Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

http://www.laola1.at...2-48-48--7.html

Klingt wie eine Casting Show :davinci:

Hmm das heißt wir kommen auf 27 Mio ohne Sponsoring fürs neue Stadion. D.h. Man müsste ungefähr 20 Mio aus dem Stadionnamen lukrieren?

Na bumm das kann ich mir nur schwer vorstellen

Komisch ich hab in Erinnerung dass Kuhn ( ich glaub sogar im Rapid Magazin ) gesagt hat dass Rapid auf 3 Mio auf 20 aufstockt und dann noch ein Kredit über ca. 10 Mio aufgenommen wird.

Heißt das jetzt dass diese 3 Mio auch zur Kreditsumme dazuzählen und man somit wieder mehr Geld bräuchte ?

Ich muss sagen je mehr ich über das neue Stadion lese glaube ich dass das Hanappi nur neu angestrichen wird und der edlinger die rote Parteipolitik zu Rapid gebracht hat im Sinne von die Fans immer nur zu beruhigen und von den eigenen Problemen abzulenken

Diese stadiongeschichte war nur eine ablenkungsmaßnahme im Herbst und ich bin damals wirklich reingefallen :facepalm:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Hmm das heißt wir kommen auf 27 Mio ohne Sponsoring fürs neue Stadion. D.h. Man müsste ungefähr 20 Mio aus dem Stadionnamen lukrieren

Komisch ich hab in Erinnerung dass Kuhn ( ich glaub sogar im Rapid Magazin ) gesagt hat dass Rapid auf 3 Mio auf 20 aufstockt und dann noch ein Kredit über ca. 10 Mio aufgenommen wird.

Heißt das jetzt dass diese 3 Mio auch zur Kreditsumme dazuzählen und man somit wieder mehr Geld bräuchte ?

Ich muss sagen je mehr ich über das neue Stadion lese glaube ich dass das Hanappi nur neu angestrichen wird und der edlinger die rote Parteipolitik zu Rapid gebracht hat im Sinne von die Fans immer nur zu beruhigen und von den eigenen Problemen abzulenken

Diese stadiongeschichte war nur eine ablenkungsmaßnahme im Herbst und ich bin damals wirklich reingefallen :facepalm:

+1

seh es mittlerweile ähnlich, solang die neue Hittn nicht fix und fertig steht, glaub ich denen nichts mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Rudi sagte: Eine reine Sanierung wäre finanzieller Selbstmord.

Ich weiß nicht mehr wo aber er sagte es!!

Sagte er nicht auch wenn wir kein Geld für ein neues stsdion haben wird halt das bestehende saniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

na worauf warten wir dann noch? :facepalm:

das alles ist echt zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat was vom Stronach-stadion der Austria. nur mit dem unterschied, dass die Austria mittlerweile ihr stadion renoviert hat und weitere ausbaustufen plant. hat sich Edlinger damals eigentlich über Stronachs pläne lustig gemacht? würde mich wundern, wenn nicht, gegen die konkurrenz schiesst er ja am liebsten, ohne selbst was auf die reihe zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Bitte schreib einfach, dass wir keinen Sponsor finden oder niemals ein neues Stadion bekommen und alles ist paletti. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei TuT wo auch Daniel Mandl zu Gast war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bin ordentlich gespannt, ob da etwas anderes als eine politische lösung in der frage dieser stadion-"partnerschaft" herauskommen wird.

wer sollte da in unserer liga über 10 oder gar 15 jahre im vorhinein mitmischen?

scheinbar kassiert Sturm Graz deutlich weniger im jahr vom hauptsponsor(OoK?), als hier zusätzlich angestrebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Er sagte sogar beides bei der MV.

Zuerst, dass eine Sanierung Blödsinn wäre (wenn nicht sogar finanzieller Selbstmord) und dann, dass wenn es keine Sponsoren gibt, nur eine Sanierung durchgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte sogar beides bei der MV.

Zuerst, dass eine Sanierung Blödsinn wäre (wenn nicht sogar finanzieller Selbstmord) und dann, dass wenn es keine Sponsoren gibt, nur eine Sanierung durchgeführt wird.

Das darf übrigens nicht passieren, eher muss ein Fanaufstand her. Sollte Edlinger den Neubau nicht auf die Reihe kriegen, ist das mindeste, dass der neue Präsident einen neuen Anlauf startet und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Schlimmstenfalls ziehen wir ins Happel. Aber eine Aktion, die von einem selbst als finanzieller Selbstmord eingestuft wird, darf nicht geschehen, nur damit sich ein scheidender Präsident dann auf die Fahne heften kann, die Stadionfrage geklärt zu haben und dafür gesorgt zu haben, dass Rapid in Hütteldorf bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mal im ernst: Ich hasse es nur zuzushauen und zu kritisieren. Ich appeliere an alle denen Rapid am Herzen liegt, die sich ein neues Stadion wünschen und die ein Naheverhältnis zu einem potentiellen Spnsor für den Stadionnamen haben, aktiv zu werden. Why not? Genau so läuft es oft ab hinter den Kulissen; B kennt A und C und führt A <-> C! Ein versuch ist es wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Sommer will man sagen was Sache ist und die Finanzierung steht noch nicht mal. Es ist ein einziges Kabarett bei uns. Ein Kuhn schafft es nicht mal einen Rückensponsor aufzutreiben, aber in 3 Monaten wird man es bestimmt schaffen einen Sponsor zu finden der 15-20 Mio auf einmal abdrückt.

Mal im ernst: Ich hasse es nur zuzushauen und zu kritisieren. Ich appeliere an alle denen Rapid am Herzen liegt, die sich ein neues Stadion wünschen und die ein Naheverhältnis zu einem potentiellen Spnsor für den Stadionnamen haben, aktiv zu werden. Why not? Genau so läuft es oft ab hinter den Kulissen; B kennt A und C und führt A <-> C! Ein versuch ist es wert!

Ich sag es gleich, ich kenn keinen der gern mal 15-20 Mio hergibt. Die Taktik von dir geht auf wenn man Preise für eine Tombola braucht, aber das sind dann doch andere Dimensionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Sommer will man sagen was Sache ist und die Finanzierung steht noch nicht mal. Es ist ein einziges Kabarett bei uns. Ein Kuhn schafft es nicht mal einen Rückensponsor aufzutreiben, aber in 3 Monaten wird man es bestimmt schaffen einen Sponsor zu finden der 15-20 Mio auf einmal abdrückt.

Zumal es hierzulande schon ein Kunststück ist, einen Sponsor zu finden, der über fünf oder sechs Jahre 1-1,5 Millionen jährlich überweist. Bin da jedenfalls sehr sehr skeptisch.

Am Ende wird es heißen, dass sämtliche Verhandlungen mit potenten Geldgebern gescheitert sind, eine Sanierung nicht sinnvoll wäre und ein Umzug in den Prater die einzig sinnvolle Lösung ist. :knife:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag es gleich, ich kenn keinen der gern mal 15-20 Mio hergibt. Die Taktik von dir geht auf wenn man Preise für eine Tombola braucht, aber das sind dann doch andere Dimensionen.

Hahhaha das selbe habe ich mir auch gedacht, ich frag mal den Kebap Besitzer von nebenan ... genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten