Heikkinen ist Rapidler


Thor

Recommended Posts

Fußballgott

herzlich willkommen. denke, dass er eine richtig gute verstärkung sein wird. den zweiten defensiven würd ich aber auch verpflichten, aus oben genannten gründen ( was ist, wenn einer oder beide verletzt sind?kulovits, harding.....)

also den zweiten DM und einen großen brecher noch und das einkaufsprogramm war nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ansichtssache - meiner meinung nach eben schon.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2007.html

Austria doch deutlich vor Hearts. Der GAK deutlich vor und Rapid in der direkten Umgebung von Livingston, Aberdeen und Hibernian. Sturm noch vor diesen drei schottischen Vertretern, Redbull knapp dahinter. Sehe hier also keinen deutlichen Klasseunterschied zugunsten der Schotten (die Glasgower ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ausser den Rangers und Celtic ist da kein einziger club besser als Rapid und co, uns selbst die beiden leben mittlerweile mehr vom mythos. die letzten Glasgower derbys waren großteils grauenhafter fussball und livingstion, das vor ein paar jahren gegen Sturm im UC gespielt hat, hatte maximales mäßiges zweitliganiveau.

man muss sich nicht immer selbst unnötig klein reden. was an Aberdeen so toll sein soll verschliesst sich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2007.html

Austria doch deutlich vor Hearts. Der GAK deutlich vor und Rapid in der direkten Umgebung von Livingston, Aberdeen und Hibernian. Sturm noch vor diesen drei schottischen Vertretern, Redbull knapp dahinter. Sehe hier also keinen deutlichen Klasseunterschied zugunsten der Schotten (die Glasgower ausgenommen).

(die glasgower sind ausserdem alles nur kein "durschnittsklub" in schottland.

edit:

@ OoK_PS: was celtic in den letzten jahren in der cl (z.b. gegen milan heuer, manU letztes jahr) gezeigt hat, war nicht von schlechten eltern.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

herzlich willkommen. denke, dass er eine richtig gute verstärkung sein wird. den zweiten defensiven würd ich aber auch verpflichten, aus oben genannten gründen ( was ist, wenn einer oder beide verletzt sind?kulovits, harding.....)

also den zweiten DM und einen großen brecher noch und das einkaufsprogramm war nahezu perfekt.

Bitte für wos noch einen DM? :hää?deppat?: Heikkinen, Harding, Kulovits, Sara, notfalls Boskovic also wozu? Wenn wir den Vorsah verpflichten würden wär des einer der auf jeder defensiven Position spielen könnte. RV, IV, DM...

Ich werd morgen wahrscheinlich zum training schauen und dann darüber berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ein schottischer durschschnittsklub ist auf jeden fall über einen österreichischen spitzenklub zu stellen. zumal aberdeen eigtl überdurchschnittlich ist.

:laugh: sieh dir einmal an, wo finnland steht. den kader, die resultate der em-qualifikation usw.

soviel unwissenheit konzentriert auf einen user... :hää?deppat?:

ich nehm dich beim wort. :yes:

mit welchen spielern denn?

- wann hast du dir zum letzten mal ergebnisse der schottischen premier league angesehen? aberdeen mag zwar um den uefa-cup mitspielen, aber das heisst international gar nix. die schottische liga kannst bis auf die beiden grossvereine aus glasgow komplett vergessen.

- sogar österreich ist derzeit stärker als belgien.

- mit welchen spielern? nun, im grossen und ganzen mit denselben spielern, mit denen wir heuer dritter geworden sind. und ihr? ist fluktuation seit neuestem ein garant für erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@ OoK_PS: was celtic in den letzten jahren in der cl (z.b. gegen milan heuer, manU letztes jahr) gezeigt hat, war nicht von schlechten eltern.

will das jetzt hier nicht weiter vertiefen, aber gib Salzburg den gleichen koeffizieten wie Celtic und die schneiden kein bißchen schlechter ab, da wette ich einiges drauf.

@topic:

würde zugerne wissen, was mit Hlinka vorgefallen ist, der Finne wird wohl kaum besser sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
- mit welchen spielern? nun, im grossen und ganzen mit denselben spielern, mit denen wir heuer dritter geworden sind. und ihr? ist fluktuation seit neuestem ein garant für erfolg?

Wenn man sich die letzten Runden der Saison 2006/2007 anschaut, in der langsam alle aus ihrer Herbst-Müdigkeit aufgewacht sind, dann wäre ich als Mattersburger gaaaanz ruhig :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die letzten Runden der Saison 2006/2007 anschaut, in der langsam alle aus ihrer Herbst-Müdigkeit aufgewacht sind, dann wäre ich als Mattersburger gaaaanz ruhig :busserl:

Geh lass ihn. Schon allein wegen der Aussage, dass das finnische Nationalteam nicht stärker sei als unseres, kann man ihn nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
würde zugerne wissen, was mit Hlinka vorgefallen ist, der Finne wird wohl kaum besser sein...

Er hat seit zwei Jahren keine Leistung mehr gebracht. Das ist vorgefallen.

Irgendwie glaubt jeder, Hlinka war ein Messias. Genial der Kommentar auf sportnet.at, als der Autor mit messerscharfem Fussballverstand festgestellt hat, dass es eigentlich nicht sein könne, einen Spieler wie Hlinka gehen zu lassen :lol:

Der gute Mann hat in den letzten zwei Jahren wohl nicht sehr viele Spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat seit zwei Jahren keine Leistung mehr gebracht. Das ist vorgefallen.

Irgendwie glaubt jeder, Hlinka war ein Messias. Genial der Kommentar auf sportnet.at, als der Autor mit messerscharfem Fussballverstand festgestellt hat, dass es eigentlich nicht sein könne, einen Spieler wie Hlinka gehen zu lassen :lol:

Der gute Mann hat in den letzten zwei Jahren wohl nicht sehr viele Spiele gesehen.

an guten tagen war er eh ein kleiner gott, aber in summe kann ein neuer mit mehr konstanz auf dauer wesentlich mehr für die mannschaft bringen

ansichtssache - meiner meinung nach eben schon.

manche dinge sind eben nicht ansichtssache, sondern fakt

und deine aussage war leider schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.