Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

pächter! drum sind kredite auch nicht soooo einfach, wie immer wieder dargestellt wird, weil nix zur besicherung da ist!

sicherlich nicht, die stadt wäre froh wenns das ganze rapid um einen symbolischen preis verkaufen könnt, denn dann müsste sie nie wieder was ins stadion investieren...

sprich bei einem neubau würde der pachtvertrag sicher aufgelöst werden, rapid übernimmt auf eigene gefahr das ganze und baut sich mit kredit usw sein stadion hin...wenn das dann mal renoviert ghört, muss rapid es aber auch selber zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihn doch. Wenn sein Leben dadurch nicht mehr so verbittert ist, hat es ja seine positiven Seiten. Und mir ist es ja egal welche Ergüsse er in unserem Channel hat.

nein!

möchte, ihm ein paar tore schießen > der bessere weg um aufzuzeigen ;)

RAPID!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein!

möchte, ihm ein paar tore schießen > der bessere weg um aufzuzeigen ;)/>

RAPID!

Na geh, jetzt mache ich doch eh schon diese Smileys dazu! Nur bitte lässt mir die Schmelz in Ruh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein!

möchte, ihm ein paar tore schießen > der bessere weg um aufzuzeigen ;)/>

RAPID!

Na geh, jetzt mache ich doch eh schon diese Smileys dazu! Nur bitte lässt mir die Schmelz in Ruh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diverse veranstaltungen, länderspiel, konzert usw. Aus meiner sicht wär das dann win-win.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Dort schon lange nicht mehr erlaubt wegen der Anrainer. Das letzte dort müsste der Wolferl gegeben haben, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer wirklich an einen Neubau glaubt,hat in meinen Augen einen Vogel.

Alles Lügen um uns ruhig zu stellen. RE hat uns schon öfters angelogen( Ausbaupläne liegen in der Schublade,etc....)

Scheiß auf Edlinger, Kuhn,Ebner,PS !!! Ich habe mit Euch FERTIG!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, damit ist es beschlossen, wir werden bei der nächsten MV die Schmelz als Standort fordern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Okay, damit ist es beschlossen, wir werden bei der nächsten MV die Schmelz als Standort fordern!

die schmelz ist wohl der einzige ausweichstandort im westen, ausgenommen schönbrunn und steinhof - letztere sind wohl indiskutabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wie gehts eingentlich der USI so auf der schmelz? gibts da nicht irgenwelche irreparablen schäden? oder vielleicht ein schlangenproblem? abriss und umzug als letzte möglichkeit?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die schmelz ist wohl der einzige ausweichstandort im westen, ausgenommen schönbrunn und steinhof - letztere sind wohl indiskutabel

ihr könntet ja noch weiter westlich ausweichen - sk rapid nö klingt doch gut, und die nr. 1 in einem bundesland wärt ihr dann auch endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ihr könntet ja noch weiter westlich ausweichen - sk rapid nö klingt doch gut, und die nr. 1 in einem bundesland wärt ihr dann auch endlich

ja stimmt, dieses jahr dauert schon viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja, da hat die stadt schon lukrativere nutzer gefunden als uns...

(vielleicht sollten wir uns bei vamed ein bisserl einschleimen)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten