Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

11.9.12 - (Di.) WM-Qualifikation

Österreich - Deutschland

20.9.12 - (Do.) UEFA Europa League Gruppenphase 1. Spieltag

also liegts wohl eher am Länderspiel, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

klagenfurt hat er ganz zufällig auch gebaut.

dann sollt er ja wissen wie man die bude zerlegt und nach hütteldorf bringt. :=

anscheinend schon begonnen ... die bude ist automatisch und zerlegt sich selber, hatte einigen berichten zu folge schon Zerfallserscheinungen - nicht so gute werbung, für den erbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend schon begonnen ... die bude ist automatisch und zerlegt sich selber, hatte einigen berichten zu folge schon Zerfallserscheinungen - nicht so gute werbung, für den erbauer.

Klagenfurt war ja ein sonderfall, der oberrang war ja nur für ein paar monate ausgelegt, dass das ding 4 jahre steht hat ja keiner gedacht, kein wunder dass das ding auseinanderbricht, aber das ist nicht dem architekten, sindern der kärntner landespolitik zu lasten zu legen die sich schwachsinnigerweise gegen den rückbau gewehrt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Klagenfurt war ja ein sonderfall, der oberrang war ja nur für ein paar monate ausgelegt, dass das ding 4 jahre steht hat ja keiner gedacht, kein wunder dass das ding auseinanderbricht, aber das ist nicht dem architekten, sindern der kärntner landespolitik zu lasten zu legen die sich schwachsinnigerweise gegen den rückbau gewehrt hat

Klagenfurt ist so eine Sache... es gibt keinen Klub in der Gegend, der das Stadion auch nur zur Hälfte füllen könnte. Hätte man es aber zurückgebaut, würde der ÖFB keine Spiele dort mehr austragen. Wobei man sich auch fragen muss, ob ein Spiel der Nationalmannschaft alle heiligen Zeiten das Kraut dort fett macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kurze frage-bilde ich mir das jetzt nur ein ,oder hab ich irgendwann mal das richtig aufgeschnappt?

!7 mille für die Sanierungsarbeiten im hanappi?

Hab da wahrscheinlich irgendwas falsch verstanden,wollt aber jetzt mal euch fragen um sicher zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kurze frage-bilde ich mir das jetzt nur ein ,oder hab ich irgendwann mal das richtig aufgeschnappt?

!7 mille für die Sanierungsarbeiten im hanappi?

Hab da wahrscheinlich irgendwas falsch verstanden,wollt aber jetzt mal euch fragen um sicher zu gehen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86318-eckdaten-hanappi-neu-akademie-trainingszentrum-praterstadion/

-> Die (jetzt vorab genannten) gesamten Investitionskosten seitens der Stadt Wien betragen 26,4 Millionen EUR, wobei 17,7 Millionen in die Sanierung des Stadions fließen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay,alles zusammen für s Sanierung und umbau 17,7 millionen.

danke dir

Hat es nicht geheißen, dass dieselbe Summe nochmal von Rapid (durch Sponsoren etc.) zur Verfügung gestellt werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf rapidfans.at hat ein bekannter User geschrieben das aus unserem Stadionausbau nix wird , wundern würde es mich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auf rapidfans.at hat ein bekannter User geschrieben das aus unserem Stadionausbau nix wird , wundern würde es mich nicht !

Habs auch gelesen. Falls es stimmen sollte, wird in Hütteldorf bald die Hölle los sein. Und wenn dann nicht ein paar Herren freiwillig gehen war ich Abonnent bzw. Mitglied. Wundern würds mich auch nicht, falls es stimmt, aber auf die Info eines einzelnen Users würde ich jetzt auch nicht zuviel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich denke, dass die Infos und Gerüchte rund um das Hanappi in etwa so viel Aussagekraft hat wie unser Transferthread.

Das soll jetzt nicht heissen, dass nicht der eine oder andere doch konkretere Infos hat. Aber rein gefühlsmäßig kann man wohl derzeit kaum etwas über die nahe Zukunft unserer "Kathedrale" sagen.

ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit einem Freund über das Thema Stadion unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es gar nicht so abwegig wäre, wenn wir nach dem "Umzug" ins Happel gar nicht mehr zurück kommen.

Wer weiß, ob nicht mitten im "Umbau" plötzlich bekannt wird, dass das St. Hanappi abbruchreif ist, eine Renovierung zu teuer wäre und ein Neubau auf selbigem Grund nicht möglich ist.

Und voila, plötzlich sind wir auf Jahre hinaus ans Happel gebunden.

Nicht dass ich da irgendwelche Infos dazu hätte oder es etwa gar befürworten würde, aber bei unserer - sagen wir einmal seltsamen - Vereinsführung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ned bös sein, aber das ist der paranoideste Haufen, der mir je untergekommen ist... egal, um welches Thema es geht. Kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass an diesem Gerücht was dran ist.

.

Wer weiß, ob nicht mitten im "Umbau" plötzlich bekannt wird, dass das St. Hanappi abbruchreif ist, eine Renovierung zu teuer wäre und ein Neubau auf selbigem Grund nicht möglich ist.

Deshalb wird auch VOR dem Umbau geschaut, wie die Substanz ist. Die Ausrede trauen die sich sicher ned bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit einem Freund über das Thema Stadion unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es gar nicht so abwegig wäre, wenn wir nach dem "Umzug" ins Happel gar nicht mehr zurück kommen.

Und voila, plötzlich sind wir auf Jahre hinaus ans Happel gebunden.

Nicht dass ich da irgendwelche Infos dazu hätte oder es etwa gar befürworten würde, aber bei unserer - sagen wir einmal seltsamen - Vereinsführung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Genau die selbe Überlegung habe ich auch schon gehabt. Aber ich traue das den Verantwortlichen nicht ganz zu.

Wenns aber so passiert dann gibt es sicher einen Riesenaufstand. Da war dann der Platzsturm samt Nachwirkungen wahrscheinlich ein Kindergeburtstag dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ned bös sein, aber das ist der paranoideste Haufen, der mir je untergekommen ist... egal, um welches Thema es geht. Kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass an diesem Gerücht was dran ist.

Deshalb wird auch VOR dem Umbau geschaut, wie die Substanz ist. Die Ausrede trauen die sich sicher ned bringen....

Wie schon erwähnt, entstammt mein Gedankengang diesbezüglich ausschließlich einem netten Kaffeehausplausch und nicht irgend einer Info von irgendwo her.

Und ich will all die Hintergründe, die zu diesem Gedanken geführt haben, hier auch gar nicht erst ausbreiten (würde eine Diskussion darüber lieber per PM führen). Es gäbe allerdings sicher den einen oder anderen Aspekt, der für einen "unfreiwilligen" Umzug sprechen würde.

Ob dann schon genannte "Ausrede" oder etwas anderes als Erklärung dafür herhalten müßte, ist noch mehr Spekulation als der Boyd-Transfer im anderen Thread.

Der Grundtenor meiner Aussage ist daher lediglich, dass ich nicht aus allen Wolken fallen würde, wenns denn dann so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten