Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

ASB-Legende

Neuer PC muss her...

Grundsätzlich find ichs bisher nicht schlecht, obwohls bei mir nur bedingt spielbar ist. :(

Höchste versuchte Auflösung war 1400x1050/Mittel, war gerade noch spielbar, wollt mir nur mal die Grafik ansehen.

Sieht schon um einiges besser aus als in der Vorgängerversion, der Rasen und die Zuschauer sind jedoch wieder mal hässlichst.

Naja, mal schaun obs wieder einen Superpatch gibt, war ja der Vorgänger nach diesem Update auch um einiges hübscher anzusehen, sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

habs jetzt auch angespielt auf fortgeschritten - kommt es mir nur so vor oder ist es irgendwie leichter geworden?

gestern war ich mit 8 spaniern dem 2-0 deutlich näher als die türken dem ausgleich...

@schwalbe: selbst wenn man von zwei leuten gleichzeitig attackiert wird und diese verfluchte schwalbe nicht mal in zeitlupe auffällt bekomm ich gelb :mad::raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum punkt grafik kann ich (fast) nix sagen, da mein pc net mehr als 800*600 (ohne dem vsync) zulässt.

aber da ich das 6er noch ganz gut in erinnerung habe, muss ich schon sagen "nextgen-grafik" ist das nicht wirklich, also ich hab' ja an und für sich keine ahnung von solchen sachen, aber eines ist selbst mir klar, großen unterschied zur letzten grafik gibt es nicht und daher versteh ich nicht, wo die großen unterschiede sind, speziell jetzt zwecks mindestsystemanforderungen...

zum gameplay selber, bin ich ein wenig geteilter meinung, einerseits, sehr genial, finde ich, dass das stoppen des balles, nicht ganz so leicht ist und der ball immer wieder mal wegspringen kann, auch die bewegungen sind teilweiße ein wenig besser...

aber das ist genau der punkt >teilweiße< phasenweiße sind die bewegungen alles andere als "pes-like", richtig grob, ja sogar kantik. ist jetzt die frage, ist das nur bei der demoversion so? an den mindestvoraussetzungen kann es nicht liegen, ich hab sie sogar schon komplett runtergeschraubt und selbst da gibt es keinen erkennbaren unterschied.

ansonsten nicht schlecht, aber mmn noch nicht der große "bringer" und ich kann mit dem 6er auch noch leben, sofern ein superpatch rauskommt, ansonsten muss ich halt auf das neue umsteigen und mich damit zufrieden stellen. bezüglich der grafik bin ich eh flexibel, dass macht mir an und für sich nix, aber wenns dann zum ruckeln anfangt, wirds sehr zach :finger:

also

:support: superpatch für 6er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die Details auf Hoch hat und die Auflösung auch, dann schaut die Grafik schon besser aus, als beim 6er.

Und umso öfter ich die Demo vom 2008er spiele, umso besser finde ich sie, ich denke die Vollversion wird wieder sehr geil werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hat jemand von euch schon jeweils eine Schwalbe geschafft?

Hab bisher jedes mal die gelbe gesehn, egal wie schwer die Situation zu erkennen war...

offentsichtlich funktionieren schwalben nur mit besseren spielern.

da funktionieren dafür auch relativ plumpe schwalben(ich hab einige auf youtube gesehen, selbst ist mir noch keine gelungen...)

ich hab bis jetzt fast nur eine 90 minuten partie gespielt mit portugal gegen frankreich(11:12 verloren :heul::feier:) und hab mich nicht sonderlich an die schwalben rangetraut da es sofort gelbe gibt, selbst wenn ich felsenfest der meinung bin, dass es ein foul war. :D

und hier noch das

das ich bis jetzt gesehen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum punkt grafik kann ich (fast) nix sagen, da mein pc net mehr als 800*600 (ohne dem vsync) zulässt.

aber da ich das 6er noch ganz gut in erinnerung habe, muss ich schon sagen "nextgen-grafik" ist das nicht wirklich, also ich hab' ja an und für sich keine ahnung von solchen sachen, aber eines ist selbst mir klar, großen unterschied zur letzten grafik gibt es nicht und daher versteh ich nicht, wo die großen unterschiede sind, speziell jetzt zwecks mindestsystemanforderungen...

zum gameplay selber, bin ich ein wenig geteilter meinung, einerseits, sehr genial, finde ich, dass das stoppen des balles, nicht ganz so leicht ist und der ball immer wieder mal wegspringen kann, auch die bewegungen sind teilweiße ein wenig besser...

aber das ist genau der punkt >teilweiße< phasenweiße sind die bewegungen alles andere als "pes-like", richtig grob, ja sogar kantik. ist jetzt die frage, ist das nur bei der demoversion so? an den mindestvoraussetzungen kann es nicht liegen, ich hab sie sogar schon komplett runtergeschraubt und selbst da gibt es keinen erkennbaren unterschied.

ansonsten nicht schlecht, aber mmn noch nicht der große "bringer" und ich kann mit dem 6er auch noch leben, sofern ein superpatch rauskommt, ansonsten muss ich halt auf das neue umsteigen und mich damit zufrieden stellen. bezüglich der grafik bin ich eh flexibel, dass macht mir an und für sich nix, aber wenns dann zum ruckeln anfangt, wirds sehr zach :finger:

also

:support: superpatch für 6er!

Also ich kann dir versichern, dass die Grafik auf hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x1024 nicht mit PES6 zu vergleichen ist ;)

Die Spielergesichter schauen so echt wie nie aus, der Rasen schaut weit besser aus und auch die Tore schauen endlich realistisch aus und auch die Netzbewegungen wirken sehr realistisch (ganz im Gegensatz zu FIFA08). Bei den ersten paar Spielen war ich auch noch etwas enttäuscht, aber umso öfter ich die Demo spiele, umso besser gefällt sie mir. Ich finde den Unterschied von PES2008 zu PES6 weit größer als den von PES6 zu PES5.

Schwalbe habe ich noch nie geschafft, auch wenn's noch so sehr nach Foul aussieht. Finde es aber schade, dass es bei Schwalbe im eigenen Strafraum keinen indirekten Freistoß für den Gegner im Strafraum gibt, denn bei Schwalbe außerhalb gibt es ja indirekten Freistoß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.