lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 Hörts mal mit dem gschiss.... "Bauern" auf, des geht mir langsam gewaltig am Zeiger.... ja wirklich :aaarrrggghhh: ich komm auch aus einer region, die alles andere als eine großstadt ist. trotzdem war ich auch zB in der sehr schwachen phase rapids in der vergangenen saison (fast) immer im stadion und werde es auch immer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. Juli 2007 Ja! Regts euch ned so auf, wenn man Bauer schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2007 hab gerade auf standard.at gelesen, daß rapid heuer bisher 8112 abos verkauft hat, salzburg bisher 8500; wer bitte kauft ein salzburg abo? ich habe gehört, dass sie die hälfte der karten immer verschenlen, ich weiß nicht wie das mit den abos is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2007 gegen die austria sind laut marek bei der heutigen pressekonferenz 15000 karten an rapid fans verkauft worden; von den 2500 karten der osttribüne seien 800 an austria fans verkauft worden; das stadion dürfte also nicht ganz voll werden, außer die austrianer kaufen sich die karten alle am letzten abdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2007 Wann hat die Austria die Ost schonmal voll gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2007 viele von den dummen mangas gehen ja auch auf die nord/süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. August 2007 Ist doch bei einem Horr-Derby das Gleiche in grün/weiß. Nicht jeder geht gerne in einen Fanblock. Dennoch wird das Verhältnis grün/weiß : violett deutlicher zu unserem Gunsten sein (90:10 %) als "auswärts". Dort schätz ichs mehr 65:35& ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 viele von den dummen mangas gehen ja auch auf die nord/süd. Wohl kaum, so schnell wie die Karten weg waren... Und Mangas sind nicht dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. August 2007 Ist doch bei einem Horr-Derby das Gleiche in grün/weiß. Nicht jeder geht gerne in einen Fanblock. die Ost im Horr ist aber trotzdem immer ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 3. August 2007 die Ost im Horr ist aber trotzdem immer ausverkauft! Das war nicht immer so. Sei nur für die etwas Jüngeren erwähnt. Aber das wirklich arge ist dass es bei den Violetten Jahr für Jahr schlechter wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2007 Finds ehrlich gesagt etwas schade, dass die Ost in den letzten Derbys immer relativ leer geblieben ist und das wohl auch in den nächsten Derbys so sein wird. Der Derby-Flair ist einfach besser, wenn sich zwei volle Fankurven gegenüberstehen, aber was solls. Das Wichtigste ist, dass alle für Rapid-Fans verfügbaren Karten verkauft werden und das ist bei Derbys Gott sei Dank jetzt seit mehreren Jahren schon selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. August 2007 und ? mich störts nicht ! Auch wenn nur 4 violette im Horr sind, juckts mich ned !!!! Hab heut im 13. bez. das violette Plakat gesehen ... einfach nur graunhaft ... Jetzt muss die Austria auch noch Werbung machen damit sie ihr Ministadion voll bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2007 Jetzt muss die Austria auch noch Werbung machen damit sie ihr Ministadion voll bekommen ... Weil das Rapid noch nie gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. August 2007 Weil das Rapid noch nie gemacht hat. Ich hab noch nie ein Rapid Plakat gesehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 Ich hab noch nie ein Rapid Plakat gesehn ... ...was ein Beweis ist, dass Rapid noch nie so eine Werbe-Aktion gemacht hat... ...und dabei ist es noch gar nicht mal so lange her, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts