Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sagts Mal mit welchem Stichtag, tritt der Rudi Edlinger ab? Immerhin is es sein Ziel, bis dahin das ganze unter Dach und Fach zu haben. Das find ich optimal, so gibts weniges noch an gewissen Zusatzdruck.

Glaube im Herbst 2013, er tritt aber nicht ab, sondern kandidiert einfach nicht mehr als Rapid-Boss.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Glaube im Herbst 2013, er tritt aber nicht ab, sondern kandidiert einfach nicht mehr als Rapid-Boss.

Jo das is für mich "abtreten".

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir kommt da eine andere Idee:

wenn schon Geld mit dem Stadion mittels Strom verdienen, dann hat man ja einen potenten Partner als Sponsor: Wien Energie. Dann sollten die auch was springen lassen....

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt da eine andere Idee:

wenn schon Geld mit dem Stadion mittels Strom verdienen, dann hat man ja einen potenten Partner als Sponsor: Wien Energie. Dann sollten die auch was springen lassen....

lG

Presse' timestamp='1359044856' post='5231360']

Wien Energie droht Millionendebakel

Hinter den Kulissen des kommunalen Energieriesen kracht es jedoch gehörig.

Erst im Vorjahr schrieb Wien Energie einen Verlust von 258 Millionen Euro.

Weitere 25 Millionen Euro für ein grünes „Prestigeprojekt" in den Wind zu schreiben, kann sich Marc Hall,

der neue Energie-Vorstand der Stadtwerke, wohl kaum leisten.

http://diepresse.com...llionendebakel-

Die 25 Millionen hättens gleich Rapid schenken können .. unpackbar. :eek:

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So unpackbar is das nicht, wemma die Details kennt. Manchmal ändert sich die wirtschaftl. Lage recht schnell und dann das kann sich schlecht auf mittelfristige Projekte auswirken.

Aber ja, es is ein Faktum, dass unser Hauptsponsor finanziell nicht grad prickelnd dasteht. Zieht sich aber durch die ganze Stadt und die nahen Unternehmen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So unpackbar is das nicht, wemma die Details kennt. Manchmal ändert sich die wirtschaftl. Lage recht schnell und dann das kann sich schlecht auf mittelfristige Projekte auswirken.

Aber ja, es is ein Faktum, dass unser Hauptsponsor finanziell nicht grad prickelnd dasteht. Zieht sich aber durch die ganze Stadt und die nahen Unternehmen.

Schon klar, ist bei meinem Arbeitgeber leider nichts anderes, aber damit fällt für mich Wien-Energie als Stadion Sponsor mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schon klar, ist bei meinem Arbeitgeber leider nichts anderes, aber damit fällt für mich Wien-Energie als Stadion Sponsor mal weg.

Naja die Letztentscheidung ist hier noch nicht getroffen worden, aber gute Vorzeichen sind dass mit Sicherheit nicht.

Manchmal is eine Investition in schwierigen Zeiten auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bzgl. des Projektes mit den Unis, hab da heute die Ausschreibung dazu erhalten :)

Werte Studierende,

wir möchten Sie gerne auf die INEX Sustainability Challenge - eine interuniversitäre und transdisziplinäre Lehrveranstaltung aufmerksam machen.

4te INEX Sustainability Challenge.

80 Studierende. 20 Projekte. 4 Universitäten. 1 Ziel.

Die inter- und transdisziplinäre Lehrveranstaltung zum Thema ?Nachhaltige Entwicklung?. Dieses Mal zur Frage: ?Welche Implikationen hat das 2° Ziel.

Mit den Blöcken und Inhalten zu Nachhaltigem Bauen und Energie, Klimawandel, ökologischer Ökonomie und sozial-ökologischen Politiken fördert die Sustainability Challenge das Verständnis sozialer, ökologischer und ökonomischer Entwicklung. Durch die Beschäftigung mit konkreten Lösungen für reale Herausforderungen anhand von 20 Projekten mit Projektpartnern wie ÖBB-Infrastruktur AG, AK Wien, AIT, SK Rapid, Stadt Baden, Merkur, oekostrom AG, BMWF, Die Mutmacherei, A1 Telekom Austria AG und dem ÖkoBusinessPlan Wien ? das UmweltServicePaket der Stadt Wien, schaffen TeilnehmerInnen und Stakeholder gemeinsam und nachhaltig Mehrwert für Mensch, Umwelt und Wirtschaft.

Die einzelnen Blöcke finden an den vier teilnehmenden Universitäten Uni Wien, BOKU, TU und WU während des Sommersemester 2013 in Wien statt.

Die Bewerbung für die Lehrveranstaltung ist für interessierte Studierende bis 03. Februar 2013 unter http://www.inex.org/ möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da das erst im sommer 13 stadtfindet und von unsrigen gesagt wurde bis sommer soll a plan fuers stadion stehn und bekannt gemacht werden wird dieses projekt wohl kaum mit einfliessen. Schade. Es sei denn unser stadionbau verschiebt sich abermals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da das erst im sommer 13 stadtfindet und von unsrigen gesagt wurde bis sommer soll a plan fuers stadion stehn und bekannt gemacht werden wird dieses projekt wohl kaum mit einfliessen. Schade. Es sei denn unser stadionbau verschiebt sich abermals.

Sommersemester = März-Juni!

Ist bei manchen die Schule wirklich schon so lange her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten