Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

sorry wegen der suderei aber der thread is so traurig ..... man könnte das datum auch auf 2010 ändern und es wäre kein unterschied zu jetzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry wegen der suderei aber der thread is so traurig ..... man könnte das datum auch auf 2010 ändern und es wäre kein unterschied zu jetzt !

Mit dem Unterschied, dass bald das edlinger Murmeltier nicht mehr grüßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mir wäre es recht über der Donau, wenn da ein schönes Rapideigenes stadion gebaut wird,mit allem drum und dran,und weit hätt ichs auch nicht. ;)

es wäre halt nicht mehr in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir wäre es recht über der Donau, wenn da ein schönes Rapideigenes stadion gebaut wird,mit allem drum und dran,und weit hätt ichs auch nicht. ;)

Klar will da jeder seinen subjektiven Wunsch äußern, aber objektiv gesehen muss man in Wien bleiben und nicht irgendwo in den Feldern. Da würd mMn die Identität ein wenig verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar will da jeder seinen subjektiven Wunsch äußern, aber objektiv gesehen muss man in Wien bleiben und nicht irgendwo in den Feldern. Da würd mMn die Identität ein wenig verloren gehen.

Na ja,der 21 und 22 bez. gehören nach wie vor zu Wien,denke ich wurde da " mit über der Donau" mißverstanden.

Aber um es klar zu stellen,mir wäre der jetztige Standpunkt Hütteldorf auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wäre nicht auch bei den neuen Bahnhöfen noch ein wenig Platz? Das frei werdende Nordwestbahnhofgelände ist mWn noch nicht fertig verplant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Das mit der "Identität" hat schon was. Aber dass der jetzige Standort für ein größeres Stadion nicht optimal ist, dafür braucht man nicht groß herumüberlegen. Alles kann man nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

da würd ich auch zfuß rüberhatschn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten