Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Oder Stadion mit verschließbarem Dach und somit möglicher Nebennutzung als Mehrzweckhalle? Das würde zwar vermutlich einiges an Kosten verursachen, ganz sicherlich ließe sich dafür aber von der Stadt noch Geld aufstellen, schließlich würde die davon auch enorm profitieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Oder Stadion mit verschließbarem Dach und somit möglicher Nebennutzung als Mehrzweckhalle? Das würde zwar vermutlich einiges an Kosten verursachen, ganz sicherlich ließe sich dafür aber von der Stadt noch Geld aufstellen, schließlich würde die davon auch enorm profitieren ...

Na bitte keine Turnhalle als Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein gemeinsames Stadion?

Denk er meint den Plan soviel scheiße posten bis ein Insider wieder was ausplappert

.. hoff ich halt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

<p>waere fuer ein ein- bzw. ausfahrbares dach fuer den gaestesektor, wenns regnet und die violas kommen koennten wirs immer einziehen</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hört auf zu spekulieren, ein verschließbares Dach, keine gute Idee für den Empfindlichen Rasen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Denk er meint den Plan soviel scheiße posten bis ein Insider wieder was ausplappert

.. hoff ich halt

So ist es. Wenn ich nur an den Quatsch mit Sabitzer denk wird mir übel.

Halbwahrheiten - Geruechte - Spekulation

Und schon ist Sabitzer ein SeH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dann sollen mal endlich Fakten am Tisch, dann braucht nicht spekuliert werden, so einfach ist das!

mittlerweile ist auch schon wieder der halbe Mai ins Land gezogen und man erfährt noch immer nix (außer STRABAG, ok).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dann sollen mal endlich Fakten am Tisch, dann braucht nicht spekuliert werden, so einfach ist das!

mittlerweile ist auch schon wieder der halbe Mai ins Land gezogen und man erfährt noch immer nix (außer STRABAG, ok).....

und vergehen wird er auch ganz der mai ohne news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was würdest du denn gerne erfahren?

Soweit Rapid schon soweit ist(Finanzierung), wird es noch keine Genehmigungen für Bau/Abriss geben.

Also ein fixes Datum für den beginn der Arbeiten wird keiner wissen.

Ich bin ebenfalls nervös und würde seeehr gerne mal Bilder vom Stadion sehen, aber Geduld ist gefragt :)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht war einfach der zeitplan, wenn auch gut gemeint, zu ambitioniert?

auf viele dinge bzw. abläufe hat der verein einfach keinen einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten