Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaube immer noch, dass sich da so schnell etwas tun wird. Vor allem Umbauten kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn dann ganze Tribünen neu.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaube immer noch, dass sich da so schnell etwas tun wird. Vor allem Umbauten kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn dann ganze Tribünen neu.

Ohne die Antwort bringt die Diskussion mMn nicht wirklich viel!

Und manche hier wollen von der Idee sowieso nichts wissen/hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah so wärs ja uuur geil :allaaah::allaaah: Super gemacht! :super:

Wäre echt geil(ums mit Maierhofer zu sagen) wenn so die neue Heimstätte der grün weißen Kannoniere aussehen würde,wird aber leider nur ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Morgen!

Hab leider noch keine E-Mail erhalten, und bin mir auch nicht mehr wirklich sicher, ob ich was bekomme!

Falls es nicht klappt, könnte man sich ja zumindest mal ASB-Intern eine Lösung einfallen lassen, oder selber was auf die Beine stellen, wenn Rapid nicht daran interessiert ist -.-

Auch wenn wir nur ein paar Tausend Euro machen würden ...

Spesenfreies Konto mit hohem Zinssatz wär für mich wahrscheinlich am einfachsten zu eröffnen, oder arbeitet sonst wer bei der Bank bzw. hat irgendwer mal für den Anfang andere Ideen?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Morgen!

Hab leider noch keine E-Mail erhalten, und bin mir auch nicht mehr wirklich sicher, ob ich was bekomme!

glaubst der andy sitzt den ganzen tag rum und wartet auf deine mail? bisserl geduld. würd mir da jetzt keinen großen stress machen an deiner stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

glaubst der andy sitzt den ganzen tag rum und wartet auf deine mail? bisserl geduld. würd mir da jetzt keinen großen stress machen an deiner stelle ;)

Nein ich hab nur öfters schon E-Mails an den SK Rapid verfasst, und eigentlich sind die Antworten immer am selben Tag gekommen! ...

Na ja abwarten, training gehen, und tee trinken, mehr kann ich derzeit eh nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab nur öfters schon E-Mails an den SK Rapid verfasst, und eigentlich sind die Antworten immer am selben Tag gekommen! ...

Na ja abwarten, training gehen, und tee trinken, mehr kann ich derzeit eh nicht tun

Wie SCR-4-EvEr schon sagte, Geduld - habe auch nicht immer sofort eine Antwort erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.