Heikkinen ist Rapidler


Thor

Recommended Posts

Anfänger

Glaub, ihr habt schon einen sehr guten Spieler bekommen. Von Uusimäki hatte ich vorher gar nichts gehört, nicht mal seinen Name. Heikkinen ist ein Stammspieler des Nationalteams - also schon ganz anderes Niveau. Nicht vergessen, dass finnisches Nationalteam momentan viel besser ist als österreichisches :king: Beim Quali-Match gegen Belgien war er ein von den besten am Platz.

Ich würde eher mit Tihinen, der der Kapitän und durchaus ein von den wichtigsten Spielern bei FCZ ist, vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Glaub, ihr habt schon einen sehr guten Spieler bekommen. Von Uusimäki hatte ich vorher gar nichts gehört, nicht mal seinen Name. Heikkinen ist ein Stammspieler des Nationalteams - also schon ganz anderes Niveau. Nicht vergessen, dass finnisches Nationalteam momentan viel besser ist als österreichisches :king: Beim Quali-Match gegen Belgien war er ein von den besten am Platz.

Ich würde eher mit Tihinen, der der Kapitän und durchaus ein von den wichtigsten Spielern bei FCZ ist, vergleichen.

Danke für die Infos, erfreulich zu hören. :)

Wie siehst du die offensiven Qualitäten von Heikkinen, ist da etwas zu erwarten von ihm oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Der Mann hat Referenzen und ist sicher nicht so unbekannt.

referenzen: spieler eines league-one-absteigers...

sicher nicht so unbekannt: ok. wer hat vor diesem transfer von diesem herrn gehört? hand rauf!

[x] noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also mir taugt des einfach. Ein Finne im grün/weißen dress und dann noch einer mit Qualität. :clap: Der Transfer zeigt, dass Ali seinen Job sehr gut macht :super:

Abwarten Tee trinken....

Den Hlinka muss ein mal irgendwer ersetzen, der Peter war sicher einer der Leistungsträger der letzten Jahre.

Ich denke das mit AH und PP 2 fähige Leute am Werk sind, und finanziell muss sich Rapid eben in einem gewissen (engen) Rahmen bewegen.

De EADS soi net so schnorrad sein und a bissl mehr reinpulvern, damit ma durchn UI cup gscheide Eurofighter werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also mir taugt des einfach. Ein Finne im grün/weißen dress und dann noch einer mit Qualität. :clap: Der Transfer zeigt, dass Ali seinen Job sehr gut macht :super:

Noch würde ich nicht alles ausschließlich positiv sehen.

Es gibt immer noch Handlungsbedarf hinsichtlich Brecher... weiß nicht ob Freiberger da reinwachsen kann.

... Vorsah, wenn er im Training weiter entspricht, brauchen wir vielleicht nicht unbedingt, aber die DM Besetzung hinter Heikkinen ist vielleicht nicht so optimal. Und RV bleibt weiter unsere Schwachstelle.

Es gibt noch Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

referenzen: spieler eines league-one-absteigers...

26facher nationalteamspieler & ex-stammspieler von aberdeen hast vergessen. aber ist eh klar, dass die mattersburger jetzt zu zittern beginnen. mal schauen ob sie mit neuverpflichtungen wie pöllhuber und lindner mitspielen können um den uefacup :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Infos, erfreulich zu hören. :)

Wie siehst du die offensiven Qualitäten von Heikkinen, ist da etwas zu erwarten von ihm oder eher nicht?

Da er normaleweise defensiver Mittelfeldspieler oder gar Abwehrspieler ist, ist glaub ich nicht allzuviel Offensivspiel zu erwarten. Ich hab ihn eigentlich nur beim Nationalteam gesehen - dort hat er keine Playmaker- oder Offensivaufgaben... Bei seinem Verein, vielleicht doch mehr. Auch bitte nicht vergessen, dass das Niveau des FA Championships sehr gut ist... klar besser als 2. deutsche Bundesliga, würde ich sagen.

Vielleicht unauffällig, aber sehr sicherer und disziplinierter Spieler. Klare Verstärkung, wenn er sich beim Rapid wohlfühlt.

bearbeitet von BitterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

find es vor allem beachtlich das der name vorher nicht an die öffentlichkeit durchgedrungen is.

Ich dachte immer, dass das ASB ein öffentliches Forum ist. :king:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

referenzen: spieler eines league-one-absteigers...

sicher nicht so unbekannt: ok. wer hat vor diesem transfer von diesem herrn gehört? hand rauf!

[x] noch nie gehört

kennst du die schottische liga?

7 von 8 qualispielen der finnen, immer durchgespielt. ja wirklich unbekannt der herr. das man im burgenland nicht über den tellerrand schaut( wenn man überhaupt einen teller besitzt) ist zwar ein klischee aber du bedienst es hervorragend 8)

so noch der murl und ein vierter stürmer und alle,( selbst GWM) sind happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

legen wir uns also gleich mal fest: es ist heikkinen :D

dazu noch vorsah. das ganze dann bitte morgen um 9:30 bekannt geben.

:feier:

nur die uhrzeit hat leider nicht gepasst, es war 9:50. also um 20 minuten verfehlt.

kann ich aber verkraften... wie auch immer.

bin mit heikkinen sehr zufrieden. in england wird net grad zimperlich gespielt. körperlich dürfte der hervorragend drauf sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

26facher nationalteamspieler & ex-stammspieler von aberdeen hast vergessen. aber ist eh klar, dass die mattersburger jetzt zu zittern beginnen. mal schauen ob sie mit neuverpflichtungen wie pöllhuber und lindner mitspielen können um den uefacup :winke:

offensichtlich bekommt man zur ur-mitgliedschaft wirklich eine paranoide schizophrenie gratis dazu.

wo hast du in meinem post eine offense gegen rapid gelesen?

hast DU vor seiner verpflichtung den namen heikkinen schon einmal gehört? jetzt ehrlich...

buh.... aberdeen... DER top-verein auf der insel...

8P

26facher finnischer teamspieler heisst ungefähr soviel wie 26facher österreichischer teamspieler (= genau nix).

und zum anderen blödsinn, den du verzapfst, gleich ein kleiner tipp von mir für die kommende saison:

rapid wird WIEDER hinter uns landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Verletzt er sich muss ein Kulovits einspringen. Neben Vorisek wäre er genug gewesen, nur was ist jetzt?

Oder ein Harding. Oder ein Sara. Wieviele Ersatzspieler hättest denn gerne für eine Person? :=

Ich dachte immer, dass das ASB ein öffentliches Forum ist. :king:

Genauso ist es :king:

Nüchtern und im Nachhinein betrachtet: Hätte mir jemand im Winter gesagt, dass wir im Sommer einen Stammspieler der finnischen Nationalmannschaft holen, hätte ich ihm den Vogel gezeigt...

AHSG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kennst du die schottische liga?

7 von 8 qualispielen der finnen, immer durchgespielt. ja wirklich unbekannt der herr. das man im burgenland nicht über den tellerrand schaut( wenn man überhaupt einen teller besitzt) ist zwar ein klischee aber du bedienst es hervorragend 8)

so noch der murl und ein vierter stürmer und alle,( selbst GWM) sind happy

auch an dich die frage, die eine ehrliche antwort wünscht:

hast du vor der verpflichtung durch rapid jemals seinen namen gehört?

von wegen tellerrand, dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

buh.... aberdeen... DER top-verein auf der insel...

8P

ein schottischer durschschnittsklub ist auf jeden fall über einen österreichischen spitzenklub zu stellen. zumal aberdeen eigtl überdurchschnittlich ist.

26facher finnischer teamspieler heisst ungefähr soviel wie 26facher österreichischer teamspieler (= genau nix).

:laugh: sieh dir einmal an, wo finnland steht. den kader, die resultate der em-qualifikation usw.

soviel unwissenheit konzentriert auf einen user... :hää?deppat?:

rapid wird WIEDER hinter uns landen.

ich nehm dich beim wort. :yes:

mit welchen spielern denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.