Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

das stadion soll im zuge der sanierung, auch um 180 grad gedreht werden!

Mein Insider meinte 360 Grad.

Bitte vorübergehend Closen!

und 180 grad wären besser ???

Genau genommen soll das Stadion um 270° Grad gedreht werden. Das würde die Distanz zum gegnerischen Tor stark verkürzen, wodurch sich Rapid einen sportlichen Vorteil erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Bei 360 grad umdrehung würde das stadion ja genauso wie jetzt stehen oder lieg ich falsch?

Kommt drauf an obst in Alt- oder Neugrad rechnest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Bei 360 grad umdrehung würde das stadion ja genauso wie jetzt stehen oder lieg ich falsch?

ja aber eben gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neue Woche, neues Glück �

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da ja Kuhn immer noch beim Stadionbau mitmischt, sollte Dir doch klar sein, dass man immer noch nicht weiß, um wieviel Grad das Stadion gedreht wird. Mein Stand ist, dass man zwischen 720 und 900° schwankt, aber auch 540° ist noch nicht ganz vom Tisch. Desweiteren ist man draufgekommen, dass man die Fluchtwege mit grünbeleuchteten Schildern ausweisen muss und damit der schöne Kontrast mit Lila wegfällt, und damit einer der Sponsoren, die Lila Kuh.

Kinder, haltet mal ein paar Wochen ruhig, das bringt überhaupt nix. Gehts zum Heurigen, gehts schnakseln oder was weiß ich, aber da führen sich manche auf wie ein paar Präpubertierende zu Weihnachten.

Spätestens wenn Rapid die Aboverkäufe verkündet wisst ihr Bescheid. Und so lange ist jetzt gusch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was würde toni polster dazu sagen?

"du bist ein, wie sagt man in österreich, ein blitz........!"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz so ist es nicht, es kommt auch noch drauf an ob es vertikal oder horizontal um 360 Grad gedreht wird.... ;) ;) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz so ist es nicht, es kommt auch noch drauf an ob es vertikal oder horizontal um 360 Grad gedreht wird.... ;) ;) :)

Mah, wenns um 360 Grad gedreht wird is alles egal, auch wies gedreht wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten