Heikkinen ist Rapidler


Thor

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weiß von euch schon jemand mit welcher Nummer er auflaufen wird?

habe eine vermutung aber naja bin mir nicht sicher !!!

ich nehm mal an den 8er, wär logisch... ausser er hat einwände... auf der hp führt er derzeit die 0... eine nummer die mein lieblingsspieler im rapidkader eigentlich zustehen würde.

ansonsten, hoffe ich dass er das haltet was wir uns versprechen.

finnisch polska^^ :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die nummer 8 würde sich anbieten :shy:

ist richtig aber beim letzten verein spielte er mit der 26 auch die ist frei ..

kennt sich da jemand aus .. darf sicher der spieler eigentlich die nummer aussuchen von dennen die noch übrig sind bei Rapid ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ist richtig aber beim letzten verein spielte er mit der 26 auch die ist frei ..

kennt sich da jemand aus .. darf sicher der spieler eigentlich die nummer aussuchen von dennen die noch übrig sind bei Rapid ???

mmh... ich denke dass das net so problematisch ist... durchs reden kommen die leute zam... wenn nicht aberglaube oder marketingtechnisch etwas dagegen spricht, wird man sich einfach zusammenreden.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwer zu sagen, ober er der richtige Mann fürs def. Mittelfeld ist. Grundsätzlich muss ein finischer Nationalspieler den Anforderungen der österr. Liga gerecht werden. Einzig komisch ist, dass er bei einem englischen Championship Absteiger gespielt hat. :ratlos:

Eines sollte ihm und Pacult klar sein. Die Spielweise muss er von engl. auf österr. Liga ändern, sonst geht er jede Partie nach 5 Minuten duschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schwer zu sagen, ober er der richtige Mann fürs def. Mittelfeld ist. Grundsätzlich muss ein finischer Nationalspieler den Anforderungen der österr. Liga gerecht werden. Einzig komisch ist, dass er bei einem englischen Championship Absteiger gespielt hat. :ratlos:

Eines sollte ihm und Pacult klar sein. Die Spielweise muss er von engl. auf österr. Liga ändern, sonst geht er jede Partie nach 5 Minuten duschen :super:

naja, wenn ich mir unsere treter ansehe, dann glaub ich das fast gar net... und schlimmer als holzhacker eder kann er auch net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Eines sollte ihm und Pacult klar sein. Die Spielweise muss er von engl. auf österr. Liga ändern, sonst geht er jede Partie nach 5 Minuten duschen :super:

ich hoff da ja eher auf einen insel-bonus seitens der schiedsrichter

ala "nagut der kommt von der insel der kann nur hart spielen"

genauso wie man einen hofmann anschienend auch unendlich oft foulen darf ala "nagut der is so stark am ball, denn kann man ja nur rustikal stoppen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.