Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kommts mir nur so vor oder spielt es sich viel schneller als der vorgänger?
schneller ist pes2008 defintiv, allerdings gibts bei manchen leuten das problem, dass es zu schnell läuft.(wobei ich schätz, dass du auf der xbox360 spielst, da sollts dieses problem ja nicht geben)

ausserdem kann man ja nur mit den topteams spielen und diese sind schon mal um eckhäuser schneller als durchschnittsteams...

ich bin noch ziemlich unschlüssig ob ich pes 2008 besser finden soll als pes 6. einerseits gibts ein paar sinnvolle weiterentwicklungen andererseits sind die goalies taschweresk und der halbautomatische "offensivausrichtungswechsel" ist fast schon vollautomatisch. ausserdem kommts mir so vor, dass sich pes 2008 vorallem an die fifa-klientel wenden will und relativ arcadig ist. das könnt aber, wie bereits oben erwähnt, auch an den topteams liegen die ja schon bei pes 6 sehr arcadig waren.

abschließend noch ein fescher screenie von meinem zweiten 90. minuten spiel.

(die 2 roten für die türken waren erst kurz vor spielende, davor bin ich bösartigst geschwommen)

post-2345-1191232377_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abschließend noch ein fescher screenie von meinem zweiten 90. minuten spiel.

(die 2 roten für die türken waren erst kurz vor spielende, davor bin ich bösartigst geschwommen)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du da gespielt?

Was ich noch positiv herausheben möchte ist, dass die Goalies jetzt anscheinend besser herauskommen und sich richtig breit machen. Somit ist es nicht mehr ganze so einfach, den Tormann einfach mit einer Täuschung auszudribbeln, was das Ganze doch wieder um einiges interessanter macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du da gespielt?
am höchsten natürlich.
Was ich noch positiv herausheben möchte ist, dass die Goalies jetzt anscheinend besser herauskommen und sich richtig breit machen. Somit ist es nicht mehr ganze so einfach, den Tormann einfach mit einer Täuschung auszudribbeln, was das Ganze doch wieder um einiges interessanter macht :)
die goalies find ich recht "komisch". einerseits halten sie die unhaltbaren schüsse, andererseits gehn teilweise 08/15-schüsse aus 35 metern rein...

wie schon geschrieben, taschweresk eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die goalies find ich recht "komisch". einerseits halten sie die unhaltbaren schüsse, andererseits gehn teilweise 08/15-schüsse aus 35 metern rein...

wie schon geschrieben, taschweresk eben :D

Da stimmt, die Tormänner haben sich im Vergleich zum 6er leider kaum verändert, außer dass die Paraden etwas spektakulärer aussehen. Positiv fällt mir noch ein, dass die brutalen Fouls viel härter bestraft werden und Grätschen von hinten fast immer Rot sind. Das "Bugfoul" dürfte es Gott sei Dank auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mit 640*480 und auflösung mittel funktionieren die animationen in normaler geschwindigkeit und somit isses spielbar - traurig. va weil spielbar ein ausgedehnter begriff bei dem pixelmasaker is. und auch vom handling her gefällts mir nach rund 1,5h spielzeit überhaupt nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Positiv fällt mir noch ein, dass die brutalen Fouls viel härter bestraft werden und Grätschen von hinten fast immer Rot sind.

das hab ich vorher eben schmerzhaft erfahren müssen. ich dachte mir "jo, taktisches foul, gibt eh nur gelb" und schon war der spieler draußen.

leider kann auch nicht höher als auf 800x600 und mittleren details spielen, obwohl ich dachte, dass mein pc gut genug wäre. aber die grafikkarte spielt da nicht ganz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

October 03, 2007

PES 2008: KitServer 7.00a released!

Wir haben ein weiteres Schmankerl für Euch in Sachen PES 2008 Demo: Der legendäre KITSERVER geht in die nächste Runde. Version 7.00a wurde jetzt veröffentlicht, fit für PES 2008 (Demo).

Damit sind bis zu 4 Controller nutzbar und ihr könnt die Demo mit mehreren Leuten zocken.

Für die, die den Kitserver noch nie benutzt haben:

1. Downloaden

2. Entpacken

3. Den gesamten Ordner "kitserver" in den Installationsordner kopieren

4. setup.exe ausführen

5. auswählen der pes2008demo.exe + settings.exe

6. install

7. in den settings lässt sich nun mehr als ein gamepad konfigurieren.

www.pescorner.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, jetzt hab ichs mal ausführlich genug für eine erste "richtige" kritisierung getestet.

was mir gefällt:

die spielzüge müssen noch behutsamer aufgebaut werden - weitere realismussteigerung wurde also geschafft :yes:

die tacklings ohne grätsche kommen weniger willkürlich und können besser getimed werden;

man kann nicht jeden goalie mit einer schnöden spitzkehre oder schussverzögerung ausspielen;

was mir nicht gefällt:

ganz klar die irren anforderungen. kann nur hoffen, dass sich das mit der vollversion ändert, aber ein pc mit 3,2gHz + 1gb ram + geForce 6600 sollte das spiel mit besserer grafik als 800*600 mittel darstellen können :nein:

das wäre aber leicht zu verschmerzen gäbe es nicht auch spielerische schwächen: führt man 1:0, gibt es das was ich an fifa immer kritisiert habe: standardangriffe um weitere tore zu machen. einfach schnell auf den flügel und mal ne flanke rein, in der mitte ist sicher einer frei (und sei es ein zwerg a la saviola) der seelenruhig einköpfen kann --> fad;

die neue schusstechnologie reizt natürlich für perfektionierung, aber nicht wenn jeder gezielte edelroller vom 16er im eck drinnen ist, weil der keeper umfällt wie ne bahnschranke a la Daniel Hofmann;

die schwalbenfunktion wird von der ki viiiiel zu oft angewendet. mindestens 1mal pro spiel sieht ein gegnerischer stürmer gelb. gut, da ist halt abzuwarten ob das bei schwächeren teams auch so sein wird;

die lochpassfunktion wurde erschwert (gut), aber dafür ist sie quasi völlig für die fische. ebenso wie bei flanken, die nicth in der nähe der angriffszone sind. mal gehen sie fest nach vorne, dann wieder viel zu locker, obwohl man gleich drückt;

summa summarum werd ich mir die vollversion sicher zulegen, aber zum ersten mal seit 4 Jahren wohl nicht käuflich; für die grafik die ich damit spielen kann, ist es mir spielerisch zu schwach, auch wenn der multiplayer modus die meisten ki-schwächen ja gsd net enthält. aber da müssen dann statt online sessions eben wieder mehr offline-pes-turniere her :yes:

in der grafik noch schnell erklärt: in der 16. fiel das 1:0, die weiteren tore hab ich eigentlich alle mit dem selben muster erzielt - und verteidigen konnte ich bei pes ja immer schon gut ;)

post-3146-1191497808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.