Heikkinen ist Rapidler


Thor

Recommended Posts

living legend

Muss mich ein wenig korrigieren, unser finnischer Abräumer hat wohl ein paar Wochen Anlaufzeit gebraucht, aber er ist nicht nur im taktischen Bereich, wie schon angesprochen, sehr gut geschult, sondern hat in den letzten ~ fünf Partien auch exzellente Übersicht, sehr gutes Passspiel und hohe Spielintelligenz gezeigt. Zusätzlich spielt er selten bis nie einen Fehlpass...

Hoffentlich kann er diese Leistung über die gesamte Saison bringen, wir wissen ja, wie essentiell die Leistung des zentralen Defensivmannes für den Mannschaftserfolg im modernen Fussball ist.

:yes:

in anbetracht unserer alternativen auf dieser position kann man nur hoffen, dass er von gröberen verletzungen verschont bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss mich ein wenig korrigieren, unser finnischer Abräumer hat wohl ein paar Wochen Anlaufzeit gebraucht, aber er ist nicht nur im taktischen Bereich, wie schon angesprochen, sehr gut geschult, sondern hat in den letzten ~ fünf Partien auch exzellente Übersicht, sehr gutes Passspiel und hohe Spielintelligenz gezeigt. Zusätzlich spielt er selten bis nie einen Fehlpass...

Hoffentlich kann er diese Leistung über die gesamte Saison bringen, wir wissen ja, wie essentiell die Leistung des zentralen Defensivmannes für den Mannschaftserfolg im modernen Fussball ist.

kann dir nur in allen punkten recht geben - ich war in den ersten partien durchaus angetan von heikkinen, aber jetzt bin ich ein rießiger fan von ihm, denn was der spielt hat alles hand und fuß. ausserdem kann er das spiel super beschleunigen oder das tempo rausnehmen. darüberhinaus gefällt mir wie er immer am posten ist im DM, so schaut für mich eine moderne nummer 6 aus. bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann dir nur in allen punkten recht geben - ich war in den ersten partien durchaus angetan von heikkinen, aber jetzt bin ich ein rießiger fan von ihm, denn was der spielt hat alles hand und fuß. ausserdem kann er das spiel super beschleunigen oder das tempo rausnehmen. darüberhinaus gefällt mir wie er immer am posten ist im DM, so schaut für mich eine moderne nummer 6 aus. bin begeistert!

ich liebe vor allem seine körpertäuschungen, bevor er sich die kugel in bedrängnis annimmt - der mann hat wirklich große routine und klasse - ich bin mehr als begeistert von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich liebe vor allem seine körpertäuschungen, bevor er sich die kugel in bedrängnis annimmt - der mann hat wirklich große routine und klasse - ich bin mehr als begeistert von ihm

wie immer in solchen fällen kommt mein klassiker: der erinnert mich stark an den jungen ernesto, hehe

aja ich sehe dass du schwein wiedereinmal einen tippfehler meinerseits schändlich ausgenutzt hast...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann euch allen nur recht geben - Heikkinen ist ein Goldgriff - ich hätte nicht gedacht das er meinen ehemaligen Liebling Hlinka so schnell vergessen lassen kann, aber er kann es - ich bin echt begeistert von Mika!

wie ihr schon gesagt habt, hat er einfach alles drauf - Taktisch gut, Spielintelligenz, präzises Paßspiel, Übersicht, harter Arbeiter, usw - auch seine Körpertäuschungen (wie es Batigol ansricht) haben es in sich - außerdem antizipiert er sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Weiters würd ich noch sagen dass er sehr kopfballstark wirkt.

die Edit meint, dass Finnland heute gegen Kasachstan 2:1 gewonnen hat und unser Mika durchgespielt und in der 56 min. die Gelbe Karte gesehen hat.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters würd ich noch sagen dass er sehr kopfballstark wirkt.

die Edit meint, dass Finnland heute gegen Kasachstan 2:1 gewonnen hat und unser Mika durchgespielt und in der 56 min. die Gelbe Karte gesehen hat.

Freut mich zwar für ihn, trotzdem hätte ihm eine Pause nicht geschadet..naja gegen Tiflis dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

SK RAPID: Für Dauerbrenner Markus Heikkinen wartet gegen Ried bereits sein 14. Pflichtspiel-Einsatz. Sieben Liga-Partien, fünf im Europacup und ein Länderspiel mit Finnland hat der 28-Jährige schon hinter sich. Keine Spur von Müdigkeit? "Nein, ich habe gelernt, gut zu regenerieren und meine Kräfte einzuteilen", so Heikkinen in "Österreich".

Sport1.at

Erinnert mich an den Duracell-Hasen :)

---> Wer ist Petr Hlinka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Österreich"

:kotz:

---> Wer ist Petr Hlinka?

:verbot: er war ein wichtiger teil der meistermannschaft, turm im dm und hat viel geleistet. leiter war das ende seine kariere bei rapid nicht so rühmlich, dennoch sollte man seine verdienste nicht schmälern.

:v: rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:kotz:

:verbot: er war ein wichtiger teil der meistermannschaft, turm im dm und hat viel geleistet. leiter war das ende seine kariere bei rapid nicht so rühmlich, dennoch sollte man seine verdienste nicht schmälern.

:v: rapid!

ich glaube er wollte eher darauf hinaus das peter peter heißt und ned petr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Anfang stand ich ihm etwas skeptisch gegenüber. Doch das hat sich schlagartig geändert, der Mann ist goldeswert. :allaaah: Er vereint alles, was ein DM so braucht. An ihm kommt keiner so schnell vorbei und er versteht es in hektischen Momenten Ruhe in Spiel zu bringen. Außerdem gibt er schon seit 14 Spielen immer 110%, über die volle Distanz. Er ist der Duracellhase schlechthin.

Jetzt wissen wir, warum er sich bei Aberdeen zu einem Kulthelden entwickelt hat. Seine kompromisslose Spielweise lässt das Herz eines jeden Fans höher schlagen. Möge er noch lange das Rapidtrikot tragen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Jetzt wissen wir, warum er sich bei Aberdeen zu einem Kulthelden entwickelt hat. Seine kompromisslose Spielweise lässt das Herz eines jeden Fans höher schlagen. Möge er noch lange das Rapidtrikot tragen. :clap:

War zwar Luton Town, aber wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.