Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich weiß nicht was an WLAN im Stadion so schlimm ist?! Wäre ein guter Service der relativ kostengünstig zu realisieren ist, noch dazu kann man es mit ein paar besonderen "Features" vom Rapid App kombinieren (Wiederholungen, mit Handy bezahlen beim Imbiss usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hätte fürs erste mal gerne die Fixierung des Neubaus und danach ein Modell oder eine gscheite Präsentation für meine müden Augen, auf Grund des sich ziehenden Themas.

Die Anti Winterkirschen Fraktion mit ihren Sitzheizungswünschen hat sich hinten anzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo ist das Problem mit WLan? Ist doch ein guter Service, der vor allem vor und nach dem Spiel ordentlich genutzt werden kann. Und wenn Livebilder oder Statusupdates von Fans auf FB erscheinen, dann stört das natürlich auch mein Romantikerherz ein kleines bisschen. Andererseits ist das auch wieder eine Art von Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird da allem Ernstes bereits seitenlang diskutiert, ob das neue Stadion WLan haben soll? Sind da nicht einige um 7 Schritte zu weit?

Da gibts dringendere Fragen wie: ob überhaupt gebaut wird? wann wird es fertig sein? wie wird finanziert? welche kapazität? welcher businessplan steht dahinter? usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gibts dringendere Fragen wie: ob überhaupt gebaut wird? wann wird es fertig sein? wie wird finanziert? welche kapazität? welcher businessplan steht dahinter? usw...

als ob das jemand hier beantworten könnte...als schlaumeier postet es sich leichter...

tragisch wäre es nur wenn krammer sich mit wlan befassen würde, während deine oben genannten punkte noch nicht geklärt sind...

nur um nochmal sicher zu gehen: das thema der diskussion in diesem forum beeinflusst den tatsächlichen fortschritt deiner fragen in keinster weise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird da allem Ernstes bereits seitenlang diskutiert, ob das neue Stadion WLan haben soll? Sind da nicht einige um 7 Schritte zu weit?

Ich glaub der Großteil der genannten Fragen ist bereits beantwortet. Trotzdem sollte die Wlan Frage zu einem anderen Zeitpunkt geklärt werden. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Wlan kommt, sofern es keine nennenswerten Unkosten verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

als ob die diskussion hier von irgendeiner relevanz wäe, insofern ist es völlig für die würste ob man jetzt über wlan oder nicht diskutiert. völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum stören dich Livebilder und Statusmeldungen?

Weil mein naives Romantikerherz gerne 90 Minuten mit 100% Aufmerksamkeit und Leidenschaft ein Spiel verfolgt. Wenn es denn einmal wieder ins Stadion kommt. Mitleiden eben. Internet während einem Spiel. Das ist so meta, grausig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten