Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2007 War zwar Luton Town, aber wurscht... nana Aberdeen is scho richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2008 Ich möchte mich hiermit bei der sportlichen Führung für Mika bedanken! Er hat mit Carboni die besten zweikampfwerte der Liga, für Österreich eine tolle Übersicht und ein sehr feines Passspiel. Was mich am meisten überzeugt war wohl die Auswärtspartie beim Lask, wo er mitten im Spiel auf die Position des IV rücken musste und eine absolut tadellose Leistung absolvierte! Er hat einen immens großen Anteil an unserer verbesserten Abwehrleistung und allgemein am Titelgewinn! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2008 Ich möchte mich hiermit bei der sportlichen Führung für Mika bedanken! Er hat mit Carboni die besten zweikampfwerte der Liga, für Österreich eine tolle Übersicht und ein sehr feines Passspiel. Was mich am meisten überzeugt war wohl die Auswärtspartie beim Lask, wo er mitten im Spiel auf die Position des IV rücken musste und eine absolut tadellose Leistung absolvierte! Er hat einen immens großen Anteil an unserer verbesserten Abwehrleistung und allgemein am Titelgewinn! Danke! da schließe ich mich an! würd ihn auch über den buckligen (ex)salzburger stellen, der keinen graden pass nach vorne zusammen bringt. mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 er ist schon jetzt mein lieblingsspieler bei rapid mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. April 2008 rapid hat ja in den jahren zuvor mit hlinka und vorisek sehr starke dm gehabt. dass für diese position ein spieler kommen würde, der alles zuvor da gewesene derartig in den schatten stellt, wie es heikkinen zur zeit macht, damit hat wohl kaum jemand gerechnet (und ich gehe so weit, dass ich auch die vermutung anstelle, dass auch die verantwortlichen positiv überrascht sein sollten). übrigens empfehle ich, die ersten seiten des threads nach einem jahr noch einmal zu lesen er ist schon jetzt mein lieblingsspieler bei rapid QFT! mika markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) markus was besseres hätte Rapid letzten Sommer nicht passieren können. Unglaublich wertvoll, ein Ausfall nicht zu kompensieren. bearbeitet 22. April 2008 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2008 bin gestern erst wieder über einen Bericht vom letzten Sommer gestoßen und der hat gleichzeitig meine Gefühle wieder hervorgerufen. Vorisek - Hlinka - Bejbl weg und nur ein neuer??? An dieser Aktion habe ich kräftig gezweifelt, auch wenn mir Mika von Beginn an sympathisch war. Wahnsinn, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist. Danke MIKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2008 Klasse Saison, Klasse Typ - und vorallem der Bursche ist in der IV mindestens genauso stark wie im DM!!! Weiter so Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. April 2008 Klasse Saison, Klasse Typ - und vorallem der Bursche ist in der IV mindestens genauso stark wie im DM!!! Weiter so Mika Aber im Dm brauchen WIR ihn wesentlich mehr. Auch wenn der Kulo ganz brave Spiele gemacht hat, möcht ich lieber unsere Nummer 8 im DM sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2008 Was besseres hätte uns eigentlich auch kaum passieren können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. April 2008 jup. muss ich mich anschließen. mika ist einfach verdammt wichtig für unsere defensive. ohne ihn wären wir sicher net meisterr geworden. denke aber er kann net nur dm und iv spielen. würd´ihn auch gern mal als rv oder lv sehn. zwar net in einem bewerbsspiel, aber bei einenm testmatch wär das sicher auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2008 Absoluter Glücksgriff unserer Verantwortlichen. Super Saison, immer starke Leistungen, kein Durchhänger, nach Steffen unser Bester. Weiter so, Markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. September 2012 grad bissl was zum schmunzeln gefunden über unseren Finnen "Hallo Günther" ... "Bitte Günther" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. September 2012 grad bissl was zum schmunzeln gefunden über unseren Finnen "Hallo Günther" ... "Bitte Günther" i mog erm afoch. schade dass er im alter abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2012 (gub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts