erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn er ein Nationalspieler ist dann hat er sicher was drauf Es sei denn er spielt für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bewerte ihm erst nach dem ersten BL Spiel ( gegen Wacker Tirol ) Initiative "Anti - Akkusativ"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Also - derzeitiger Kaderstand, damit es mal übersichtlich wird. Kaderquelle lt. Rapidhomepage Tormann 1 Raimund Hedl 24 Helge Payer 30 Andreas Lukse Verteidiger 2 Mario Tokic 3 Jürgen Patocka 4 Martin Hiden 13 Markus Katzer 18 Hannes Eder 23 Andreas Dober Mittelfeld ? Heikkinen 6 Christian Thonhofer 7 Stefan Kulovits 11 Steffen Hofmann 14 Ümit Korkmaz 16 Mario Sara 17 Veli Kavlak 22 Georg Harding 27 Branko Boskovic Stürmer 9 Mate Bilic 10 Mario Bazina 21 Erwin Hoffer Derzeit haben wir 18 Feldspieler und 3 Torleute. Meines Erachtens nach bei dem Programm, was wir heuer haben oder haben werden, ist die Kadergeöße noch zu klein: 1 Stürmer muß noch unbedingt her, dazu noch ein Mittelfeldspieler (wurscht ob defensiv oder offensiv), kann auch aus den Amas kommen. Anders wird es nicht gehen, wollen wir auch 2008/09 international mitspielen. Die Bullen und der andere Wiener Verein haben quantitativ einen größeren Kader als wir, von der Quali wird man abschätzten müssen. Ein Handicap könnte die U-20 WM bezw. die U-19 Em sein, da ja doch der eine oder andere Spieler da mitmacht. Und das am Anfang der Saison, wo Weichen für die Zukunft der Saison gestellt werden müssen: wie weit kommen wir im UI-Cup ? Schaffen wir es bis in den Uefa-Cup ? Haben wir eine Chance, um den Meistertitel mitzuspielen ? Inwieweit können wir die Kooperationsspieler jederzeit (?) zurückholen ? bearbeitet 19. Juni 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2007 Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2007 Durchaus möglich. League-One is ja nicht unbedingt ein Kriterium für Klasse. Wenn man bedenkt, dass ein Scharner und Pogatetz in der Premier-League bei Mittelklasseteams Stammspieler sind, kann der also nicht so ein Wunderwuzzi sein. Sicher wird die Ö-BL immer schlecht geredet, aber bei den Topteams braucht man sicherlich nicht so tief zu stapeln, um sich mit unbekannten Spielern der 2. Englischen oder z.B. 2. Deutschen Liga zufriedenzugeben. Glaub kaum, dass der Vorisek oder schon gar Hlinka ersetzen kann. Vielleciht zückt ja Onkel Frank noch mal die Geldbörse Du hast es völlig richtig erkannt: scharner und pogatetz spielen eben in england und net in Ö! also die englische league one is sicher besser als die österreichische buli zumindest die austria würden aus der liga sicher alle schlagen rührend auch wie du kleines veilchen jetzt auf einmal vorisek und hlinka lobst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Juni 2007 Schließe mich der Meinung an, dass er sich erst beweisen muss. Und ein DM ist zu wenig: Verletzt er sich muss ein Kulovits einspringen. Neben Vorisek wäre er genug gewesen, nur was ist jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Soweit ich AH nun kenne glaub ich nicht an einen hau ruck kauf. Der wird schon gewusst haben dass es mim Vorisek nix wird und hat sich nebenbei umgesehen. Finde diese Art sehr gut find es vor allem beachtlich das der name vorher nicht an die öffentlichkeit durchgedrungen is. scheinbar hat man ja so einiges in der hinterhand, würd mich interessieren welche spieler noch so alles beobachtet werden bzw. schon geredet wurde ohne das der name publik wurde.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2007 Ich bewerte ihm erst nach dem ersten BL Spiel ( gegen Wacker Tirol ) seine leistung bei rapid kann man aber erst nach einigen spielen richtig bewerten. muss sich ja auch noch einspielen, laufwege kennen lernen usw. auf den ersten blick sieht der transfer aber gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2007 bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...am Papier scheints ja ein recht guter Transfer zu sein.... aber Heikkinen und Harding für Hlinka und Vorisek? meines Erachtens nach kein Schritt nach vorne....aber mal sehen...vll wird er ja wirklich der Kultspieler den sich viele erhoffen.... ich werte den Transfer erst nach den ersten paar Runden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2007 Zusammenfassend, was ich bis jetzt gehört habe (durchwegs positive Punkte): Der Finne hat spielerisch etwas drauf, ist nicht nur als Zerstörer unterwegs. Er hat Potential zum Führungsspieler, macht auch seinen Mund auf. Als Skandinavier hat er einen guten Charakter (die Ausnahme dieser Regel hatten wir mit Laursen ja schon unter Vertrag). Die Veilchen finden Vorisek und Hlinka klar besser als den Heikkinen - auf den fußballerischen Sachverstand der Herren in violett muss ich wohl nicht genauer eingehen . Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich der Harding so korkmazmäßig steigert und ein toller Bestandteil unseres defensiven Mittelfeldapparates wird (Forza Optimismus). Weil dem Kulo traue ich irgendwie diese Steigerung trotz der Nummer 7 und einer hoffentlich verletzungsfreien Saison nicht so richtig zu... Insgesamt bin ich nach dem gestrigen negativen Wellental wieder vorsichtig optimistisch - im Fußball bin ich ehrlich manisch-depressiv (und das kann sehr schnell umschlagen, unglaublich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 - im Fußball bin ich ehrlich manisch-depressiv (und das kann sehr schnell umschlagen, unglaublich)! endlich einer der mich versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 19. Juni 2007 Schwer zu sagen, was man von ihm erwarten kann. Muß man sowieso die ersten spiele abwarten, um ihn wiklrich beurteilen zu können. Ich steh ihm jedenfalls (noch) neutral gegenüber, mal schauen ob er die Lücke von Hlinka bzw vorisek schließen kann. Wenn ja, dann is er mein neuer Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2007 Heikkinen überraschte alle Mit der Verpflichtung von Markus Heikkinen gelang Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl der erste wirkliche Transfercoup. Unter dem Motto "Top Secret" wurde der Finne nach Hütteldorf gelotst. Markus Heikkinen ist Rapidler. Diese Meldung erreichte die Öffentlichkeit am Dienstagvormittag. Bis zuletzt blieb der Name des neuen "Sechsers" geheim, sämtliche Medien bissen auf Granit und konnten lediglich Spekulationen anstellen. Dabei weilte der Finne schon letzte Woche sogar im Trainingslager in Bad Radkersburg, traf sich dort mit Coach Peter Pacult und plauderte mit ihm über dessen Vorstellungen von Rapids Zukunft und die Rolle des Neuen im System für die kommende Saison. Heikkinen von Wien begeistert Mit Sportdirektor Alfred Hörtnagl, der den 28-Jährigen an Land zog, besichtigte Heikkinen Wien und sah sich gemeinsam mit seiner Freundin schon einige Wohnungen an. Der Neo-Grüne zeigte sich dabei schwer beeindruckt von der Bundeshauptstadt und seinem neuen Arbeitgeber. Die Position im defensiven Mittelfeld ist nun vergeben. Weiterhin wird der Ghanaer Issac Vorsah getestet, der - sportnet.at berichtete - im ersten Training einen hervorragenden Eindruck hinterließ. Da der 19-Jährige universell einsetzbar ist, stehen die Chancen gut, dass er verpflichtet wird. sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2007 Heikkinen von Wien begeistert Mit Sportdirektor Alfred Hörtnagl, der den 28-Jährigen an Land zog, besichtigte Heikkinen Wien und sah sich gemeinsam mit seiner Freundin schon einige Wohnungen an. Der Neo-Grüne zeigte sich dabei schwer beeindruckt von der Bundeshauptstadt und seinem neuen Arbeitgeber. sportnet.at nagut, für einen der zuletzt in Luton arbeiten/wohnen(?) durfte ist Wien sich ein kleines Paradies -> http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/3692154.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 19. Juni 2007 jawollja ein finne in grün-weiß allein ist schon kult ("its te kantri wer ei wont tu biii..."), aber jetzt bitte bald vollzug mit vorsah melden und irgendwo einen stürmer ausgraben und der falke kann wieder ruhig sein nest bestellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts