spielen die Altach-Fans die auch die VEU lieben im Stadion sind.

Bist du in der vergangenen Saison überhaupt mal im Schnabelholz...äääh....Cashpoint-Arena gewesen?

Warum sollten sie sich den befreundeten Fan-Clubs anschliessen, wenn sie einen eigenen haben?

In Altach ist die Fan-Szenen seit den letzten zwei Jahren enorm gewachsen und so wie es aussieht nimmt es Gott sei Danke kein Ende.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

oh bitte, neid worauf? auf einen haufen hockeyfans, die meistens nur auftauchen, wenns gegen lustenau geht? Die es nötig haben, mit "Tod und Hass"-Leiberln rumzurennen? Wenn das so großen Altach-Fans sind, warum schliessen sie sich nicht einem Altacher Fanclub an? Warum sind sie nicht im Stadion, wenn irgendein Nationalliga-Spiel ist?

ich an deiner stelle würde deinen nick von DerFremde auf DerUnwissende ändern.

aber wo ist dann der grund, daß ihr euch aufregt. die veu fan sind in altach, ihr mögt sie nicht und zu euch kommen sie eh nicht.

ich verstehe die diskussion immer noch nicht. kompletter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm - und wenn jetzt lustenauer "scheiss altach" shirts tragen ist das lustig, gell?

und die angesprochenen südchaos fans sind nicht nur gegen lustenau im stadion, es handelt sich um einen eigenen fanclub... und das werden sie auch bleiben!

hat hier lustenau gespielt?

gallery__79_47549.jpg

und was übrigens suchen lustenauer regelmäßig in altach im gästesektor? oder in wien bei rapid im gästeblock?? würde das eher als provozieren bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hm - und wenn jetzt lustenauer "scheiss altach" shirts tragen ist das lustig, gell?

und die angesprochenen südchaos fans sind nicht nur gegen lustenau im stadion, es handelt sich um einen eigenen fanclub... und das werden sie auch bleiben!

hat hier lustenau gespielt?

gallery__79_47549.jpg

und was übrigens suchen lustenauer regelmäßig in altach im gästesektor? oder in wien bei rapid im gästeblock?? würde das eher als provozieren bezeichnen

das interessiert ihn doch nicht. das bei vielen heimspielen austria lustenau anhänger im auswärtssektor stehen und dort mit supporten..., aber sie können sich mit ihrem klub identifizieren, oder sinds dann doch eher klubs . alle bundesligisten ausser altach?

mir würde es auf jeden fall nicht einfallen den lustenauern nach wien nach zu reisen um dann im gästesektor die heimmannschaft anzufeuern. :hää?deppat?:

aber sich immer über die bösen altachfans aufregen, und das südchaos dürfte ja eigentlich nicht, das sind ja böse eishockeyfans.

solange austria lustenau "fans" bei jeder gelegenheit altach fans provozieren und stress suchen steht es ihnen nicht zu andere zu kritisieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wohl. das trauma des 19.mai wollen sie verarbeiten. ach war das ein tag. so schön :finger::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mir würde es auf jeden fall nicht einfallen den lustenauern nach wien nach zu reisen um dann im gästesektor die heimmannschaft anzufeuern. :hää?deppat?:

Wenn du wirklich davon ausgehst dass Lustenauer nach Wien fahren wenn Altach dort spielt nur um die Heimmannschaft zu unterstützen... dann braucht man eigentlich gar nix mehr sagen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wenn du wirklich davon ausgehst dass Lustenauer nach Wien fahren wenn Altach dort spielt nur um die Heimmannschaft zu unterstützen... dann braucht man eigentlich gar nix mehr sagen! :glubsch:

?? wer dabei war, der kann es bestätigen. und falls es studenten sind ist es auch nicht besser. mit einem austria lustenau schal in den altach sektor stehen und rapid anfeuern!??

--> ich habe gesagt ICH würde nie irgendwo hinreisen um den gegner der lustenauer austria anzufeuern. in altach sind sogar schon welche mit dem fanbus mit nach innsbruck mitgefahren.....

und was willst mir jetzt sagen?

der vorwurf der provozierenden altach fans mit veu schal kommt ja von eurer seite, die offensichtlicheren provokationen der austrianer werden natürlich von dir totgeschwiegen.

ob sie extra anreisen, oder schon vor ort sind macht keinen grossen unterschied, provokation ist provokation!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

solange austria lustenau "fans" bei jeder gelegenheit altach fans provozieren und stress suchen steht es ihnen nicht zu andere zu kritisieren!!

Beim Testspiel wars genau umgekehrt. Da sind eine Hand voll Altach-Fans zu den Lustenauer Fans gekommen, um dort dumm rumzuschreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt muss ich mich auch mal melden zu dieser Diskussion.

Schlußpfiff beim 1. Derby FC : Austria sind auch einige vom Austria-Fanclub über das Spielfeld gerannt zu unserem Fanclub und haben sich äusserst provozierend hingestellt. Und irgendwann hat es halt dann ne kleinere Schlägerei gegeben.

Und dann wundern, wenn von Seiten der Bundesliga aus solche Vorschriften kommen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6.JPG

:lol::lol:

ich mach nächstes mal von diesen ******* ein foto und zwar nur für dich. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Beim Testspiel wars genau umgekehrt. Da sind eine Hand voll Altach-Fans zu den Lustenauer Fans gekommen, um dort dumm rumzuschreien...

das, das ein paar halbwüchsige waren, die nicht wissen wie blöd sie tun sollen, das habe ich schon mal geschrieben. gibt immer und überall idioten, das streitet auch niemand ab, aber hier die altacher als die herstellen die nur provozieren ist schlichtweg falsch.

ob der "scheiss altach" pulli vom allmächtigen hier auch noch komentiert wird bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten