sandman_steyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandman_steyr

  • Geburtstag 26.02.1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch fanforum skv
  • Lieblingsfilme
    action
  • Lieblingsbands
    schlager
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lkw Fahrer
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    skv steyr

Kontakt

  • Yahoo
    sandman_steyr
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr/ennsleithe
  • Geschlecht
    Männlich

sandman_steyr's Achievements

  1. http://www.newstria.at/steyr/index.php?option=com_content&view=article&id=1231:vandalen-zerstoeren-netz-im-vorwaerts-stadion-&catid=1:aktuelle-nachrichten
  2. Ach was soll`s wir werden halt mit ein jahr verspätung in die nächste Liga aufsteigen wer weis vielleicht ist es auch gut so mfg sandman_steyr
  3. Schliesse mich voll und ganz deiner meinung an
  4. und wie ist das seid ihr auch bei heimspielen kann man da auch mal eure zaunfahne bewundern mfg sandman_steyr
  5. sandman_steyr

    Neuer Moderator

    gratuliere auch dazu mfg sandman_steyr
  6. ICH WAR WIE DU SIEHST NICHT DER EINZIGE ABER JETZT IST ES FÜR MICH AUCH VORBEI KOMME AUCH NICHT MEHR REIN :aaarrrggghhh:
  7. Sie können sich hier anmelden Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 6 mal aufgerufen Bei Antworten informieren Hauptforum Sortierung: Alte Beiträge zuerst Kira23 Benutzer Beiträge: 24 Heute 12:31 Lichtenwagner!!! antworten Eine Frage was haltet ihr vom Lichtenwagner?? Ich kann euch sagen ich wünsche mir das statt ihm wer anderer aufgestellt wird! Ich habe noch kein einziges gutes spiel von ihm gesehen Stromberger läßt ihn spielen weil sie die besten Freunde sind sonst würde er ja nicht einmal auf der Bank sitzen! und von wo glaubst du ist dieser beitrg
  8. HM KANN GAR NICHT GLAUBEN DAS DU NICHT AUF DIE HP DER VORWÄRTS KOMMST BEI MIR FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI WAR GERADE DRINNEN MFG SANDMAN
  9. hallo (Vorwärtsler durften nicht ins Vereinsheim). da muss ich dir wiedersprechen ich war vor dem spiel und in der pause im vereinsheim und es hat mich keiner gehindert daran und es waren jede menge vorwärtsfans drinnen bei allen scheiss was da gestern war aber was richtig ist richtig
  10. morgen weisskirchen kommt nächstes jahr nach steyr man sollte ihnen da die abzockerei zurückzahlen aber es würde sich nicht rendieren bei einer kleinen gruppe von leuten den keine mannschaft in dieser liga hat so viele fans wie der skv
  11. WIR WERDEN WEISSKIRCHEN IM STURM EROBERN HOFFE DAS WETTER SPIELT AUCH MIT ES LEBE DER SKV
  12. Schliesse mich voll und ganz deiner meinung an wer sich nicht benehmen kann muss fühlen gestern wars einer morgen sind es zwei und übermorgen..........viele das kann es nicht sein
  13. hallo heute werden wir die ottensheimer in die pfannehauen und 3 wichtige punkte schreiben (hoffentlich) die ränge werden woll schon voll sein da es doch das letzte heimspiel im diesen jahr ist bis zum frühjahr dauert es dann eh wieder lange also auf zu einem sieg