Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

also ich finde das gameplay von pes08 eigentlich ausgezeichnet, aber diese grenzdebilen goalies treiben mich wieder zurück zu pes6 was eben keine solchen macken hat. eigentlich sehr schade, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar auf Profi macht der Gegner bei drei Chancen mindestens zwei Tore, wenns eins gegen eins auf den Torwart geht, kann man fast nichts falsch machen, der Gegner macht das Tor auch entweder sofort oder verwertet eben den Abpraller. Die KI scheint auch zu wissen von welcher Seite man grätscht, lässt einen dauernd stehen... ich könnte noch Stunden weiternörgeln, PES6 ist einfach viel realistischer.

Die Flanken sind sowieso... 8P

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gameplay ist schon geil, teilw. hab ich noch das Problem, dass der von mir gesteuerte Spieler oft den schweren Pass versucht, und nicht den 3m von ihm positionierten und angepeilten Spieler anspielt. Liegt aber womöglich an meinem abgenutzten, alten Pad :D

@rahzel: Was ist dein Problem mit den Flanken? Weite Pässe lassen sich mMn auch wunderbar spielen...

Die KI vom Ball zu trennen ist allerdings tatsächlich um einiges schwieriger geworden, find ich aber OK.

Goalie-Patch wäre aber wirklich geil, wirds wohl leider nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was mich ja irrsinnig angiftet, ist, dass auf tastatur-spieler nahezu komplett geschissen wird. es ist ja fast ein wunder, dass man die steuerung über die tastatur konfigurieren kann. in der beschreibung wird die steuerung ausschließlich für den controller erläutert. spieler mit tastatur müssen sich in mühseliger kleinstarbeit das ganze "übersetzen".

wenn ich mit controller spielen will, kauf ich mir eine konsole.

ich weiß, ich red hier gegen eine wand, aber irgendwo muss ich ja meinen frust loswerden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

was mich ja irrsinnig angiftet, ist, dass auf tastatur-spieler nahezu komplett geschissen wird. es ist ja fast ein wunder, dass man die steuerung über die tastatur konfigurieren kann. in der beschreibung wird die steuerung ausschließlich für den controller erläutert. spieler mit tastatur müssen sich in mühseliger kleinstarbeit das ganze "übersetzen".

wenn ich mit controller spielen will, kauf ich mir eine konsole.

ich weiß, ich red hier gegen eine wand, aber irgendwo muss ich ja meinen frust loswerden :(

ist das dein erstes pes?war bisher a scho so, wird a (vieleicht) immer so sein. heisst nicht, dass es gut ist, aber (p)es is halt so ;)

viel blöder finde ich, wenn man dermaßen auf die gamepad-spieler scheisst, dass man garnicht mit dem gamepad spielen kann. siehe fifa...

ich war übrigens auch passionierter tastaturspieler(gab ja nur fifa und da konnte ich mit dem gamepad überhaupt net umgehen) bis ich zum ersten mal pes gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ist das dein erstes pes?war bisher a scho so, wird a (vieleicht) immer so sein. heisst nicht, dass es gut ist, aber (p)es is halt so ;)

viel blöder finde ich, wenn man dermaßen auf die gamepad-spieler scheisst, dass man garnicht mit dem gamepad spielen kann. siehe fifa...

ich war übrigens auch passionierter tastaturspieler(gab ja nur fifa und da konnte ich mit dem gamepad überhaupt net umgehen) bis ich zum ersten mal pes gespielt habe.

is es.

ja schön und gut. von mir aus sollen sie die spieler mit controller bevorzugen, aber man könnte die tastatur-befehle wenigstens im handbuch erwähnen.

ich wollt grad das handbuch studieren und die ganzen befehle auf tastatur "übersetzen". nach 2 minuten flog das handbuch durchs zimmer, weils dermaßen mühsam ist.

wie auch immer, spiel ich eben ohne schnörkel, mir auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

is es.

ja schön und gut. von mir aus sollen sie die spieler mit controller bevorzugen, aber man könnte die tastatur-befehle wenigstens im handbuch erwähnen.

ich wollt grad das handbuch studieren und die ganzen befehle auf tastatur "übersetzen". nach 2 minuten flog das handbuch durchs zimmer, weils dermaßen mühsam ist.

wie auch immer, spiel ich eben ohne schnörkel, mir auch egal ;)

hättst auch hier nachfragen können ;)

die meisten pes-spieler können dir sicher sämtliche gamepad-tasten auf aktionen "übersetzen".

wie gesagt: so isses mir noch 100 mal lieber, als wenn ich nicht mit dem gamepad spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sagts amal, geht bei irgendwem der online modus auch so beschissen oder ists nur bei mir so?

man weiß ja dass es noch länger zu problemen kommen kann aber würd mich trotzdem interessieren ob vielleicht meine connection (oder irgendwelche settings)vielleicht schuld sind.

is ja schon schade dass sie das 2vs2 rausgenommen haben, aber wenn das mit den lags so bleibt (wenn der gegner einen pass spielt landet der ball immer irgendwo?!)...

ohne gscheites online zocken is das game nämlich für mich ziemlich wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rahzel: Was ist dein Problem mit den Flanken? Weite Pässe lassen sich mMn auch wunderbar spielen...

Die KI vom Ball zu trennen ist allerdings tatsächlich um einiges schwieriger geworden, find ich aber OK.

Flanken sind viiieel zu leicht imho, der Tormann reagiert da auch unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hättst auch hier nachfragen können ;)

die meisten pes-spieler können dir sicher sämtliche gamepad-tasten auf aktionen "übersetzen".

wie gesagt: so isses mir noch 100 mal lieber, als wenn ich nicht mit dem gamepad spielen kann.

wie kommstn drauf, dass ma FIFA08 ned mit Gamepad spielen kann?

Beim Tommyboy (?) is doch a ganga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie kommstn drauf, dass ma FIFA08 ned mit Gamepad spielen kann?

Beim Tommyboy (?) is doch a ganga ;)

weils bei mir nicht funktioniert hat. nur weils bei einem(oder vielen) funktioniert heisst das noch nicht, dass es bei allen funktioniert.

ausserdem empfinde ich es als frechheit, dass bei so einem massenspiel keine anständige gamepadunterstützung eingebaut ist und sehr viele leute am pc zb den trickstick nicht nutzen können...

und ausserdem werden pc-gamer von ea sowieso verarscht, da sie lastgen-kost vorgesetzt bekommen.

viele leute die vom ps3-fifa begeistert sind finden das pc-fifa einfach nur scheisse weil eben noch das letztjährige gameplay drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also laut beschreibung müsste es mit links bzw. rechts am linken analog stick bzw. steuerkreuz (oder anders gesagt: mit dem du deine spieler steuerst) funktionieren...habs schon oft im training probiert, aber das erkennt man recht schwer aus der tv-perspektive :(

wie kamma wen einladen? ich seh nur einladung annehmen...

nick: yipilein falls mal wer spielen will (icq 82703093)...ich bin ziemlich skilled :lol:

rofl, yipi, ich schreib dir auf gs a pn

head, was is mit dir, ich will mit dir auch spieln, meld dich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also ich finde das gameplay von pes08 eigentlich ausgezeichnet, [...]

muss ich nach weiteren partien eigentlich unterschreiben. die offensiv laufwege wurden stark verbessert, doppelpässe und schnelles direktspiel is oftmals möglich - wnn dann nicht frustrierende fehlpässe oder viel zu schwache roller eingestreut wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.