Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Videowall draussen zeigt, dass es nicht der echte ist. Wir haben schon Stress mit den beiden drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds nicht schlecht wenn auch andere entwürfe in die öffentlichkeit gelangen, wirds hier wenigstens ned fad ..

die offene ecke wär für die stimmung denke ich nicht so optimal .. auch wenns ned schlecht ausschaut.

Ich seh da keine offene Ecke. Schaut mir eher nach Glas aus, wie es ähnlich auch in Köln aussieht. Hätte mir zumindest schon um einiges besser gefallen als der erste Entwurf, der im Internet aufgetaucht ist, weil eindeutiger Wiedererkennungswert. Hoffentlich ist der echte eher an diesen Entwurf angelehnt als an den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hoffentlich ist der echte eher an diesen Entwurf angelehnt als an den anderen.

schau ma mal. glaub aber nicht, dass eine firma recht begeistert wäre, wenn eine andere sich was von ihrem entwurf abkupfert, und auch noch den zuschlag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird kaum freiwillig eine Ecke frei lassen und so auf xxx Zuseherplätze verzichten

Doch, kann ich mir sogar gut vorstellen:

Rapid darf ja nur bis 24.000 Zuschauern bauen. Was macht man: man baut nur für diese Menge. Und läßt Platz frei.

Und was passiert bei der ersten "Renovierung"?

Weil bis dahin hat man vielleicht ja schon die Möglichkeit, diese Grenze zu Umgehen.....

O.T.:

Sorry, bin grad frustriert, aber so würde es vielleicht gewisse Stierwascher machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube die 24k waren eine Angabe , welche sich aufgrund der maximalen Höhe des Daches ergeben.

Habe aber ehrlich gesagt von der UVP keine Ahnung, eventuell hast du Recht und es stand genau eine maximale Anzahl drin.

Bilde mir ein es war aber auch im Gespräch dass man national xxx Sitzplätze auf Stehplätze tauschen kann und dann auf mehr als 24k kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also so ein stadion würde mir extrem gut gefallen...sieht nicht so wie ein 0815 stadion aus..hat schwer was eigenes...das mit dem glas und der statue wär genial !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.