[Testspiel] SCR Altach vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn wenn wenn...

Die Fakten sehen nunmal anders aus. Nur scheint speziell Flucky das lieber zu übersehen, denn der hat diese sinnlose Diskussion angezettelt.

Und mir ist unsere UN 1000 mal lieber, als von irgendwelchen Eishockey-Fanclubs unterstützt zu werden.

findest du? die eishockey fanclubs haben sich aber im gegensatz zu den "ultras" zürckhalten können

oder was denkst du, wenn du am bierstand stehst, mit altachschal - rund um so an die 5 - 6 austrianer, ein ca 12jähriger der neben mir steht, und zu seine "kumpels" fragt, ob es denn heute eine schlägerei gibt, das wäre so cool - dabei schaut er mich an ;)

da fangen also schon die kinder an - fein, fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich vermute ganz was anderes, aber vielleicht kriegen wir ja noch eine Antwort :ratlos:

zieh mal bei euchren fans die eishockeymenschen ab, dann schauts mal wie laut ihr dann seits.. obwohls auch mit denen net besonders laut seit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zieh mal bei euchren fans die eishockeymenschen ab, dann schauts mal wie laut ihr dann seits.. obwohls auch mit denen net besonders laut seit..

Südchaos sind glaub ich 10 oder so ... In den spielen wo wir richtig stimmung hatten waren Sie teils garnicht dabei, wegen PlayOffs in der Nationalliga ..

aber warum rechtfertige ich mich da eigentlich? Erst vor der eigenen Türe kehren bevor ihr UNS was an den Kopf werft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nehmen wir mal an, 95% der altach fans sind vom südchaos - was für ein problem hättest dann damit ;)

ich bin übrigens auch eishockey fan - hm, muss ich sofort beiden indians austreten, oder?

ansonsten 100% übereinstimmung mit chrsitschn post

aber es ist schön, wenn man uns was neidig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sinnlose Aussagen wie Kinderfanclub etc. sind mM nach völlig sinnlos. Die Austria und Altach haben beide nicht die lautesten Fans, aber wayne???!!! Ich weiss nur dass in Altach noch was am Entstehen ist und ich denke auch dass bald Erfolg erkennbar sein wird. Wies bei der Austria aussieht kann ich ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh mal bei euchren fans die eishockeymenschen ab, dann schauts mal wie laut ihr dann seits.. obwohls auch mit denen net besonders laut seit..

:laugh::laugh:

keine ahnung haben, aber das maul weit aufreissen. sollen wir mal beginnen die fanprojekte der letzten zeit gegenüberzustellen oder ersparst du dir diese peinlichkeit doch lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

:laugh::laugh:

keine ahnung haben, aber das maul weit aufreissen. sollen wir mal beginnen die fanprojekte der letzten zeit gegenüberzustellen oder ersparst du dir diese peinlichkeit doch lieber?

..dann zeig mal ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.