Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

auch mein absoluter traum.

glaube ein stadion wie in kärnten würde bei uns irgendwann zusammenbrechen. "wer nicht hüpft" auf der stahlkonstruktion...  :glubsch:

Wenn das Stadion dafür ausgelegt wäre, hätten sie auch in Kärnten keine Probleme. Das Problem ist dort ja, dass geplant war es nach den EM-Spielen zurückzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

den stadionnamen würde ich in einem wettbewerb unter den fans herausfinden

Das kannst du mit einem Spitznamen machen aber das Stadion wird einen netten Sponsornamen bekommen.

Ohne Sponsor wirds nämlich nur ein Legostadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Edlinger hat im Prinzip auf der MV einen Neubau ausgeschlossen somit wirds wenn dann "nur" einen Ausbau geben.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Ein völlig neue Nord + Eckenausbau wäre meiner Meinung nach denkbar.

nochmal, wenn wie das jetzige stadion ausbauen, dürfen wir keine internationalen, vielleicht sogar nationalen spiele mehr spielen

es gibt seitens der baupolizei auflagen, welche sich nach der größe des baus richten, bei denen man mindestens dann schon 3 zugänge zur öffentliche fläche haben muss

und es werden immer nur 2 zugänge bleiben, außer die sprengst den gemeindebau bei der ost in die luft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich fein aus nur etwas kleiner könnte es sein.

Mehr als 25.000 brauchen wir meiner Meinung nach nicht.

In Genua passen etwas mehr als 35.000 rein.

Wenn wir ein 35er bekommen können, dann sollte wir es auch nehmen. Wenn schon ein Neues Stadion dann soll es ja für die nächsten 30 Jahre ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wir ein 35er bekommen können, dann sollte wir es auch nehmen. Wenn schon ein Neues Stadion dann soll es ja für die nächsten 30 Jahre ausreichen.

sehe ich auch so, auch schon in bezug auf internationale spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Edlinger hat im Prinzip auf der MV einen Neubau ausgeschlossen somit wirds wenn dann "nur" einen Ausbau geben.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Ein völlig neue Nord + Eckenausbau wäre meiner Meinung nach denkbar.

Größter Fehler den der Verein in seiner Geschichte machen könnte wäre das Hanappi weiter auszubauen. Das wäre auf jeder Ebene enfach nur dumm und unnötig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also bevor wir ein neues stadion für 25k bauen, lassen wirs lieber gleich sein. da können wir für die cl/el erst recht wieder ins happel abwandern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisserweise hat du recht aber ich habe einfach meine Zweifel dass der Zuschauertrend so weiter geht.

Ich habe lieber ein Griss um Karten als eine halbvolle Arena.

Mit dem Happel bei EL-Pariten kann ich zudem ebenfalls leben aber das ist eben eine völlig subjektive Sache.

Hab auch Freunde die das Happel wie die Pest hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

25 000 als erste ausbaustufe

und schon in der planung eine mögliche erweiterung auf 35 000 schon mit einfliessen lassen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größter Fehler den der Verein in seiner Geschichte machen könnte wäre das Hanappi weiter auszubauen. Das wäre auf jeder Ebene enfach nur dumm und unnötig..

Also ich bin völig für einen Neubau und das Stadion kann von mir aus 16er Blech heißen aber laut Edlinger ist das Projekt Neubau Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25 000 als erste ausbaustufe

und schon in der planung eine mögliche erweiterung auf 35 000 schon mit einfliessen lassen.

:augenbrauen:

Genau, das ist sicher möglich, dass man ein Stadion so plant, dass eine Erweiterung kostengünstig ist und leicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das ist sicher möglich, dass man ein Stadion so plant, dass eine Erweiterung kostengünstig ist und leicht zu machen.

ikea paxsystem eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich bin völig für einen Neubau und das Stadion kann von mir aus 16er Blech heißen aber laut Edlinger ist das Projekt Neubau Geschichte.

er hat nur gemeint, derzeit es keinen geldgeber/sponsor geben, der für einen neubau geld ausgibt

und er will nur in hütteldorf bleiben --> für mich einen polemische und typische politikeraussage

denn wenn er das will, muss er in dem stadion bleiben oder sämtliche wohnhäuser im derzeitigem umfeld kaufen, die mieter raushauen und die gebäude schleifen lassen :huh?deppat?:

es wird mMn hütteldorf-hacking als standort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Ston sagt: Das wäre saudumm. Ein Ausbau kostet zwar weniger, aber spätestens in 10 Jahren ist wieder was zum machen, weil die Bausubstanz sicher nicht die Beste ist. Ich würds zwar auch schad finden, den Standort zu verlieren, aber die Zukunft des Vereins ist dann wichtiger als die Vergangenheit.

Wenn man die Trainingsplätze, Geschäftsstelle an einen anderen Ort bringt, dann könnte man auf den jetztigen Areal locker einen Neubau schaffen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten