Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Oktober 2007 Schwalbenfunktion ist definitiv dabei. Was neue Dribblingmöglichkeiten angeht, hat sich nicht wirklich viel getan. C. Ronaldo etc. nehmen sich öfters den Ball mit der Ferse mit. Aber man kann alles in allem trotzdem effektiver durch die gegnerischen Reihen spazieren, für meinen Geschmack sogar viel zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie erwartet hats der Libro natürlich noch nicht Edit: Media Markt in Simmering hats bearbeitet 25. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute ist einfach ein abartig geiler Tag. Letzer Arbeitstag (Praktikum) und dann gehts auf zu Libro das Spiel holen darauf folgt eine ordentliche Zockerei und dann folgt ein Besäufnis. Viel mehr kann man vom Leben einfach nicht erwarten Kommt ma bekannt vor Hab heut auch praktische LAP gehabt, gleich danach zum Saturn gfahrn, Spiel kauft, und sitz grad da und wart bis es endlich fertig installiert ist. (was mir persönlich grad etwas zu lang dauert)... Mal sehen wie mein E6850+8800GTX-OC damit zurechtkommen bearbeitet 25. Oktober 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2007 Ma komm gerade vom Cosmos und Media Markt Noch nirgends habens das Game! Der Verkäufer meinte vielleicht am Sa., spätestens am Mo. Na toll, hatte mich schon so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute die gesammte mariahilferstraße abgeklappert aber NIRGENDWO hats es gegeben :aaarrrggghhh: war dann schon so verzweifelt ,dass ich mir stattdessen fifa kaufen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Beim Müller (Galleria, Landstraßer Hauptstraße) hab ichs gefunden, der Rest hatte es nicht... das Spiel ist wie erwartet stark, nur muss ich mich noch dran eingewöhnen keinen Superpatch zu haben Mir fällt auch auf dass die Freistöße deutlich leichter geworden sind... BTW: Hat schon wer verstanden wie man am Trikot zieht, soll ja angeblich funktionieren... bearbeitet 25. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2007 Heute die gesammte mariahilferstraße abgeklappert aber NIRGENDWO hats es gegeben :aaarrrggghhh: war dann schon so verzweifelt ,dass ich mir stattdessen fifa kaufen wollte Habs beim Media Markt in Simmering gekauft, der hats haufenweise im Regal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2007 Bild ist SEHR klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2007 http://img65.imageshack.us/my.php?image=ronaldo2jh4.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Oktober 2007 hahhaa, naja, ein ronaldo kann das halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 Köstlich Der Online-Modus funktioniert übrigens erst ab Montag, bis dahin muss wohl die Meisterliga herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Oktober 2007 Hols mir möglichst bald, bei PES6 hat mich einzig gestört, dass beim normalen flachen Pass (bei PS2 mit x-Taste) der Ball viel zu langsam zum Mitspieler gekommen ist, hat sich da was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2007 Hols mir möglichst bald, bei PES6 hat mich einzig gestört, dass beim normalen flachen Pass (bei PS2 mit x-Taste) der Ball viel zu langsam zum Mitspieler gekommen ist, hat sich da was getan? nein, dafür kommen jetzt ungenau getimete pässe noch seltener an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2007 grad ein 4:3 gehabt mit angola gegen die schweiz. alle meine 4 tore waren goaliefehler und mein goalie hat bei einem tor auch nicht wirklich gut ausgesehen. zumindest bis zum ersten patch(falls es sowas geben sollte) ist pes 2008 für mich gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts