Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

und besungen wird der pauli jetzt auch schon:

CHANTS OF THE WEEK

"You Fill Up My Senses

Like A Home Game With Wigan

Like A Goal From Paul Scharner

Like a Goal From Teves

Like a peno from Unsworth

Like a bye bye to Warnock

Like Sheffield United

You ****** up again!"

Sheffield Wednesday fans teasing United in the steel city derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und besungen wird der pauli jetzt auch schon:

CHANTS OF THE WEEK

"You Fill Up My Senses

Like A Home Game With Wigan

Like A Goal From Paul Scharner

Like a Goal From Teves

Like a peno from Unsworth

Like a bye bye to Warnock

Like Sheffield United

You ****** up again!"

Sheffield Wednesday fans teasing United in the steel city derby

Gibt übrigens noch einen Scharner-Chant:

Paul Scharner ohoh

Paul Scharner ohohohoh

He came from Austria

he's now a Wiganer

Gehört bei Fulham gegen Wigan letztes Jahr im Craven Cottage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn das SO weitergeht mit unserem Team seh ich schwarz das ma eine schlagkräftige truppe zusammenbringen!!!

stranzl WILL Vastic net,

vastic ist entsetzt das ein Kollege sowas in der Öffentlichkeit sagt

Vastic fordert Scharner is Team

Stranzl,Ivanschitz san immer no schlecht zu sprechen aufn Pogal!!!

Anscheinend gibt es im TEam doch ziemlich viel unstimmigkeiten und das Mannschaftsklima is wohl a net das Beste!! Die SPIELER müssen a endlich checken das irgendwelche pers. differenzen mit Spielern SO Kurz vor der EUro 2008 NIX verloren haben!! Auch SIE müssen alle an einem strang ziehen NUR so kann ma was erreichen!! UNd bei 23 Mann ist es ja wohl KLAR das net Alle die Besten freunde san, aber für die EURO 2008 müssen auch die Spieler das hinten anstellen und sich GEMEINSAM auf die Euro fokusieren!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts einen link zu "vastic ist entsetzt das ein Kollege sowas in der Öffentlichkeit sagt"

gibts einen link zu "Vastic fordert Scharner is Team"

scharner ist eh kein thema und pogerl wird sich mit der mannschaft unterhalten, ich sehe kein schlechtes klima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich sehe da irgendwie gar kein Klima. Ist ja ohnehin jedem Wurscht, so ist mein Eindruck.

sehe ich ähnlich, bis auf wenige ausnahmen ist den meisten spielern das team offenbar völlig egal, anders lassen sich 75% der länderspiele letztes jahr nicht erklären, denn im verein können sie sehrwohl kämpfen, rennen und einsatz zeigen. daher verstehe ich die pfiffe auch vollkommen, jede andere reaktion auf spiele ala Schottland, Chile, Japan, Paraguay,... wäre mir unverständlich. die gfraster sollen sich zusammenreissen und das gleiche wie im club geben und sich nicht so mimosiös geben (gibts das wort?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen link zu "vastic ist entsetzt das ein Kollege sowas in der Öffentlichkeit sagt"

gibts einen link zu "Vastic fordert Scharner is Team"

scharner ist eh kein thema und pogerl wird sich mit der mannschaft unterhalten, ich sehe kein schlechtes klima.

Stand in der heutigen Österreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

sehe ich ähnlich, bis auf wenige ausnahmen ist den meisten spielern das team offenbar völlig egal, anders lassen sich 75% der länderspiele letztes jahr nicht erklären, denn im verein können sie sehrwohl kämpfen, rennen und einsatz zeigen. daher verstehe ich die pfiffe auch vollkommen, jede andere reaktion auf spiele ala Schottland, Chile, Japan, Paraguay,... wäre mir unverständlich. die gfraster sollen sich zusammenreissen und das gleiche wie im club geben und sich nicht so mimosiös geben (gibts das wort?).

Nein, das Wort gibts nicht ;)

inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich, bis auf wenige ausnahmen ist den meisten spielern das team offenbar völlig egal, anders lassen sich 75% der länderspiele letztes jahr nicht erklären, denn im verein können sie sehrwohl kämpfen, rennen und einsatz zeigen. daher verstehe ich die pfiffe auch vollkommen, jede andere reaktion auf spiele ala Schottland, Chile, Japan, Paraguay,... wäre mir unverständlich. die gfraster sollen sich zusammenreissen und das gleiche wie im club geben und sich nicht so mimosiös geben (gibts das wort?).

wenn du eh weißt dass sie sich anstrengen im club wo es auf weit mehr ankommt als bei einem freundschaftsspiel wo man nichts leisten muss weil der hicke keine wahl hat was die "guten" spieler aus österreich betrifft. dann schalt bei einem freundschaftsspiel erst garnicht ein. da bisd selber schuld......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.