[Testspiel] SCR Altach vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Zumindest wenn man nach den Fotos geht, geht auch der Sieg abseits des Platzes an uns :clever:

@messi:

Raiffeisen/Heizbösch/memphis Austria Lustenau

aber damals hast du wahrscheinlich noch einen Schnuller im Mund gehabt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Zumindest wenn man nach den Fotos geht, geht auch der Sieg abseits des Platzes an uns :clever:

@messi:

Raiffeisen/Heizbösch/memphis Austria Lustenau

aber damals hast du wahrscheinlich noch einen Schnuller im Mund gehabt :winke:

hoihoihoi, was erlaubst du dir die besten Fans in Österreich anzugreifen? wenn sie nicht im stadion gewesen wären hätte man das match nicht angepfiffen...., sie sind schliesslich eine institution!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, Raiffeisen/Heizbösch/Memphis waren in der Tat große Sponsoren bei uns... und keine Angst Exil... zu Heizbösch-Zeiten lief ich sogar in einem Austria-Dress über Vorarlbergs Plätze... freilich mit Schnuller!

Mir gehen nur die "obergscheiden" Sprüche des Flucky auf'n Sack... immer groß hupen, aber selber im Glashaus sitzen! Von wegen violett ist in Lustenau die dominante Farbe und in Grün-Weiß wird nie gespielt... sowas nenn ich Anti-Lustenau-Relitätsverweigerer... hauptsache irgendwas gegen Lustenau sagen... ob es den Tatsachen entspricht oder nicht sei mal lässig dahingestellt, ha Flucky! Aber gähn ruhig weiter... bzw. keep on dreaming! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen nur die "obergscheiden" Sprüche des Flucky auf'n Sack... immer groß hupen, aber selber im Glashaus sitzen!

Gut, wenigstens siehst du es anscheinend ein, dass auch die Austria im Glashaus sitzt bzw. mal gesessen ist. Uns gehts halt auf den Sack, dass sich alle paar Wochen irgendwelche Lustenauer mit mehr oder weniger wahren Aussagen hier verewigen und immer noch glauben für immer und ewig in jeder Beziehung die Nummer 1 im Land zu sein.

UNd gewisse grün weiße Fans in eurem Forum glauben ja anscheinend Altach verkauft sich mit Leib und Seele, dabei übersehen sie aber, dass die Austria das alles schon selber gemacht hat.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hab da was von einem Zwischenfall unter den fans gestern gehört....was war denn ?

nix schlimmes, ein paar halbwüchsige altachfans mussten ein bischen provozieren gehen, wurden aber von der (sich sonst sehr zurückhaltenden polizei) davon abgehalten, sonst hättens wohl einige ohrfeigen kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Tja, Raiffeisen/Heizbösch/Memphis waren in der Tat große Sponsoren bei uns... und keine Angst Exil... zu Heizbösch-Zeiten lief ich sogar in einem Austria-Dress über Vorarlbergs Plätze... freilich mit Schnuller!

Mir gehen nur die "obergscheiden" Sprüche des Flucky auf'n Sack... immer groß hupen, aber selber im Glashaus sitzen! Von wegen violett ist in Lustenau die dominante Farbe und in Grün-Weiß wird nie gespielt... sowas nenn ich Anti-Lustenau-Relitätsverweigerer... hauptsache irgendwas gegen Lustenau sagen... ob es den Tatsachen entspricht oder nicht sei mal lässig dahingestellt, ha Flucky! Aber gähn ruhig weiter... bzw. keep on dreaming! :super:

Was bist denn du für einer. Bitte zuerst lesen, dann denken, dann posten.

Ich habe nie gesagt, dass nur in violett gespielt wird, ebenso hab ich nie behauptet, dass bei uns alles richtig läuft.

Es wäre also besser, wenn du in Zukunft diese lächerlichen Unterstellungen bleiben lässt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das violette Dress ist das Auswärts-Dress von letzter Saison.

Heuer spielen wir zu Hause in Grün-Weiß und Auswärts in Gold (alles Farben in unserem Wappen).

Anbei noch ein Bild eines Austrianers :feier:

post-6132-1182701402_thumb.jpg

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Uns gehts halt auf den Sack, dass sich alle paar Wochen irgendwelche Lustenauer mit mehr oder weniger wahren Aussagen hier verewigen und immer noch glauben für immer und ewig in jeder Beziehung die Nummer 1 im Land zu sein.

manche haben den abstieg eben immer noch nicht verkraftet, man nehme es ihnen nicht übel :x keine angst, geht sogar mir als austrianer aufn geist

UNd gewisse grün weiße Fans in eurem Forum glauben ja anscheinend Altach verkauft sich mit Leib und Seele, dabei übersehen sie aber, dass die Austria das alles schon selber gemacht hat.

ein bisschen bedarf es hier schon zu differenzieren. lustenau hatte wie bereits richtigerweise erkannt auch schon sponsoren im vereinsnamen. jedoch, und das was sich bei euch ankündigt und was mir wirklich in der fußballerseele schmerzt: den stadionnamen zu verkaufen, das muss doch extra weh tun, nicht? geld hin oder her... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das violette Dress ist das Auswärts-Dress von letzter Saison.

Heuer spielen wir zu Hause in Grün-Weiß und Auswärts in Gold (alles Farben in unserem Wappen).

Anbei noch ein Bild eines Austrianers :feier:

viel spass mit dem charakterstarken und überhaupt nicht auf geld fixierten EX-Kapitän aus Altach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedoch, und das was sich bei euch ankündigt und was mir wirklich in der fußballerseele schmerzt: den stadionnamen zu verkaufen, das muss doch extra weh tun, nicht? geld hin oder her... :ratlos:

ich weiß nicht so recht, klar wär mir schnabelholz auf dauer lieber, aber mich stört das cashpoint im namen mehr, als der verkauf des stadionnamens. :ratlos:

international ist das sogar fast schon üblich, ganz im gegensatz zur unart der sponsoren im vereinsnamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Violett ist sponsortechnisch schon länger die dominierende Farbe in Lustenau.

verrätst Du mir auch, welcher Sponsor das sein soll?

Haarsträubend, was für einen Scheiß Du da verzapfst!

Violett ist die klassische Auswärtsfarbe der Austria und das Dress war unser letztjähriges Auswärtsdress. Im Jahr davor war es grau-orange, davor himmelblau.

Ansonsten habe ich noch nirgends bei der Austria violett gesehen, und ich müsste das wissen, weil von mir 95% der Anzeigen, Plakate und sonstigen Werbematerialien wie zB. der Sponsoring-Guide der Austria kommen. In keinem davon ist violett in irgendeiner Form dominant, geschweige denn überhaupt vorhanden.

Also hör auf, so einen Unsinn zu verzapfen.

Der einzige Klub im Ländle, der seine Farben verkauft hat, ist Cashpoint Altach.

Und jetzt nochmal: welchert Sponsor bei uns sollte sich denn violett wünschen, hmm?

Danke. hatte da noch die Buli im Kopf, da warens ja noch anders angezogen, von der RedZac sieht man ja im Orf kaum was, da geht sowas an einem schon vorbei, anscheinend schon länger. :D

Hör nicht auf ihn. An Dir ist nichts vorbei gegangen, sondern Flucky erzählt einfach nur völligen non-sense.

Raiffeisen/Heizbösch/memphis Austria Lustenau

anbei ein Bild von unserem Dress,während wir "Memphis Lustenau" geheissen haben. SOgar zu der Zeit hatten wir unser traditionelles Wappen auf der Brust und ein Dress in unseren Farben, wovon man bei Altach ja nicht sprechen kann.

Soviel dazu. Der Blödsinn ging diesmal von Flucky aus, nicht dass hier wieder jemand den Lustenauern vorwirft, "offtopic" zu sein oder sich irgendwie als die Nummer Eins aufzuspielen. Wir wehren uns hier nur gegen die Lächerlichkeiten, die Flucky in die Welt setzt.

post-5910-1182704244_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbei ein Bild von unserem Dress,während wir "Memphis Lustenau" geheissen haben. SOgar zu der Zeit hatten wir unser traditionelles Wappen auf der Brust und ein Dress in unseren Farben, wovon man bei Altach ja nicht sprechen kann.

Der "Streit" über sowas ist ja eigentlich lächerlich, mir gings nur darum auch einmal zu erwähnen, dass die Austria genauso anfällig für Sponsoren war und ist bzw. wäre wenn sie aufsteigen würde, aber das dürfte einigen der 16-18 jährigen UltraUNkasperln von euch nicht so ganz klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der "Streit" über sowas ist ja eigentlich lächerlich, mir gings nur darum auch einmal zu erwähnen, dass die Austria genauso anfällig für Sponsoren war und ist bzw. wäre wenn sie aufsteigen würde, aber das dürfte einigen der 16-18 jährigen UltraUNkasperln von euch nicht so ganz klar sein.

Wenn wenn wenn...

Die Fakten sehen nunmal anders aus. Nur scheint speziell Flucky das lieber zu übersehen, denn der hat diese sinnlose Diskussion angezettelt.

Und mir ist unsere UN 1000 mal lieber, als von irgendwelchen Eishockey-Fanclubs unterstützt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Violett ist sponsortechnisch schon länger die dominierende Farbe in Lustenau. Auch wenn es einige im ASB (eigentlich nur einer) nicht wahrhaben wollen.

mfg,

Flucky

AMG

Stimmt nicht. Die Austria trug ca. ab den 60er bis in die frühen 90er Auswärts violett. Wir habe ja auch keinen violetten Sponsor.

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.