Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Hab die Idee jetzt auch an eine Person weitergeleitet die im Rapidvorstand sitzt (wer ist völlig egal, also bitte ned fragen) ...

Derzeit wird schon fest an dem Projekt Ausbau gebastelt, das darf ich mal verraten, und auch die Idee mit der Spendenaktion, kam vom SK Rapid freiwillig, und er hat gesagt, er wird nachfragen bei den etwas höheren ^^ und mir dann bescheid geben wegen der Aktion!

Derzeit scheitert der Ausbau natürlich am Geld, aber das mit der Spendenaktion schaut ned mal so schlecht aus, so wie ich es verstanden habe!

Wenn sich dann noch ein paar von uns den Arsch aufreissen und vl. auch den Teil dazu beitragen, könnte das Projekt " Ausbau West - St. Hanappi " ja vl. doch bald beginnen :)

Ich wart noch auf die Mail vom Andi Marek aber bin mir nicht sicher ob da noch was kommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab die Idee jetzt auch an eine Person weitergeleitet die im Rapidvorstand sitzt (wer ist völlig egal, also bitte ned fragen) ...

Derzeit wird schon fest an dem Projekt Ausbau gebastelt, das darf ich mal verraten, und auch die Idee mit der Spendenaktion, kam vom SK Rapid freiwillig, und er hat gesagt, er wird nachfragen bei den etwas höheren ^^ und mir dann bescheid geben wegen der Aktion!

Derzeit scheitert der Ausbau natürlich am Geld, aber das mit der Spendenaktion schaut ned mal so schlecht aus, so wie ich es verstanden habe!

Wenn sich dann noch ein paar von uns den Arsch aufreissen und vl. auch den Teil dazu beitragen, könnte das Projekt " Ausbau West - St. Hanappi " ja vl. doch bald beginnen :)

Ich wart noch auf die Mail vom Andi Marek aber bin mir nicht sicher ob da noch was kommt ....

Saubere Arbeit Chealsebubi ;):super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Hab die Idee jetzt auch an eine Person weitergeleitet die im Rapidvorstand sitzt (wer ist völlig egal, also bitte ned fragen) ...

Derzeit wird schon fest an dem Projekt Ausbau gebastelt, das darf ich mal verraten, und auch die Idee mit der Spendenaktion, kam vom SK Rapid freiwillig, und er hat gesagt, er wird nachfragen bei den etwas höheren ^^ und mir dann bescheid geben wegen der Aktion!

Derzeit scheitert der Ausbau natürlich am Geld, aber das mit der Spendenaktion schaut ned mal so schlecht aus, so wie ich es verstanden habe!

Wenn sich dann noch ein paar von uns den Arsch aufreissen und vl. auch den Teil dazu beitragen, könnte das Projekt " Ausbau West - St. Hanappi " ja vl. doch bald beginnen :)

Ich wart noch auf die Mail vom Andi Marek aber bin mir nicht sicher ob da noch was kommt ....

wenn das stimmt findichs einfach nurmehr geil.. :D

nur hoffentlich ziehn de den auchbau dann auch durch.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich finde die idee, einem öserreichischen Meister Geld zu spenden irgendwie sonderbar.

1. sind wir nicht nur Meister sondern Rekordmeister &

2. würde genau das unserern Verein (Liebe) auszeichnen!

Edit: Es wäre auch keiner Verpflichtet, aber auch wirklich niemand etwas zu spenden!

Die was es machen, machen es für die geilste Sache, die anderen halt nicht!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. sind wir nicht nur Meister sondern Rekordmeister &

2. würde genau das unserern Verein (Liebe) auszeichnen!

Edit: Es wäre auch keiner Verpflichtet, aber auch wirklich niemand etwas zu spenden!

Die was es machen, machen es für die geilste Sache, die anderen halt nicht!

achso wir werden nicht gezwungen? na dann is est nicht mehr sonderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn
Hallo Rudi,

vielen Dank für deine E-Mail.

Natürlich nehme ich deine E-Mail ernst. Wir haben schon einige Male über das Spendenthema diskutiert und haben es immer wieder zur Seite gelegt. Nicht weil wir glauben die Idee ist schlecht, sondern weil wir der Meinung sind, dass wir unseren Rapidfans die Möglichkeit geben wollen etwas in der Hand zu haben, wofür sie bezahlen.

So war unser erstes Ziel die Aboanzahl auf 10.000 zu erhöhen. Wir haben vor 6 Jahren einen Fanshop gebaut, um auch hier einen Mehrwert zu erzielen. Mitglieder nehmen wir mit offenen Händen auf. Steine für unseren Green White Walk kann man jederzeit bei uns erwerben. Das alles sind Möglichkeiten um den SK Rapid finanziell zu unterstützen. Hier haben die Fans die Möglichkeit aber auch etwas zurück zu bekommen.

Deine Annahme, ich möchte dir nicht wiedersprechen, ist allerdings sehr hoch gegriffen, wenn du glaubst, dass jeder zweite oder dritte etwas spendet, schon gar nicht, € 10-20.

Aber nichts desto trotz, wir werden wieder einen Brainstormingtermin machen und dieses Thema besprechen.

Wünsche dir alles Gute.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter SK Rapid Klubservice

Ich frag mich dann nur, was alles mit dem Geld passiert!?

Aber na ja das ist dann wohl ein anderes Thema, und ich finde wir sollten trotzdem was eigenes Aufbauen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich frag mich dann nur, was alles mit dem Geld passiert!?

Das wird alles unseren Spielern in den Arsch geschoben :nein::D

Jedenfalls ist das Engagement vom Rudi sehr löblich. Man erinnert sich gerne an die Zeiten zurück, als man selber in diesem "ich reisse die Welt nieder"-Alter gewesen ist. Mir gefällt diese Einstellung sehr gut.

PS: Mühsam bist aber trotzdem :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich dann nur, was alles mit dem Geld passiert!?

Aber na ja das ist dann wohl ein anderes Thema, und ich finde wir sollten trotzdem was eigenes Aufbauen! :allaaah:

was willst du aufbauen? andy marek hat in der mail ja einige gute beispiele aufgezählt, wie man den verein unterstützen kann. eine mitgliedschaft ist ja mehr oder weniger eine spende. für 100€ bekommst du ja nur die mitgliedskarte, die rapid nicht allzu viel kosten wird. detto die sache mit den steinen. kostet relativ viel und dafür wird dein name in irgendeinen stein eingraviert. deine einstellung in ehren, aber wie gesagt ist das ganze aufgrund der oben aufgezählten möglichkeiten ziemlich unnötig. und wenn wirklich so viele zum spenden bereit wären, müssten wir ja locker 20.000 mitglieder haben - ist aber nicht so.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds auch okay, wenn sich wer bemüht, allerdings fehlt mir der glaube ín diese idee. ich möcht ja auch nicht mehr als meine 520 € pro jahr für rapid ausgeben, die ich aktuell ausgebe. eine ausnahme wäre nur das vielzitierte skyboxerl, aber das gibts ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich dann nur, was alles mit dem Geld passiert!?

Aber na ja das ist dann wohl ein anderes Thema, und ich finde wir sollten trotzdem was eigenes Aufbauen! :allaaah:

Vielleicht wäre es für einige doch besser Mitglied zu werden; Ich verstehe den AM wenn er sagt, dass diese Beträge ev. etwas zu hoch gegriffen sind!?

Dieses Spendengeld müsste man auch wie du ja schon mal angesprochen hast 'ordentlich' verwalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was der marke schreibt, deckt sich eins zu eins mit dem, was ich gestern gepostet habe. möglichkeiten des investierens gibts genug, nur sind diese eben nicht zweckgebunden. der verein kann damit machen, was er will.

eine interessante idee wäre es, zweckgebundene fanartikel anzubieten, die symbolisiern, dass man ein freund des stadionausbaus ist und gleichzeitig etwas "in händen hält". was meint ihr dazu?

@chelseyboy: passt schon so...uns wird schon was einfallen und zur not belagern wir das hanappeum :augenbrauen:

@ chelseaboy....sorry, vertippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja, dann nerv i mal ned weiter ...

Irgendwann wird sich schon was ergeben, und vielleicht auch der Ausbau ...

Die Idee mit dem Fanartikelverkauf ist genau so wie alle anderen Ideen die Geld einbringen würden gut, das Problem ist das sowieso nicht geschieht, da keiner wirklich Lust hast etwas zu organisieren/etc ...

Egal, den meisten Usern geh ich eh wieder weiß Gott wohin, also schönen Tag noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.