ASB Fantasy Football Liga 2007/08


Recommended Posts

aBorable

Hab jetzt in meiner Defense etwas aufgeräumt und neue Leute geholt.

Die werden aber bei meinem ersten Match noch nicht aufgelistet.

Kann ich dir erst im nächsten Spiel einsetzen?

Im Moment kann man die Aufstellung noch nicht ändern. Wird aber vor der ersten Woche noch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin gegen jede weitere änderung nach dem draft, muss ich sagen :smoke:

ja am spielsystem und an den startern sowieso, aber dann zumindest i'wo für nächste saison vermerken das der roster so wie er nun ist eigentlich furchtbar klein ist - bei verletzung ist man ja quasi gezwungen den zu droppen - da kaum spielraum vorhanden ist - vor allem wenn's dann mit den byes losgeht

außerdem ist's ja schad um die vielen tollen spieler die noch undrafted sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja am spielsystem und an den startern sowieso, aber dann zumindest i'wo für nächste saison vermerken das der roster so wie er nun ist eigentlich furchtbar klein ist - bei verletzung ist man ja quasi gezwungen den zu droppen - da kaum spielraum vorhanden ist - vor allem wenn's dann mit den byes losgeht

außerdem ist's ja schad um die vielen tollen spieler die noch undrafted sind

jein muss ich sagen. bei def, k und te braucht ma ja quasi fast keine backups, bis gar keine - und eh so unberechenbar bis auf ein paar ausnahmen. mir reicht der kader und will nächstes jahr nicht 3 Stunden draften :winke:

außerdem kann man auf die byes beim draften auch schon eigehen, wie ichs z.b. bei der def gemacht habe um roster plätze für die off zu sparen.

das einzige für nächstes jahr wären dann ev. kick return yards auch reinzunehmen, hilft v.a. bei so großen ligen dass auch "schwächer" wrs noch wo punkte holen, somit "mehr" spieler die brauchbar sind zur verfügung stehen.

aja trading block update:

wr trade - mag Brandon Jones (TEN) gegen einen anderen WR? :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

jein muss ich sagen. bei def, k und te braucht ma ja quasi fast keine backups, bis gar keine - und eh so unberechenbar bis auf ein paar ausnahmen. mir reicht der kader und will nächstes jahr nicht 3 Stunden draften :winke:

außerdem kann man auf die byes beim draften auch schon eigehen, wie ichs z.b. bei der def gemacht habe um roster plätze für die off zu sparen.

also denk 4-5 zusätzliche plätze für nächste saison würden nicht schaden, find erstens nicht das die D# wirklich so unberechenbar ist - wenn man da mehr spielraum hat kann man vor allem mit den DBs schön matchup spielen, so ist man halt wirklich auf einen angewiesen - und spiel zweitens selbst ohne backup auf TE und K sowie quasi eine minimums defensive - ist aber trotzdem so das wenn mal mehrere leute eine bye haben und dann 1-2 verletzungen dazu kommen der roster einfach klein ist - außerdem regt ein größerer kader auch viel eher zum traden und damit auch zur interaktion zwischen den mitspielern an als wenn jeder spieler gleich im waiver wire ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.