Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

er ist mir nie besonders gut oder negativ aufgefallen.

Das erinnert mich an den Lagonikakis, der hat immer auf der Außenbahn gespielt und ist am Anfang auch nie aufgefallen, bis dann alle froh waren, dass er weg war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das erinnert mich an den Lagonikakis, der hat immer auf der Außenbahn gespielt und ist am Anfang auch nie aufgefallen, bis dann alle froh waren, dass er weg war!

da hast aber eine schlechte erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

diesen öffnenden pass, den heikkinen gegen slovan da gespielt hat, sollte eigentlich jeder profifußballer drauf haben. war mmn. nichts besonderes. werde noch abwarten, bis ich ein urteil abgebe, habe ihn bisher einfach zu wenig beobachtet und er ist mir nie besonders gut oder negativ aufgefallen.

endlich :D

hab mir nie was sagen getraut, aber in deinem Schutz sag ich das jetzt hehe :

Die Balleroberung war toll das stimmt. Aber den Pass auf Bazina ... weiß nicht sowas erwarte ich mir von jedem Profikicker dass er den freien Mann sieht und diesen auch mit einem einfachen Pass anspielen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Deppat? La - go - ni - ka -kis, La - go - ni - ka - kis :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Lagonikakis, Prisc, Taument ...alle KULT :D:allaaah::D

Gottseidank sind diese Zeiten vorbei :nervoes:

ad Heikkinen: Ich hoffe ja, dass er sich in Bälde so richtig integriert fühlt und dann auf dem Platz präsenter wird. Momentan ist mir das alles noch zu wenig.

Aber keine Angst: mir ist schon klar, dass es noch zu kurz ist, um über ihn ein endgültiges Urteil zu fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ehmm... weil alle grad so auf heikinnen bashen, bzw. sagen hlinka in form war um welten besser... ich mein vorher wollts ihr wissen ob heikinnen in form ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ein hlinka in form ist sicher spielerisch wesentlich besser als ein heikkinen. heikkinen ist mehr der klassische 6er.

das Problem war nur, dass Hlinka von rund 30 Meisterschaftsspielen, die er im Jahr bestritten hat, ca. 22 Mal unter aller Sau agiert hat. Hlinka ist eine klassische Diva, und auch wenn Heikkinen nicht die fussballerische Intelligenz und Spielstärke von Hlinka besitzt, wird er - sofern er konstant spielen - um einiges mehr als der Slowake bringen.

Vorisek fehlt dafür umso bitterer. Aber gut, das kennt man ja von Pacult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, das eine Manschaft nicht aus 10 Edeltechnikern bestehen kann.

Da muss es auch jemanden geben, der den kreativen den Rücken freihält. So wie Gatuso. Bei Rapid ist derzeit die Hintermanschaft der teil der am meisten Sorgen macht, deswegen ist es wichtig, das heikinnen nach hinten gut arbeitet, würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das Problem war nur, dass Hlinka von rund 30 Meisterschaftsspielen, die er im Jahr bestritten hat, ca. 22 Mal unter aller Sau agiert hat. Hlinka ist eine klassische Diva, und auch wenn Heikkinen nicht die fussballerische Intelligenz und Spielstärke von Hlinka besitzt, wird er - sofern er konstant spielen - um einiges mehr als der Slowake bringen.

Vorisek fehlt dafür umso bitterer. Aber gut, das kennt man ja von Pacult...

obwohl ich ihn sehr gern habe, muss ich zugeben, dass er sich zw. genie und wahnsinn bewegt.

mit vorisek & plassnegger würden wir derzeit wohl alle weniger sorgen haben (mir ist eh klar, dass plasse derzeit verletzt ist, der grund seines abgangs ist aber wohl keinem klar...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

obwohl ich ihn sehr gern habe, muss ich zugeben, dass er sich zw. genie und wahnsinn bewegt.

mit vorisek & plassnegger würden wir derzeit wohl alle weniger sorgen haben (mir ist eh klar, dass plasse derzeit verletzt ist, der grund seines abgangs ist aber wohl keinem klar...).

der grund des abgangs von plassnegger war, dass er zu kärnten wollte! und unsere verantwortlichen zu dumm waren, trotz gültigem vertrag ablöse zu verlangen bzw. auszuhandeln - d.h. wir haben diesem [zensiert] verein unseren rv geschenkt um uns im gegenzug bei mössner nach strich und faden verarschen zu lassen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

werde mir heikkinen noch ein paar spiele anschauen bevor ich ihn wirklich beurteilen werde, aber vom gefühl her glaube ich, dass er ein sehr konstanter spieler ist, nur keiner von dem man sich offensiv viel erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der grund des abgangs von plassnegger war, dass er zu kärnten wollte! und unsere verantwortlichen zu dumm waren, trotz gültigem vertrag ablöse zu verlangen bzw. auszuhandeln - d.h. wir haben diesem [zensiert] verein unseren rv geschenkt um uns im gegenzug bei mössner nach strich und faden verarschen zu lassen! :angry:

und wie toll war mössner bisher? hat er einen kollmann oder kreijic rausgespielt? wie hätte uns der helfen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und wie toll war mössner bisher? hat er einen kollmann oder kreijic rausgespielt? wie hätte uns der helfen sollen?

Glaube nicht das man beurteilen kann wie sich Mössner bei uns getan hätte. Außerdem habe ich das Gefühl das der Trainer nicht 100% auf ihn baut.

Außerdem kann man nach den paar runden noch ken fazit ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sicher, schachner lässt den besseren mössner für den schlechteren kollmann bzw krejic auf der bank. man kennt ja den schlechten trainer schachner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag