Recommended Posts

• 7 months later...

Ich möchte mich hiermit bei der sportlichen Führung für Mika bedanken! Er hat mit Carboni die besten zweikampfwerte der Liga, für Österreich eine tolle Übersicht und ein sehr feines Passspiel. Was mich am meisten überzeugt war wohl die Auswärtspartie beim Lask, wo er mitten im Spiel auf die Position des IV rücken musste und eine absolut tadellose Leistung absolvierte! Er hat einen immens großen Anteil an unserer verbesserten Abwehrleistung und allgemein am Titelgewinn! Danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte mich hiermit bei der sportlichen Führung für Mika bedanken! Er hat mit Carboni die besten zweikampfwerte der Liga, für Österreich eine tolle Übersicht und ein sehr feines Passspiel. Was mich am meisten überzeugt war wohl die Auswärtspartie beim Lask, wo er mitten im Spiel auf die Position des IV rücken musste und eine absolut tadellose Leistung absolvierte! Er hat einen immens großen Anteil an unserer verbesserten Abwehrleistung und allgemein am Titelgewinn! Danke! :allaaah:

da schließe ich mich an!

würd ihn auch über den buckligen (ex)salzburger stellen, der keinen graden pass nach vorne zusammen bringt.

mika :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

rapid hat ja in den jahren zuvor mit hlinka und vorisek sehr starke dm gehabt. dass für diese position ein spieler kommen würde, der alles zuvor da gewesene derartig in den schatten stellt, wie es heikkinen zur zeit macht, damit hat wohl kaum jemand gerechnet (und ich gehe so weit, dass ich auch die vermutung anstelle, dass auch die verantwortlichen positiv überrascht sein sollten).

übrigens empfehle ich, die ersten seiten des threads nach einem jahr noch einmal zu lesen :)

er ist schon jetzt mein lieblingsspieler bei rapid

QFT!

mika :love:

markus :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

markus :love:

was besseres hätte Rapid letzten Sommer nicht passieren können. Unglaublich wertvoll, ein Ausfall nicht zu kompensieren.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bin gestern erst wieder über einen Bericht vom letzten Sommer gestoßen und der hat gleichzeitig meine Gefühle wieder hervorgerufen. Vorisek - Hlinka - Bejbl weg und nur ein neuer??? An dieser Aktion habe ich kräftig gezweifelt, auch wenn mir Mika von Beginn an sympathisch war. Wahnsinn, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.

Danke MIKA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Klasse Saison, Klasse Typ - und vorallem der Bursche ist in der IV mindestens genauso stark wie im DM!!!

Weiter so Mika :super:

Aber im Dm brauchen WIR ihn wesentlich mehr. Auch wenn der Kulo ganz brave Spiele gemacht hat, möcht ich lieber unsere Nummer 8 im DM sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

jup. muss ich mich anschließen. mika ist einfach verdammt wichtig für unsere defensive. ohne ihn wären wir sicher net meisterr geworden. denke aber er kann net nur dm und iv spielen. würd´ihn auch gern mal als rv oder lv sehn. zwar net in einem bewerbsspiel, aber bei einenm testmatch wär das sicher auch interessant 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Absoluter Glücksgriff unserer Verantwortlichen. Super Saison, immer starke Leistungen, kein Durchhänger, nach Steffen unser Bester. Weiter so, Markus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...