Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Living the Dream!

wer lesen kann, ist im vorteil. vl liest du nochmal mein posting von vorhin, dann wirst du möglicherweise auch merken, was ich in meinem letzten satz geschrieben hab.

wollt eigentlich eh dazuschreiben das das net unbedingt auf dein posting bezogen war sondern eher ein allgemeiner gedanke von mir war. sorry das das falsch rueberkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schon ok, aber was derzeit so hier herumschwirrt, reagiert man schon mal relativ allergisch auf sowas ;)

im endeffekt ist er eben sicher auch nicht unschuldig an der situation, trotzdem ist es einfach so, dass wenn man nicht des trainers schatzi ist, man es unter umständen auch sehr schwer sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kommts nur mir so vor oder passiert das bei oesterreichischen legionaeren ueberdurchschnittlich oft ? Von Hans Meyer zu Polster Zeiten hin zu Lorenzo Ferrer von AEK jetzt bei Macho, irgendwie ist praktisch immer der Trainer schuld..

Hast du gut herausgefunden, Watson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Santander will Thomas Prager & Damián Ismodes

Der spanische Erstligist Racing Santander möchte sich noch in der Wintertransferperiode mit dem 22-jährigen österreichischen Nationalspieler Thomas Prager vom SC Heerenveen und dem 18-jährigen peruanischen Nationalspieler Damián Ismodes von Sporting Cristal Lima verstärken. Damián Ismodes zählt zu den größten Talenten peruanischen Fußballs.

Quelle: Marca

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

nachdem er in Heerenveen auf dem abstellgleis steht wäre ein wechsel wohl nicht das falscheste. Santander steht derzeit sogar auf einem UC-platz. unter anderem haben sie im sommer Ebi Smolarek verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die ihn wollen, hat er vielleicht dort mehr chancen auf ein stammleiberl, allerdings habe ich keine ahnung wie gut die auf dieser poosition besetzt sind. nachdem es sich um einen spanischen klub handelt, spielen die sicher nur mit einem "6er".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn die ihn wollen, hat er vielleicht dort mehr chancen auf ein stammleiberl, allerdings habe ich keine ahnung wie gut die auf dieser poosition besetzt sind. nachdem es sich um einen spanischen klub handelt, spielen die sicher nur mit einem "6er".

Muss ned unbedingt stimmen. Betis Sevilla spielt z.B mit 2..

Satander ist momentan auf uefa-cup kurs was ich zuletzt gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schätze mal dass er da der Back-Up für Gonzalo Colsa wäre, wobei auch Pedro Duscher (der Halbösterreicher) für die Position in Frage kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muss ned unbedingt stimmen. Betis Sevilla spielt z.B mit 2..

Satander ist momentan auf uefa-cup kurs was ich zuletzt gesehen hab...

das wäre für prager sicher ein vorteil, wenn santander mit 2 "6er" spielen würde. scheinbar hätte er ja durchaus starke konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schätze mal dass er da der Back-Up für Gonzalo Colsa wäre, wobei auch Pedro Duscher (der Halbösterreicher) für die Position in Frage kommt...

Meinst wohl Aldo Duscher, der England mal in Panik versetzte.

nachdem er in Heerenveen auf dem abstellgleis steht wäre ein wechsel wohl nicht das falscheste. Santander steht derzeit sogar auf einem UC-platz. unter anderem haben sie im sommer Ebi Smolarek verpflichtet.

Ich bezweifle, dass seine Chancen in der spanischen Liga größer sein werden, als in Holland. Aber natürlich, andererseits, wenn sich bei Heerenveen die Situation nicht bald ändert, dann kann es kaum noch schlimmer für Prager werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wohin zieht es Michetschläger?

Youngster Marco Michetschläger wird die Glasgow Rangers verlassen

Wien – Im Juli 2007 unterschrieb Marco Michetschläger bei den Glasgow Rangers.

Nun ist der Vertrag des 17-jährigen ausgelaufen. Und den Ex-Admiraner zieht es weiter.

An Angeboten mangelt es dem U18-Teamspieler bei Weitem nicht. Vielmehr hat er die Qual der Wahl.

Absage an Duisburg

Einem Klub hat das Talent, das auf sowohl auf der linken Abwehrseite, als auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann, schon abgesagt.

Der deutsche Bundesligist MSV Duisburg hatte angefragt, doch „Maxi“ erteilte den „Zebras“ eine Absage.

Verbleib in Schottland?

Vieles deutet darauf hin, dass der Youngster auch weiterhin in Schottland zu sehen sein wird.

Vor allem die Klubs aus Edinburgh haben ein Auge auf den Teenager geworfen. Hibernian und Hearts haben ihm einen Profi-Vertrag angeboten.

Wie Sport1 erfuhr, stehen die Hearts, bei denen mit Elias Wagner bereits ein junger Österreicher unter Vertrag steht, in der Pole Position.

Auch Österreich ein Thema

Doch auch eine Rückkehr nach Österreich ist noch nicht ganz ausgeschlossen. Michetschläger liegt ein Angebot eines Bundesligisten vor.

Auch ein Klub aus der Zweiten Deutschen Bundesliga hat sich bereits erkundigt, ob denn der Linksfuß zu haben wäre.

Bereits in wenigen Stunden könnte Klarheit herrschen.

Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

Warum wechseln alle unsere Jungen, die ins Ausland gehen, nach nem halben Jahr wieder den Verein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Meinst wohl Aldo Duscher, der England mal in Panik versetzte.

er meint aldo pedro duscher, der england mal in panik versetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.