Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Angeblich kann man die Förderung der Stadt Wien nicht so einfach umwidmen. Das Geld wurde für eine Sanierung zur Verfügung gestellt. Soweit ich das verstanden habe, benötigt es für die Umwidmung wieder einen Beschluss und wenn der negativ ausfallen sollte, dann kann man sich das neue Stadion sowieso aufzeichnen. Den Trumpf scheinen die Anrainer ausspielen zu wollen und machen im Hintergrund Druck auf die Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich kann man die Förderung der Stadt Wien nicht so einfach umwidmen. Das Geld wurde für eine Sanierung zur Verfügung gestellt. Soweit ich das verstanden habe, benötigt es für die Umwidmung wieder einen Beschluss und wenn der negativ ausfallen sollte, dann kann man sich das neue Stadion sowieso aufzeichnen. Den Trumpf scheinen die Anrainer ausspielen zu wollen und machen im Hintergrund Druck auf die Gemeinde.

ich sag nur eins: wir sind in oesterreich! da geht alles und nichts! dieser fall faellt unter ersteres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Da für den Beschluss die einfache Mehrheit nowtwendig war wird für die Umwidmung wohl auch wieder eine einfache notwendig sein die Rot-Grün bereits hat.

Somit sehe ich da kein Problem dass diese Umwidmung durch geht haben die Verantwortlichen eh auch mal anklingen lassen und ich bezweifle ob die Bewohner vom Breitnerhof da genug Macht zum Lobbyieren ausüben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

Bis wann wollte man eigentlich eine Lösung für den Stadionneubau präsentieren? :D

Ob das noch was gscheites wird im Sommer - Ich bezweifle es leider massiv ...

Infos folgen erste Augusthälfte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Angeblich soll T-mobile die Namensrechte am Stadion wollen. Allerdings gibts noch finanzielle Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Angeblich soll T-mobile die Namensrechte am Stadion wollen. Allerdings gibts noch finanzielle Unterschiede.

T-Mobile wahrscheinlich mit der Begründung "unser Unternehmen ähnelt aufgrund der harten Arbeit, die wir in unsere Firma stecken, extrem der Mentalität des Arbeiter-Clubs Rapid"...wenn da nicht noch ein gewisser Verein im X. wäre, den sie auch unterstützen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

18. Juni? Hab ich da etwas verpasst?

3826_478370045575691_624119567_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478370045575691&set=a.192936987452333.48899.192936590785706&type=1&theater

Unter dem Foto steht Quelle ASB? Oder hat Trifon am FM gespielt?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat jemand irgendwelche News betreffend unserem neuen Stadion? War nämlich schon lange nichts zu lesen. Ohne neuem Stadion wird's nämlich noch trister werden. Hoffe aber auch unsere Führung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei dem Vorschlag würde ich halt bevorzugen wenn die Ecken geschlossen wären, sonst pipifein

gerade die offenen ecken machen einiges her. war schon mal in mainz und das halb offene wirkt sehr angenehm. nicht einengend und so typische 0815 rundherumarena.

aber vielleicht gibt es da ja eine möglichkeit die ecken für den europacup extra zu bestücken? halt wenn man merkt, dass die 25.000 oder 30.000 doch nicht reuichen (zuschauerboom durch neues stadion usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Das rundherum des Stadions passt eher zu Grödig

So besser? Ich hab mich extra bemüht den Hütteldorfer Gemeindebauten Stil zu treffen.

cf7uhc4c719j35kjb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten