Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

wartet mal dieses 1 monat ab, dann wird alles präsentiert werden

manche infos hier stimmen

manche infos sind unglaublich falsch

mal abwarten wie sich das ganze entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Noch besser! Bin ich sofort dabei.

Das ganze getue über ein neu angestrichenes Hanappi fand ich noch nie gut. Anscheinend wird es ohnehin nicht möglich sein, dass das Teil 25 Jahre ohne Stress stehenbleibt, also warum tun wir uns das überhaupt an?

Ich gehe jede Wette ein, dass es wirtschaftlich um Welten besser ist, ins Happel zu wechseln für 3-5 Jahre und währenddessen ein neues Stadion am neuen Standort zu bauen.

Wir haben jetzt keine Kohle für ein neues Stadion und wir werden es sich auch nicht in 5 Jahren leisten können ein neues Stadion zu bauen.

Rapid wird nicht 5 Jahre ins Praterstadion spielen und gleichzeitig ein Stadion am anderen Ende von Wien bauen. Ich frag mich ja was wir in der Zeit im Happel Stadion machen sollten? Dort würde man bestimmt nicht viel mehr Gewinn als im Hanappi machen, also wird sich die Frage erst gar nicht stellen. Du wirst schon sehen wie das Happel Stadion nächste Saison in der Liga ziehen wird, nämlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber jetzt über 20 Mio in die Bruchbude zu stecken, um dann in ein paar Jahren die doppelte Summe aufstellen zu müssen finde ich nicht zielführend.

Das Happel wird, wenn man es gut vermarktet, sehr wohl ziehen. Wenn Rapid nicht in der Lage ist das Happel ordentlich an die Fans zu verkaufen, dann wird es auch nicht ziehen. Ganz einfach.

Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Rapid hat die Fans und das Potential. Abo Preis für € 200,00 im Happel, Gewinn zweckgebunden fürs neue Stadion und wir verkaufen 20k Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber jetzt über 20 Mio in die Bruchbude zu stecken, um dann in ein paar Jahren die doppelte Summe aufstellen zu müssen finde ich nicht zielführend.

Das Happel wird, wenn man es gut vermarktet, sehr wohl ziehen. Wenn Rapid nicht in der Lage ist das Happel ordentlich an die Fans zu verkaufen, dann wird es auch nicht ziehen. Ganz einfach.

Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Rapid hat die Fans und das Potential. Abo Preis für € 200,00 im Happel, Gewinn zweckgebunden fürs neue Stadion und wir verkaufen 20k Abos.

gehst du auf die MV?

wenn nicht, überlegs dir nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber jetzt über 20 Mio in die Bruchbude zu stecken, um dann in ein paar Jahren die doppelte Summe aufstellen zu müssen finde ich nicht zielführend.

Das Happel wird, wenn man es gut vermarktet, sehr wohl ziehen. Wenn Rapid nicht in der Lage ist das Happel ordentlich an die Fans zu verkaufen, dann wird es auch nicht ziehen. Ganz einfach.

Aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Rapid hat die Fans und das Potential. Abo Preis für € 200,00 im Happel, Gewinn zweckgebunden fürs neue Stadion und wir verkaufen 20k Abos.

Es ist eh alles nicht ganz so einfach, anfangs hab ich mich voll über den Umbau im Hanappi gefreut. Wenn man aber jetzt lest welche Auflagen man erfüllen muss, dann ist man da vermutlich sehr eingeschränkt. Die Frage ist halt immer wielang das ganze dann nutzbar ist.

200€ für ein Abo... Dann zahl ich ja erst wieder um 30€ mehr als für mein jetziges Abo ;)

Aber ich weiß schon auf was du hinauswillst, aber das wirds nicht spielen. Da verwett ich viel, dass Rapid in der einen Happel Stadion Saison nicht mit den Preisen runtergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Auhof wäre die beste Lösung gewesen... Happel ohne Laufbahn auch i.O

ganz deiner Meinung!

versteh zwar, dass man sich nicht gleich wieder in hohe Schulden stürzen will, aber die momentane Idee ist einfach nicht zukunftsorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hätt auch schon ein platzerl: http://www.langesfeld.at/index.htm

pro: U- und S-Bahn Anbindung (Leopoldau), genug platz, keine Anrainer, UVP :fuckthat: , identitätsstiftender Stadionname inklusive ("Altlasten-Arena")

contra: Floridsdorf - aber gewisse Opfer muss man halt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auhof wäre toll gewesen und nah an Hütteldorf gelegen ... Versteh nicht wie man das nicht nutzen konnte..

Beim Auhof ist leider kein platz für ein Stadion.

In Wien sollten wir schon bleiben, danke!

Ist noch in "Wien". Diesseits der Donau müsste man sich in Richung Liesing/Simmering orientieren. Oder gleich Nach Favoriten. Dann hättens die Marschierer auch nciht so weit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auhof wäre toll gewesen und nah an Hütteldorf gelegen ... Versteh nicht wie man das nicht nutzen konnte..

Ist Auhof komplett aus dem Rennen oder nur aufgrund der angekündigten Renovierung des Hanappi?

Was wären/waren die Gründe für ein Aus in Auhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.