Zuschauerschnitt von Rapid Wien 2007/08


valery

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach

ich wollt auch mal fragen, die saison wird ja früher beendet als sonst, wegn der em, richtig? ich wollte mir eignetlich auch das erste mal ein abo besorgn weil sichs heuer endlich ausgehn würd aber wie ist das nun mit den preisen, sind ja weniger heimspiele als sonst, oder lieg ich da falsch und frage totalen quatsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich wollt auch mal fragen, die saison wird ja früher beendet als sonst, wegn der em, richtig? ich wollte mir eignetlich auch das erste mal ein abo besorgn weil sichs heuer endlich ausgehn würd aber wie ist das nun mit den preisen, sind ja weniger heimspiele als sonst, oder lieg ich da falsch und frage totalen quatsch?

Das Frühjahrs-Abo wird nach der Anzahl von Spielen im Frühjahr berechnet. Das heist es ist billiger als die letzten Jahre, dafür siehst auch weniger Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das Abo sollte eigentlich schon Verfügbar sein. Zumindest konnte ich vor 3 Jahren schon zu Weihnachten ein Frühjahrsabo erwerben. Würde mich wundern, wenn das noch nicht der Fall ist.

Bin im Übrigen neugierig, obs wirklich günstiger ist als in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht der Fall ist. Denn trotz der Tatsache, dass es nur noch 7 Heimspiele (?) sind, wären 70€ nicht viel (10€ pro Spiel).

Die 70€ sind im Übrigen eine geschätzte Zahl. Keine Ahnung mehr, was das Abo damals gekostet hat.

Edit: Ich rede natürlich von West/Ost-Zahlen!

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das Abo sollte eigentlich schon Verfügbar sein. Zumindest konnte ich vor 3 Jahren schon zu Weihnachten ein Frühjahrsabo erwerben. Würde mich wundern, wenn das noch nicht der Fall ist.

Bin im Übrigen neugierig, obs wirklich günstiger ist als in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht der Fall ist. Denn trotz der Tatsache, dass es nur noch 7 Heimspiele (?) sind, wären 70€ nicht viel (10€ pro Spiel).

Die 70€ sind im Übrigen eine geschätzte Zahl. Keine Ahnung mehr, was das Abo damals gekostet hat.

Edit: Ich rede natürlich von West/Ost-Zahlen!

Na was sag' ich... Lag ich mit meiner Rechnung von 10€/Spiel nicht ganz so falsch. Ist bei weitem teurer, als wenn man sich ein Ganzjahresabo zulegen würde.

Das Ganzjahresabo hat ~110€ (inkl. nem Schal) für 18 Partien gekostet, was gerade mal etwas mehr als 6€/Spiel macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Zuseher gesamt 305.780

Zuseher Heim 174.100

Zuseher Heim Schnitt 14.508

Mannschaft-Altersschnitt 25,59

Österreicher-Anteil 59,59%

Hier meine Frage, die Tickets für die Auswärtsspiele, bekommt Rapid da auch das Geld für die Tickets oder der Gegner?

oder wie kommt man dann auf diese Summe Zuseher gesamt 305.780 ???

danke,

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hier meine Frage, die Tickets für die Auswärtsspiele, bekommt Rapid da auch das Geld für die Tickets oder der Gegner?

Das Geld der Eintrittskarten bekommt natürlich nur der Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.