Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Also ich bin ja für einen Neubau...

Aber jetzt hat Rapid schon die Chance EM2008 ausgelassen (wobei ich hier denke dass die Schuld überhaupt nicht bei Rapid zu suchen ist)

dann schlug da Stronach den Rapidlern schonmal einen gemeinsamen Neubau mit der Austria vor - da war kein Geld da - bzw. da war das Stadion ja noch in einem SUPER Zustand gg

wieso nutzt man dann jetzt nicht die Chance auf eine Europameisterschaft in allen Ländern???

Da das Happel ja sowieso keine Lösung ist und Wien eigendlich trozdem nur 1 länderspieltaugliches Stadion benötigt wieso wird dann nicht in diese Richtung geplant??? Ein schönes sagen wir 35.-40er Stadion in Wien stattn Happel und Hanappi... wenn das Geld nicht reicht kann man ja immer noch die Austria an Bord holen (steinigt mich bitte nicht)

Funktioniert ja in anderen Städten auch! Siehe München oder Mailand (dortn is ja so oder???)

Denke ein modernes familientaugliches Stadion lockt über kurz oder lang sicher wieder mehr Zuseher und vorallem mehr Sponsoren an Bord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin ja für einen Neubau...

Aber jetzt hat Rapid schon die Chance EM2008 ausgelassen (wobei ich hier denke dass die Schuld überhaupt nicht bei Rapid zu suchen ist)

dann schlug da Stronach den Rapidlern schonmal einen gemeinsamen Neubau mit der Austria vor - da war kein Geld da - bzw. da war das Stadion ja noch in einem SUPER Zustand gg

wieso nutzt man dann jetzt nicht die Chance auf eine Europameisterschaft in allen Ländern???

Da das Happel ja sowieso keine Lösung ist und Wien eigendlich trozdem nur 1 länderspieltaugliches Stadion benötigt wieso wird dann nicht in diese Richtung geplant??? Ein schönes sagen wir 35.-40er Stadion in Wien stattn Happel und Hanappi... wenn das Geld nicht reicht kann man ja immer noch die Austria an Bord holen (steinigt mich bitte nicht)

Funktioniert ja in anderen Städten auch! Siehe München oder Mailand (dortn is ja so oder???)

Denke ein modernes familientaugliches Stadion lockt über kurz oder lang sicher wieder mehr Zuseher und vorallem mehr Sponsoren an Bord!

Du hast nicht verstanden, worums bei der "EM2020" geht. Es wäre geradezu pervers, wenn man Kosten in der Infrastruktur sparen möchte und deswegen die EM in vielen Ländern austrägt, nur um dann erst recht wieder neue Stadien dafür zu bauen ....

Kann man nun auch endlich aufhören von der EM 2008 zu sprechen? Mir geht das nur mehr auf dem Zeiger. Alle 10 Posts kommt der nächste, der von der vergebenen Chance spricht. Das ist einfach nur mehr fad und hängt mir zum Hals raus. Das hilft uns nicht mehr weiter. Konstruktiver werden, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja aber über kurz oder lang braucht Österreich auch ein Stadion für die Europameisterschaft...

da finde ich es perverser wenn man zuerst 20millionen der Austria gibt danach 20 millionen Rapid und 3-4 Jahre später dann plötzlich bemerkt dass man vlt doch noch 70millionen für ein neues Stadion für die Nationalmannschaft braucht - das man dann 4mal jährlich bespielt! Wäre aber auch typisch für Österreich...

und es geht bei der em2020 soweit ich richtig informiert bin darum nicht nur ein Land mit den Kosten zu belasten sondern in bestehenden Stadien zu spielen! Aebr dafür brauchen wir trozdem ein tolles Stadion! Also warum dann nicht gleich mit den Clubs aus Wien eine Lösung finden die für beide Seiten von Vorteil wäre...

bearbeitet von zuendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Leverkusener haben grad in der Zusammenfassung unser Rapid Wien, Lebenssinn gesungen...

Haben's auch schon vor unseren beiden Begegnungen gesungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Haben's auch schon vor unseren beiden Begegnungen gesungen!

echt? ist das tornero schon so bekannt?

Leverkusen Lebenssinn würd aber ned zur Melodie passen. ;)

vllt in ihrer mundart?

oder "weeheerkseeelf - lebensinn" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Hab ich auch gesehen.

Aber was haben die statt Rapid Wien gesungen?

Aspirin Bayer Lebensinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin ja für einen Neubau...

Aber jetzt hat Rapid schon die Chance EM2008 ausgelassen (wobei ich hier denke dass die Schuld überhaupt nicht bei Rapid zu suchen ist)

dann schlug da Stronach den Rapidlern schonmal einen gemeinsamen Neubau mit der Austria vor - da war kein Geld da - bzw. da war das Stadion ja noch in einem SUPER Zustand gg

wieso nutzt man dann jetzt nicht die Chance auf eine Europameisterschaft in allen Ländern???

Da das Happel ja sowieso keine Lösung ist und Wien eigendlich trozdem nur 1 länderspieltaugliches Stadion benötigt wieso wird dann nicht in diese Richtung geplant??? Ein schönes sagen wir 35.-40er Stadion in Wien stattn Happel und Hanappi... wenn das Geld nicht reicht kann man ja immer noch die Austria an Bord holen (steinigt mich bitte nicht)

Funktioniert ja in anderen Städten auch! Siehe München oder Mailand (dortn is ja so oder???)

Denke ein modernes familientaugliches Stadion lockt über kurz oder lang sicher wieder mehr Zuseher und vorallem mehr Sponsoren an Bord!

naja aber in mailand hast du CL sieger und weltstars und in münchen hatten selbst die löwen im oly stadion mehr zuschauer als die beiden wiener zusammen. so ein riesen stadion wäre euer tod, nicht umsonst wollen die löwen auf teufel komm raus aus der arena um sich dann was neues in der größe von 30.000 zubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja aber in mailand hast du CL sieger und weltstars und in münchen hatten selbst die löwen im oly stadion mehr zuschauer als die beiden wiener zusammen. so ein riesen stadion wäre euer tod, nicht umsonst wollen die löwen auf teufel komm raus aus der arena um sich dann was neues in der größe von 30.000 zubauen

naja das hat aber eher damit zu tun dass sie den Bayern eine Miete zahlen müssen und die sehr hoch ist!

Trau mich aber trozdem wetten sobald Rapid ein neues Stadion hat wird spätestens 2020 zur EM falls wir uns qualifizieren gg, der ÖFB daherkommen mit wir braucehn ein modernes Stadion... dann kannste erst wieder Geld in die Hand nehmen!

Und ein 35-40er Stadion wäre schon ein paar mal pro Jahr ausverkauft... eben Europacup - Austria, Sturm, Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.